ja ne is klar andi ich hoffe auch das es morgen keine geschenke für bastorf gibt

Heiligenhäger SV
-
-
Naja euer Platz ist ja immer noch sehr aufgeweicht da habt ihr mal wieder leichte Vorteile!!!!
-
-
Welche meinst du?
-
na eure tore
vor allem das zweite...war doch von dir oder
da hast du david aber fein ausgekuckt
war ganz schön frech...aber eben drin und damit clever
-
Naja war Davids letztes Spiel und ich wollte ihm halt noch ein Ei ins Netz legen zum Abschluss..........
Am Abend war ja alles wieder gut
-
[Blockierte Grafik: http://www.nordostfussball.die-fans.de/datei/77617]
40 Bilder vom Spiel
aufs Bild klicken, und viel Spass -
Schönen Dank Nollinger, super Sache von Dir ! Kannst öfters kommen ! Gruss
-
Heiligenhagen gewinnt das Pokalspiel gegen Bastorf mit 2:0 und steht damit in der nächsten runde
-
Der HSV mit Revanche - Sieg gegen Bastorf und somit im Pokalhalbfinale !!
Der Hsv mit super Start in die Partie, Laatki nach 10 sek mit der chance zur Führung , aber nach Zuspiel Poppe vergibt er aus 5 m kläglich !! in der 8 min macht Dridi das 1 zu 0 nach Zuspiel Kielmann. Danach konstanter Schlagabtausch von beiden Seiten ohne riesengrosse Torszenen ! Alles in allem , ein kampfbetontes aber sehr faires Spiel, wo beide Seiten nix anbrennen liessen und auf ihre Chancen hofften. In der 80 min war es Joker M.Schäfer , der einen Konter über Frehse-Rodatz, zum entscheidenem 2 zu 0 abschloss. Kurz darauf die dicke Chance zum 3 zu 0 aber Schäfer sah den besser postierten Mann nicht und vergab. Abpfiff
Tore.: 1:0 Driedi ( 8 min )
2:0 M.Schäfer ( 80 min )Aufst.: Schewitz-Zeimert,J.Komorowski,Frehse,Waldschläger - Kielmann,Thiem,Laatki(Schröder),Dridi(Schäfer),Rodatz(Krüger)- Poppe
Schiri: G.Vogel
Zuschauer: 60-70
Grösster Pokalerfolg der hiessigen Männerannschaft !!!
-
Naja mit der Zuschauerzahl haste doch ein bissel übertrieben also denke es waren so um die 40. Aber darüber sollte mann sich ja nicht streiten. In diesem sinne: Glückwunsch zum Sieg!
-
Auch von mir Glückwunsch zum Sieg
-
-
Glückwunsch Jungs,
gegen wen geht es nächste Runde?
-
Das ist ja noch nicht raus, da wir vorgelegt haben und die anderen erst später ihre 3. Runde spielen. Dieses Jahr ist eh alles komisch und durcheinander. Halbfinale wohl dieses Jahr noch und Finale nächstes Jahr im Juni!!!
-
Ach ja, das Kuddelmuddel . Dachte nur , das ihr auch ein Nachholspiel hattet, aber so ist klar, das ihr es noch nicht wissen könnt.
-
Na aber die nächste Runde ist doch schon Halbfinale!! Das heißt, Doberan gegen Reinshagen (ist bekannt) und die andere Paarung ist dann logischer Weise, Mulsow II gegen Heiligenhagen!
-
genauso siehts aus mien jung
-
echt , schon Halbfinale? Das geht ja fix dieses Jahr.
-
der spielmacher von HSV wird mein "FREUND"werden ich werd ihn
wahrscheinlich dann in die Klammer nehmen müssen.Freu mich aber schon
drauf,haben ja schließlich noch was aus der letzten Saison gut zu
machen ne???