Heiligenhäger SV

• als negativ ereignis muss man noch sagen das uns nach 4 minuten duschen das warme wasser abgestellt hat....

heiligenhagener sv leider ein schlechter verlierer traurig sowas :bindagegen:
    und zum publikum gebe ich mal kein kommentar ab ...... da merkt das einige von denen vom dorf kommen ...

also das wasser hat keiner abgestellt...das liegt wirklich am zu kleinen boiler und das hat nix mit einem
    schlechten verlierer zu tun :nein:

Ich habe immer gesagt, mich interessiert nicht, wer spielt. Hauptsache ich spiele. (Basler, Mario)

Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt, als wenn man schlecht spielt. (Cruyff, Johan)

Einmal editiert, zuletzt von der_alte ()

• Das ich nicht lache, schlechte Verlierer?!? Ich hab nicht mit einem Wort erwähnt das der Sieg für K`born unverdient gewesen wäre und der Schiri hat nur eine Fehlentscheidung gepfiffen aus meiner Sicht, er ist nicht schuld das wir verloren haben(wie bereits gesagt hätte er dann vor dem elfer Freistoß für uns geben müssen aber das ist ja eh egal)!!! Vielleicht sollten einige Leser besser genauer hingucken bevor sie hier ein Kommentar abgeben. Und uns zu unterstellen wir würden das Wasser einfach abstellen ist das geilste was ich je gehört habe, als wenn es uns spaß macht kalt zu duschen ?( "Aber ist eigentlich ne gute Idee, vlt könnte man das warme Wasser von der Gästekabine abstellen das wir länger heiß duschen können" nein war nur spaß, geteiltes leid ist halbes leid.

• naja bei so einen sanierten gebäude bin ich davon ausgegangen das man dort auch vernünftig duschen kann ...

naja und sonst habt ihr ja auch immer auf den schiedsrichter rum gemeckert und das hat man jawohl auf pem platz gehört ... du hast es blos vergessen in deinem bericht mit aufzunehmen :D

• Wespe
    Wenn ich das vergessen haben sollte, hätte ich auch erwähnen müssen, das ihr ebenso mit dem Schiri gemeckert habt und ihn teilweise richtig zugetextet habt :motz: !!! Hier aufzulisten worüber ihr euch alles beschwert habt würde den Rahmen dieses Textfensters sprengen. Aber das erzählst du natürlich nicht. So, jetzt ist mal genug mit dem Thema. :stumm:

@Neubuckow II

wie siehts denn aus mit Wochenende? Findet das Spiel statt? Ich meine nur wegen Platzverhältnissen. Ich bin mal gespannt ob wir euch wie im Hinspiel ärgern können und euch alles abverlangen. Werd auf jeden fall mein bestes dafür geben. :schal1:

• Natürlich findet das Spiel statt. Wir haben doch 2 gute bis sehr gute Plätze zur Auswahl. (Weiß zwar immer noch nicht warum oben noch nicht gespielt wird aber naja) :gruebel:
    Ja an das Hinspiel kann ich mich auch noch dran erinnern.......mein Freistoßtor :schal2: und dann der Ausgleich in der letzten Minute. :motz:
    Aber dieses mal müsst ihr herhalten, sorry Jungs :D :verweis: :halloatall:

• 2 Plätze, ihr habts gut ;( wir haben nur ein und mit dem auch genug Probleme.

Kann mich entsinnen das ihr glaub ich sogar 2 Freistoßtore gegen uns direkt verwandelt habt. Aber diesmal wird das nicht so einfach, denn unser Keeper hat sich von Spiel zu Spiel gesteigert ^^ Freistöße zu halten ist jetzt seine Spezialität :happy:

Alles klar dann bis Sonntag!

• Im Aufeinandertreffen zwischen zweier Pokalfinalisten Neubukow II (Bezirkspokalfinale) gegen Heiligenhagen (Kreispokalfinale) konnten sich die Heiligenhäger mit 1:4 durchsetzen.

Die Rollen schienen klar verteilt und Neubukow begann dem entsprechend mit ein paar Minichancen. Doch um so mehr Zeit verging, desto ebenbürtiger wurde der HSV. So war es nicht unverdient als der HSV schon recht früh mit 0:1 in Führung ging, Missverständnis im Mittelfeld bei TSG, Lupfer,Flanke,wie auch immer, vor den Kasten Marquardt schaltet am schnellsten und spitzelt den Ball am Torwart vorbei ins Tor. Nur 2 minuten später die riesen Chance zum Ausgleich, der Kapitän der TSG alleine vor dem Tor, wollte es zu genau machen (in den Winkel wohl) aber knapp drüber. Mit der zweiten 100% des HSV auch das 0:2, geschickter Pass in die Schnittstelle der Abwehr, Blödorn alleine vorm Kasten schiebt lässig 8) ein. Halbzeit. In der zweiten Halbzeit beginnt Neubukow mit mehr Zug zum Tor. Schrecksekunde für den HSV als dem Keeper der sicher geglaubte Ball zwischen den Beinen durch rollt und er ihn erst auf der Linie zum halten bringt, vlt war der Ball auch ein Stück drüber aber der Ball muss die Linie mit vollen Umfang überschritten haben um es als Tor werten zu können. Aber Neubukow nun in allen belangen besser. Dem zum Ergebnis hatte logischer weise der Anschlusstreffer,dem ein Torwartfehler zu Grunde lag.Noch eine halbe Stunde zu spielen und Neubukow will nun mit aller Gewalt den Ausgleich. Zu früh verzockt :nein: , der HSV mit einem Konter, Marquardt links außen durch vernascht zwei Spieler und legt dann uneigennützig quer zu Blödorn, der cool wie beim zweiten Tor :thumbup: schiebt ihn rein 1:3. Fünf minuten später Freistoß für den HSV aus mittlerer Position, ca. 20m, Kielmann schießt, abgefällscht und unhaltbar für den Torwart ins Tor. Die Moral von Neubukow nun gebrochen. Der HSV mit noch ein paar guten Konterchancen, welche jedoch alle ungenutzt blieben. Ende.

Fazit: Heiligenhagen gewinnt verdient, durch eine geschlossene Mannschaftsleistung. Ausschlaggebend, die in den letzten Spielen bemängelte Chancenverwertung und natürlich durch erstaunlich zurückhaltende Neubukower. (man ist nur so gut, wie es der Gegner zulässt) Neubukow schien entweder müde, unmotiviert zu sein oder uns unterschätzt zu haben. Würd gern ne Meinung aus der Sicht von Neubukow dazu hören ?( . Trotzdem alles gute fürs Pokalfinale!

:schal1:

• wir waren weder müde, noch unmotiviert, noch haben wir euch unterschätzt.wir waren einfach nur schlecht und das von der nr. 1-11...solche spiele gibt es eben, da geht einfach nichts. hättest noch erwähnn können, dass die ersten beiden tore au stark abseitsverdächtiger position erzielt wurden. aber egal, an diesem tag hätten wir wohl auch gegen den letzten der kk verloren. glückwunsch zum sieg.

• Ich kann das schlecht einschätzen, da fehlen halt die zwei Schiri Assis! Aber bleiben wir bei verdächtiger Abseitsposition, denn das wird wohl keiner auflösen können :nein: aber trotzdem noch alles gute und vlt ergibt sich ja noch die chance zum Aufstieg (sind "nur" 10Pkt rückstand)

• @ andi

auch wenn Neubukow nur 1 Punkt Rückstand hätte, können Sie nur aufsteigen, wenn auch Ihre 1. aufsteigt.!! Und das sieht im Moment nicht so aus ! Gruss !

Super Sieg Jung`s, vor allem, gut für die Moral und das macht Mut ,für die restlichen ,schweren Rückrundenspiele ! Bis zum Training !

"Die schönsten Tore sind die,bei denen der Ball schön flach oben reingeht" ! (Mehmet Scholl )