Schönen Dank Nollinger, super Sache von Dir ! Kannst öfters kommen ! Gruss
Gern geschehen ! Bin froh, wenn ich es zu den Spielen unserer Mannschaft schaffe, aber danke.
Glückwunsch zum Einzug ins Halbfinale !
Schönen Dank Nollinger, super Sache von Dir ! Kannst öfters kommen ! Gruss
Gern geschehen ! Bin froh, wenn ich es zu den Spielen unserer Mannschaft schaffe, aber danke.
Glückwunsch zum Einzug ins Halbfinale !
glückwunsch zum sieg über bastorf und zum einzig in die nächste runde
und darauf erstmal
Oh man, da feiern se immer noch !
klasse jungs.
nach den anfangsproblemen scheint es ja gut zu laufen. werde am we auch mal wieder vorbei schauen und hoffe das ihr da wieder was holt. also dann bis sa.
Schön Blödi, das Du mal wieder lang kommst ! Habe gehört du bist verletzt, denn alles gute und gute Besserung! Die Anfangsschwierigkeiten sind leider nicht weg, wir versuchen aber immer das beste daraus zu machen! Haben eben zu wenig Leute und jeder Ausfall schmerzt.
Habe erfahren, das wir im Halbfinale wohl auf Mulsow II treffen ! Das ging dann aber fix mit der Zusammenstellung der Partien und hat doch mit losen nix zu tun, da ja noch einige Teams spielen müssen. Naja, abwarten ! Gruss RP
Der HSV setzt seine kleine Serie fort und gewinnt gegen Rerik,verdient mit 2 zu 0 !!
Erste Halbzeit ein ausgeglichenes und schönes Kl-Spiel , mit Chancen auf beiden Seiten. Eine schöne Kombination schloss Poppe mit einem sehenswerten Hacke-Tor ab, nachdem er von Marquardt, schön von der Grundlinie anespielt wurde. Danach hatte Marquardt noch 2 riesen Dinger, er konnte aber nich freistehend vor Tor am Keeper vorbeikommen.In der 2. Hälfte war es ein reiner Schlagabtausch mit dicken Chancen für Rerik, die aber alle vom HSV-Keeper , der in super Form war, glänzend vereitelt.! Für den HSV gab es zum Ende des Spiels dann , eine Konterchance nach der anderen! Eine davon nutzte mal wieder , der kurz zuvor eingewechselte JOKER M.Schäfer zur Entscheidung.Kurz danach lief wieder Marquardt alleine auf den Gäste-Keeper zu und scheiterte wieder und auch kurz vor Feierabend,gönnte ihm der Reriker Torwart keinen Treffer und warf sich in den super Kopfball von Marquardt aus 2 m Entfernung und sah danach kurzzeitig nur noch Sterne ! Abpfiff ! Alles in Allem ein schönes Kl-Spiel mit reichlich Torraum-aktionen und das verdiente Ergebniss für den HSV !
Tore: 1:0 Poppe ( 8 min direkt mit der Hacke ) V.arbeit Marquardt
2:0 M.Schäfer ( 88 min ) V.arbeit Marquardt
Aufst.: Schewitz - J.Komorowski,Frehse,Schröder,Zeimert - Dridi ( D.Komorowski ),Thiem,Rodatz,Laatki - Marquardt, Poppe ( M.Schäfer )
Schiri: Karsten Mroch ( Wittenbeck ) ordentliche Leitung!!
Zuschauer: 60-70
Moin, also noch mal zum Spiel: wirklich eine klasse Mannschaftsleistung, denn man darf nicht vergessen das wir gerade erst aufgestiegen sind und schon für einige Überraschungen sorgen konnten, trotz das in jedem Spiel Leute fehlten und wir dem entsprechend mit unterschiedlichen Aufstellungen zurecht kommen mussten. Aber wir haben ja einen erfahrenen Trainer der mit seinem taktischen Geschick und seinem goldenem Händchen für Einwechselspieler bisher jeder Lage Herr war. Das war doch nicht zu schleimerisch oder???
Naja wollen wir mal schauen was es in Doberan zu holen gibt und wenn wir da anknüpfen wo wir aufgehört haben, dann kann sich Doberan schon mal warm anziehen Freu mich auf eure Kommentare.
Tja jungs, ihr spielt zur zeit super Fussball und schlägt fast jeden außer uns natürlich, und deshalb könnt ihr gegen Doberan auch ruhig 2 Tore in der Nachspielzeit schiessen, also einer mehr wie ihr das schon bei uns gemacht habt
dann holt ihr mind. 3 Punkte!!!
da muss ich brandi leider enttäuschen aber gegen uns werdet ihr leider mit 0 punkten wieder heim fahren
Och na nu.......langsam wirds auch für euch Zeit mal Punkte zu lassen
Es wird schon sehr schwer,aber nicht unmöglich ,in Doberan zu punkten ! Nur diesmal, werden wieder sehr wichtige Leute fehlen ! Also immer schön Ball flach halten. Wird sschon irgendwie !!
mal abwarten was der sonntag so bringt. beim dsv fehlen auch einige leutz aber es sind ja genügend andere da!!! ich hoffe auf ein faires und schönes spiel mit dem sieg für die bessere mannschaft. übrigens kann es sein dass das spiel auf kunstrasen ausgetragen wird...
moin,
wäre schön, wenn uns noch einer Bescheid sagt, wo das Spiel nun statt findet !! Einer sagt Kunstrasen , der andere wieder, auf dem Stülower-Platz ! Also , bis denn ! Gruss
DSV spielt auf kunstrasen...
weiß zwar nicht woher änder das wissen will aber es steht meines wissens noch nicht fest. ist auch vollkommen wurst denn man muss immer schuhwerk für beide plätze mitbringen, ist ja schließlich der ausweichplatz.
dann sorry...
ist ja auch egal wo gespielt wird es wird nen enges spiel und da spielt der platzt denk ich keine rolle weil heiligenhagen auf beiden schon bewiesen hat das man drauf spielen kann................
so nun mal von mir
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM 30. GEBURTSTAG AN HSV-NR.15
und am Sa.
und willkommen im Club der 30ger
alles Gute nachträglich!!!!!
Hatte es in meiner PN gestern leider vergessen. Sorry!