@ HSV-Nr.15:
Damit wirst bei Talent gleich die nächste Erektion hervorrufen
Ja, Salewski kommt aus NeubuCkow
Na ja, wie man sieht, nicht nur bei ihm !
Stand 31.12.2006: 4275 Einwohner
@ HSV-Nr.15:
Damit wirst bei Talent gleich die nächste Erektion hervorrufen
Ja, Salewski kommt aus NeubuCkow
Na ja, wie man sieht, nicht nur bei ihm !
Stand 31.12.2006: 4275 Einwohner
Ohhh hooo Mister Schlaumeier und alleswisser hier am Start. War ja klar!!!!
@ Brandi
Na da muß ich den Jungs vom HSV recht geben (völlig daneben). So einen Müll hier zu schreiben fällt dann ja auch auf unseren Verein zurück. Mal ein bischen überlegen.
Bringt nichts, Doktore.... Brandi ist schmerzresistent !
Zum Glück deutest die Smilies "richtig". Hätte ich mir ja eigentlich denken müssen bei dir.
Einfach mal drüber nachdenken, Brandi !
<TABLE id=HB_Mail_Container height="100%" cellSpacing=0 cellPadding=0 width="100%" border=0 UNSELECTABLE="on">
<TBODY>
<TR height="100%" UNSELECTABLE="on" width="100%">
<TD id=HB_Focus_Element vAlign=top width="100%" background="" height=250 UNSELECTABLE="off">
Moin Jungs,na wie siehts aus?Am Sonntag steht mal wieder ein schweres Spiel an......für Kühlungsborn
Denen werden wir es nicht leicht machen.Hoffe das wieder alle fit sind bis dahin.An unsere Nr.7, weiß ja das du 100% motiviert bist aber lass die Gegner heil So dann ruht euch mal schön aus, sehen uns dann Sonntag.
</TD></TR>
<TR UNSELECTABLE="on" hb_tag="1">
<TD style="FONT-SIZE: 1pt" height=1 UNSELECTABLE="on">
</TD></TR></TBODY></TABLE>
ich werd versuchen diesmal nicht so eine aktion zu bringen.ich werd auch morgen mein bestes geben koste es was es wolle. so bis morgen
Heut werd ich mal die Auswertung vornehmen, da unsere Nr.15 leider verhindert ist.
Der Heiligenhäger S.V. gewinnt sein Ausswärtsspiel beim FSV Kühlungsborn II mit 0:1!
Vielleicht ein kleiner Überraschungssieg.
Die Rollen waren vor der Partie klar verteilt, Kühlungsborn war klarer Favourit. Doch bereits gleich nach dem Anpfiff war klar Heiligenhagen würde die Räume eng machen und den Kampf suchen. Dem entsprechend schwer zeigte sich der FSV im Spielaufbau,wogegen die Heiligenhäger mit gefährlichen Kontern immer wieder vors Tor kamen, so dauerte es nicht lange bis Marquardt nach einem Pass von Thiem in die Gasse alleine cool gegen den gegnerischen Torhüter das 0:1 erzielt(vlt. um die 20min.). Der FSV kam nur zu einer wirklich guten Chance, die aber per Kopfball alleine vor dem leeren Tor kläglich vergeben wurde.
In der zweiten Halbzeit war es dann ein Spiel auf ein Tor aber der HSV zeigte sich kämpferisch und hatte auch manchmal das Glück des Tüchtigen und einen Reflex starken Schewitz.
Schlussendlich ist dieses Ergebnis alles andere als unverdient, der Heiligenhagen kann durch einen Kraftakt die 3 Punkte von einem in der zweiten Halbzeit spielerisch besseren aber in der Chancenauswertung schwachen FSV, entführen.
Aufstellung: Schewitz - Schröder, J.Komorowski, Krüger - Zeimert,Frehse,Laatki,Poppe(A.Schäfer),Thiem,Rodatz - Marqurdt (M.Schäfer)
Schirileistung: Gut (trotz stritiger Abseitsentscheidungen,welche aber ohne einen Schiri-assi schwer auszumachen sind)
Hoffe das die Auswertung annehmbar war.
Was ist mit David im Tor? Ist er schon weg........oder spielt er nächste Woche noch mit gegen uns?
David war verletzt Finger ausgekugelt, aber ich denk mal für das nächste spiel wird es wieder reichen......
Hoffe das die Auswertung annehmbar war.
kannst noch die Zuschauerzahl nachreichen ? (Gesamt/Gäste)
Na klar mach ich.
Fans : (ca.60/30)
Super Fußballwetter, der Platz war in einem top Zustand (Ost)!
Ach ja und Kühlungsborn hatte auch einen Elfmeter den aber ganz schlecht unten links vorbei geschoben!!!
WAS? Ihr habt in Ost gespielt.....wie geil ist das denn
moin captin!!!
wollte nur zum sieg gratulieren macht weiter so
Mensch, kein Abenteuer-Fussball in West ? Da fehlt aber was in der Saison !
Von Schlammschlacht bis Wanderdühne ist da doch alles möglich !
Auf dem Platz zu spielen war wirklich toll, wenn ich ihn mit unserm vergleiche sieht unser ziemich alt aus.
Kann da noch ein anderer mithalten, hab ja noch nicht überall mal gespielt?!
Mal sehen ob Neubuckow mit unserm Platz klar kommt, vor allem wenn das Wetter nicht besser wird
Besorgt schon mal ne Walze, den werden wir nochmal richtig umgraben. Beste Chance für ne Neuansaat.
<TABLE id=HB_Mail_Container height="100%" cellSpacing=0 cellPadding=0 width="100%" border=0 UNSELECTABLE="on">
<TBODY>
<TR height="100%" UNSELECTABLE="on" width="100%">
</TR>
<TR UNSELECTABLE="on" hb_tag="1">
<TD style="FONT-SIZE: 1pt" height=1 UNSELECTABLE="on">
</TD></TR></TBODY></TABLE>
Zitat
Also da melde ich mich doch jetzt schon mal als Zuschauer an, wenn ich Zeit habe!!
Mal sehen ob Neubuckow mit unserm Platz klar kommt
Das kostet bekanntlich ne Kiste Hopfenkaltschale !
Sorry,
das bezahl ich gerne aber wie gesagt, nur wenn die Punkte bei uns bleiben.
Na dann, auf ein schönes und faires Spiel.