Heiligenhäger SV

• Das wird schon, habe da keine Bedenken , das einer nicht weiss , worum es morgen geht ! Ich freu mich auf jeden Fall schon ! Und heut Abend wird noch gemütlich,beim Herbstfeuer, ein Bier getrunken ! Bis denn !!

"Die schönsten Tore sind die,bei denen der Ball schön flach oben reingeht" ! (Mehmet Scholl )

• Torschützen:
    0:1 Andi Both
    1:1 ?
    1:2 Tobias Brandt
    2:2 ?

Naja dummes Spiel halt und sehr ungewohnt auf so einem Platz zu spielen aber für HSV geht das Unents. in Ordnung für uns wahrscheinlich ab morgen der zweite Platz!!!

• War doch noch ein schöner Abend bei David, zum Abschied. Schön das auch paar Spieler vom HSV da waren so konnte man sich noch mal in aller Ruhe über das Spiel unterhalten und im großen und ganzen ein gelungener Abend!!!!!!!!

Viel Glück David in Dortmund :schal2: :schal2:

• HSV holte gegen den Favoriten aus Neubukow einen verdienten Punkt und spielte 2:2 !!

1.Halbz. mit schönem Schlagabtausch und guten bis sehr guten Chancen auf beiden Seiten, Neubukow geht in der 34 min glücklich mit 1 zu 2 in Führung, da sich der HSV-Keeper bei einem direkten 25 m Freistoss verspekulierte. Pause

2.Halbz. der HSV am Drücker und nur in der Vorwärtsbewegung, Neubukow stand hinten aber sehr gut und lies nicht allzuviel anbrennen. Letztendlich sicherte Kielmann , mit seinem späten Tor zum 2 zu 2 , doch noch den verdienten Punkt !

Bes.: Der HSV spielte im 7.Spiel , mit der 7. veränderten Startaufstellung, da nie dieselben Leute zum Spiel da sind ( zwecks Arbeit,Verl. und sonstiges ) Diesmal musste sogar, der etatmässige Rechtsverteidiger in den Sturm , da der komplette Angriff nicht da war. Trotzdm hat man sich gut, gegen den Aufstiegsfavoriten verkauft.

Desweiteren wurde vorm Spiel, der Stammtorwart und jahrelange Nr.1 mit schweren Herzens verabschiedet,da dieser beruflich nach Dortmund geht. Er wird dem HSV sehr fehlen und eine riesen Lücke hinterlassen.Der gesamte Verein+Mannschaft, wünschen David Kaesler alles gute in seiner neuen Heimat , auf das er irgendwan wieder bei uns ist und gesund bleibt !!

Tore.: 0:1 Both (19 min )
    1:1 Poppe (31 min )
    1:2 Brandt (34 min )
    2:2 Kielmann (92 min )

Aufst.: Kaesler ( Schewitz ) - Zeimert,J.Komorowski,Schröder(M.Schäfer),Walschläger - Laatki,Kielmann,Poppe,Rodatz(A.Schäfer),Thiem - Frehse

Schiri: Bösecke + 2 Linienrichter

Zuschauer: 50

"Die schönsten Tore sind die,bei denen der Ball schön flach oben reingeht" ! (Mehmet Scholl )

• @dastalent

ich glaub da haben noch ein paar versucht den scharfen :whistling: torschuss abzuwehren...aber letztendlich war er drin :thumbup:

war doch ein lustiges spiel...nicht so das beste..aber immerhin mit einen verdienten sieger :thumbsup:

Ich habe immer gesagt, mich interessiert nicht, wer spielt. Hauptsache ich spiele. (Basler, Mario)

Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt, als wenn man schlecht spielt. (Cruyff, Johan)

• Wozu werden denn Assis eingesetzt, wenn der Schiri auf kein Winken, später sogar nicht auf Zurufe des Assistenten reagiert ? Für mich sehr unverständlich, zumal hier nicht gerade Herr 0815 gepfiffen hat !!!

Die beschriebene Situation hat aber nichts mit dem Ergebnis zu tun, Glückwunsch zum Punkt !

Fotos folgen morgen ;)

• Jede Mannschaft muss in dieser Saison zweimal zuhause mit Schiedsrichterassis spielen. Jeweils einmal in der Hinrunde und einmal in der Rückrunde. Das soll denn in denn kommenden Saisons vll. immer so sein!

• Nicht jede Mannschaft einmal zu Hause ?

Soll ja dem Zweck dienen, Schiris für den Bezirk auszubilden und vorzubereiten. Gute Sache an sich, aber wenn es so wie an dem WE beim HSV gehändelt wird, sehe ich keinen Sinn drin !

Dann wird der Heimverein nur unnötig finanziell belastet ! Grüße nach Rerik !!!

• naja ich war mit der leistung der linienrichter auch nicht ganz zufrieden ;) aber mann sieht die sachen als spieler eh ein wenig anders.

HSV nr15
    na david hat doch ne menge geschenke gewonnen ;) und auch verteilt.
    spass beiseite war ein absolut gerechtes ergebnis

an der stelle auch noch viel glück fürs pokalspiel nach neubukow

Ich habe immer gesagt, mich interessiert nicht, wer spielt. Hauptsache ich spiele. (Basler, Mario)

Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt, als wenn man schlecht spielt. (Cruyff, Johan)

• Genug jetzt mit dem Geschenke verteilen und dem Spaß, morgen wird es wieder ernst :D . Ich hoffe das sich alle dessen bewusst sind und wir morgen den Bastorfern zeigen was wir wirklich drauf haben. Es gilt eine Niederlage zu begleichen und wenn wir mit dem gleichen Einsatz wie in den letzten beiden Spielen in die Partie gehen, dann bin ich auch überzeugt, endet die Revanche mit einem glücklichen Ende für uns. :schal1: