Heiligenhäger SV

• Team Tore Punkte

1.K`born II 13:4 13
    2.Neubukow II 8:5 9
    3. HSV 7:5 9
    4.Hohen Luckow 8:9 6
    5.Schwann II 9:12 5
    6.Retschow 1:11 1

Ergebnisse HSV : HSV - K`born II 1:2
    HSV - Neubukow II 1:0
    HSV - Hohen Luckow 1:0
    HSV - Schwann II 1:3
    HSV - Retschow 3:0

Tore: J.Komorowski = 3x
    Poppe,Rodatz,Probst,Lattki jeweils 1x

"Die schönsten Tore sind die,bei denen der Ball schön flach oben reingeht" ! (Mehmet Scholl )

• am kommenden freitag kann sich der hsv doch für samstag qualifizieren 8)
    und wenn nicht, kann man halt länger feiern und kann samstag ausschlafen :ja:

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• :freude: Moin Reuscher ! Wir haben doch extra ein Tor weniger geschossen, sonst wäre das Wochenende zu viel gewesen , mit Hallenfussball ! :thumbsup: Hoffe es wird ein schönes Turnier bei Euch, wir freuen uns schon ! Bis denn. Gruss

"Die schönsten Tore sind die,bei denen der Ball schön flach oben reingeht" ! (Mehmet Scholl )

• Moin, also bei dem Turnier waren Mannschaften dabei, die uns spielerisch einfach weit überlegen waren. Stieten ist nicht um sonst der Turniersieger von Freitag geworden!!! Klasse bei uns waren nur die Fans. Aber mal ehrlich, Mannschaften die eine eigene Halle haben, können einfach mehr und intensiver trainieren. Ich glaube wir haben bisher erst 2 oder 3 mal trainiert. Auf die Rückrunde werden wir uns gut vorbereiten um unser Ziel (den Klassenerhalt) vorzeitig sicherzustellen, damit wir uns in ruhe auf unser Finale konzentrieren zu können. Oder was meint ihr Jungs? :schal1:

• Bei uns ist ganz schlecht, vielleicht könnte man sich sonst auf einen neutralen Platz treffen wo jeder die Hälfte von der Miete zahlt? Aber ich werd mal unsern Trainer fragen falls das noch niemand gemacht hat und sag dann hier bescheid! :schal1:

• Also, wir werden unsere Testspiele, deffinitiv ,nicht zu Hause austragen !! Da unser Platz sehr anfällig und tief ist ! Das nasse Wetter ,ist nicht sehr hilfreich für den Platz und gibt ihm den Rest ! Vom Termin her, würde das Testspiel gegen Rethwisch II passen,da ist NOCH frei ! Also,nur in Rethwisch oder woanders !

Termine:

31.1.08 Hallentraining in Bargeshagen ab 17.30 Uhr
    01.02.08 Live-Spiel von Hansa gegen Bayern im GmZ, über Beamer-Leinwand ! mit Bierverkostung :bia: :thumbsup:
    02.02.08 Hallentraining in Parkentin ab 13 Uhr - 15 Uhr

05.02.08 offizieller Trainingsbeginn (hoffe es kommen mehr als 5 Mann ) ab 19 Uhr
    09.02.08 Testspiel in Schwaan, gegen Schwann I
    23.02.08 Testspiel in Sannitz, gegen Sannitz II

• tag schön jungs.

wenn ich richtig informiert bin ist treff am sa um 12 oder? falls sich was ändert kann sich ja mal einer bei mir melden bin nähmlich am we beim testspiel dabei und freu mich schon richtig.

nach 3 monaten wöchentlich hallenfußball bin ich heiß darauf endlich wieder draußen zu kicken, denn halle ist super aber auf dauer muss es rasen sein.

na dann hoffe ich das ich euch helfen kann in der rückrunde.

• Im ersten Spiel des Jahres, spielte man 2:2 gegen eine schwache Mannschaft aus Schwaan !! Der Gastgeber ,war mit diesem Ergebniss noch gut bedient, weil der HSV wiedermal die meisten Torchancen nicht nutzte.! Am Ende sorgte sogar ein Eigentor vom HSV, zum schmeichelhaften Ausgleich von Schwaan !

Tore.: 0:1 Marquardt
    1:1 ???? (46min)
    1:2 Blödorn
    2:2 J.Komorowski (ET) 90 min

• Moin Jungs, natürlich ist es schade das wir nicht gewonnen haben und das jenes an den vergebenen Chancen liegt, lässt sich auch nicht von der Hand abweisen aber schlussendlich waren wir einfach besser und darauf kann man aufbauen. Vor allem in der ersten Hälfte standen wir hinten sehr sicher und haben keinen richtigen Spielaufbau zugelassen. Ich will nicht wissen wie oft die Schwaaner den Ball hinten rum spielen mussten. In der zweiten Halbzeit war der Spielfluss natürlich durch die vielen Auswechslungen unterbrochen aber dafür ist ein Freundschaftsspiel nun mal da, um alternativen zu testen. Aber man muss sagen, das vor allem unsere Stürmer viel gewirbelt haben. Großes Lob von mir. Nun freue ich mich auf das Spiel gegen Sanitz, kann mir eigentlich jemand sagen in welcher Klasse sie vertreten sind und wo sie dort stehen? :schal1:

• danke fürs lob andi.

mal was anderes. wenn jemand fußballschuhe von euch vermisst, es kann sein das die bei mir liegen, habe in meiner tasche stollenschuhe von adidas gefunden die nicht mir sind.

also viel spass beim training die woche ich werde mich dann mal wieder in der halle fit halten