Alles klar, danke für die Info.
Heiligenhäger SV
-
-
hey na wie gehts euch, viele infos bekommt man ja nicht mehr spielbrichte auch nicht ...
-
moin moin liebe sportsfreund....ich bin jetzt auch hier gemeldet ....
-
moin moin liebe sportsfreund....ich bin jetzt auch hier gemeldet ....
ich hoffe du bist genauso erfolgreich wie dein Vorgänger oder vielleicht noch besser euch weiterhin viel erfolg in der rückrunde und im pokal finale
-
Wieso,war der Vorgänger erfolgreich,hm ??? LOL !!!!!!!!!!!!
-
Wieso,war der Vorgänger erfolgreich,hm ??? LOL !!!!!!!!!!!!
naja das ein oder andere Tor habe ich schon gemacht
-
naja, wir werden hoffentlich das beste drauß machen.... es wird nicht einfach zumal wir einen relativ großen kader haben und es echt gute fußballer sind(für die Kreisklasse)... ich versuch jetzt erst einmal wieder fit zu werden nach der verletzung und dann werden wir weiter schaun...
-
naja, wir werden hoffentlich das beste drauß machen.... es wird nicht einfach zumal wir einen relativ großen kader haben und es echt gute fußballer sind (für die Kreisklasse)... ich versuch jetzt erst einmal wieder fit zu werden nach der verletzung und dann werden wir weiter schaun...
-
ne reelle einschätzung
-
Moin,
warum eigentlich Kreisklasse?Ich dachte wir wären letztes Jahr aufgestiegen?! Ach ja und einen großen Kader hatten wir auch am Anfang dieser Saison (sprich vor der Hinrunde) aber wie viele sind davon nur zu den Spielen gekommen bzw. konnten nur kommen weil sie Arbeiten mussten oder verletzt waren. Es ist doch überall gleich, alle Mannschaften haben rund 20 Mann gemeldet und sind dann froh wenn sie 12 oder 13 für ein Spiel zusammen bekommen.Außer natürlich bei den Teams die aus ersten und zweiten Mannschaft bestehen oder irre ich mich da??????? Aber ich geb dir recht das es nicht einfach wird.Das wichtigste ist natürlich der verbleib in der KREISLIGA und dafür müssen wir unsere Schlüsselspiele gewinnen!!! Dann macht euch mal ein schönes Wochenende und bejubelt den Sieg von Hansa
-
sorry andi, ich meinte doch auch die kreisliega .... naja, wie gesagt, wir werden sehn wat uns noch die saison bringt.....
-
Ja schon ok, jetzt warten wir erstmal das Spiel gegen Sanitz ab und dann können wir uns auf das erste Rückrundenspiel vorbereiten, welches ja auch ziemlich wichtig ist.
-
moin erstmal.
kann mir mal bitte einer verraten wie das spiel gegen sanitz ausging und die aufstellung?!
-
moin, das spiel ging 3:1 für Sanitz II aus die aufstellung kann ich dir nicht sagen weil ich nicht da war.
-
Aufstellung: Schewitz, Schröder, Krüger, Komorowski J., Zeimert, Schroeder, Laatki, Rodatz, Thiem, Komorowski D., Marquardt
-
Folgende Spieler konnten nicht teilnehmen:
M.Schäfer, A.Schäfer, R.Poppe, S.Waldschläger, S.Frehse, C.Blödorn, J.Kielmann, M.Dridi, M.Bachmann(kam leider erst kurz nach dem Abpfiff)
Ein "tolles Vorbereitungsspiel", welches einzig der Kondition, für die die gespielt haben, diente. Mit vorbereiten hat das kaum was zu tun gehabt.
Hiermit möchte ich mich noch bei unseren Fans entschuldigen für den Grottenkick und danke sagen das sie bei diesem Wetter uns begleiteten und uns tatkräftig unterstützten und das nicht nur von außen (danke an die Einwechsler Möppi und Panschow)!
So dann bis Dienstag.
-
Möppi hat gespielt? geil!Das hätte ich gerne gesehn!! Mopsi vor noch ein Tor!!
-
Moin,
M.Bachmann hat gespielt?? Oder meintest Du Mathias Probst !! Ich glaub schon, Andi !! Und 2x Schröder in der Aufstellung ?? Torsten Schröder ist klar und der andere ?? -
Möchte mich auch an dieser Stelle an eure Mannschaft bedanken.
Das Spiel hat sehr viel Spass gemacht Ihr habt sehr fair gespielt.
Also ich hätte keine Einwände wenn wir nochmal gegen euch ein Vorbereitungsspiel im Sommer machen würden.
Vielleicht sind dann eure Fans auch wieder ein bißchen lauter, sowie in der Halle in Kröpelin..
So viel Glück dann in der Rückrunde...
-
ja ich glaube, da hat sich andi verschrieben. ich spiele doch gar kein fussball mehr!