Heiligenhäger SV

• In einem Kreisklasse Krimi setzte sich der Heiligenhäger SV gegen Defensive Reinshäger verdient mit 1:0 vor ca. 180 Zuschauern durch.

1. Halbzeit
    Die Mannschaft hat sich eingeschworen, man wollte von Beginn an zeigen wer hier heute gewinnen will und so begann man auch mit Starken Spielzügen den Gegner unter Druck zu setzen. 1. gute Möglichkeit gab es für Muranko der den Ball im Strafraum am Verteidiger vorbei legt und dann zu Boden geht nach einem Körperkontakt, aber die Pfiff blieb aus zum verwundern vieler klarer Elfmeter er Trifft mich ohne den Ball zu Spielen. Aber weiter ging es Abstoß Reinshagen, sofort abgefangen im Mittelfeld dort wird schnell auf Muranko gespielt, der direkt weiter zu Marquardt, und der vorbei an seinem Verteidiger dann harte und flache Flanke durch den 5 Meter Raum und da ist es wieder Muranko der den Ball um einem knappen Meter verpasst. Reinshagen hatte nichts entgegen zu setzen, einzigen guten Chancen hatte Reinshagen durch Danilowski und nach Freistoß von Andre Zeimert aus der eigenen Hälfte wird der Ball immer Länger und David Kaesler mit Abwehr an die Latte, das wars aber auch von Reinshagen die es mal wieder nur mit langen Bällen versuchten und so diesmal an der Starken Heiligenhäger Mannschaft scheiterten.

2. Halbzeit
    Heiligenhagen wusste wir müssen weiter so Spielen, dann wird uns schon ein Tor gelingen. Und so Spielte man weiter nach vorne,und so geschah es in der 59. Minute als Marquardt einen Flanke Stoppte der Ball ihn aber versprang und so stand Blödorn 18 Meter vorm Tor zieht ab und der Ball schlägt unten links im Tor von Reinshagen ein. Der Jubel war Groß, aber es war noch ne Halbe Stunde zu Spielen. Jetzt machte Reinshagen auf hinten und kamen direkt zur dicksten Chance im Spiel ,als der Verdeitiger nach Ecke frei zum Kopfball kam aber der Ball ging einen halben Meter drüber.
    Heiligenhagen wollte das zweite Tor Kielmann auf Poppe der hat Freie Schussbahn Spielt aber dennoch auf den noch besser Stehenden Muranko der eigentlich sich die Ecke aussuchen kann aber aus 5 Metern am Torwart scheitert. Es gab dann noch den einen oder anderen Weitschuss von Heiligenhagen aber ein Tor sollte an diesem Tag keiner Mannschaft mehr gelingen also konnte man nach dem Schlusspfiff mit den ca. 80 Mitgereisten Fans den Aufstieg feiern...............

Fazit: Reinshagen stellt sich als schlechter Verlierer raus denn es gab in der Endphase noch Rasistische äusserungen vom Trainer gegen unseren Spieler Mohamed Dridi daraufhin stürmte ein sehr angetrunkener Fan das Spielfeld und wollte auf unseren Spieler los man konnte aber schlimmeres verhindern. Schiedsrichter Weber machte nichts und ist für mich damit als Schiri absofort :abgelehnt: man sollte sich vielleicht mal die Regeln durchlesen wie man bei so was vorgeht :verweis: aber es wurde noch nicht mal auf dem Spielberichtsbogen vermerkt einfach nur :cry: Herr Weber, sonst gut gepfiffen.

Zuschauer: ca. 180

Tore:
    1:0 59. Minute Blödorn\ Marquardt

Aufstellung:
    Tor: Kaesler
    Abw: Frehse; Waldschläger; Zeimert
    Mit: Thiem; Poppe; Blödorn; Kielmann; Bachmann
    Stu: Marquardt; Muranko

Ausw:
    Dridi für Bachmann
    Komorovski für Poppe
    Stamm für Dridi

nicht zum einsatz kamen:

Lattki; A. Schäfer; M. Schäfer; Krüger; Schewitz

nicht da;
    Lumaschi ( Urlaub )
    Rittweger

• Hey Jungs wir haben es geschafft! :schal1: Unser Ziel verwirklicht und wir haben es uns reglich verdient.Aber wenn wir wieder mal in diese Situation kommen sollten aufzusteigen und wir haben 3 Entscheidungsspiele,dann lasst es uns nächstes mal nicht so spannend machen.Tja schade nur das es für einige von uns das letzte Spiel für den HSV war.Ich wünsche Lumi und vor allem Blödi viel Erfolg und Glück bei euren neuen Vereinen. :tear: War ne schöne Zeit mit euch.Lasst mal ab und zu was von euch hören.So und wir feiern noch ein bisschen unsern Aufstieg. :tanz: Also bis denn!
    P.s.Ohne Bart sieht Peter ganz anders aus :zustimm:

• Moin ( dicken Kater )

jjaaaaaaaaaaaa Jungs, wir haben es geschafft ! Aufstieg !! Im dritten Anlauf und stettiger Steigerung ( 8.Pl , 6.Pl , 1. Pl ) endlich eine Stufe höher ! Das ich das noch mal mitmachen durfte, GEIL. Danke Jungs und dickes ,fettes LOB . Ihr seid die Grössten. Auch grossen Dank an unser Trainergespann, an unsere treuen und spendablen Sponsoren, an unsere Clubführung und super treuen Fans, die es in letzter Zeit nicht immer leicht hatten ?( : Dank an unsere Spielerfrauen und Kinder, die uns immer unterstützt haben und Dank auch an die Presse ( NNN und Ostseezeitung ) die immer sachlich und pünktlich alle Spiele zusammengefasst haben. und und und...... Bis später. hab noch Kopfschmerzen. Gruss :cool:

"Die schönsten Tore sind die,bei denen der Ball schön flach oben reingeht" ! (Mehmet Scholl )

• Zitat

Original von Andi Nr.6
    Hey Jungs wir haben es geschafft! :schal1: Unser Ziel verwirklicht und wir haben es uns reglich verdient.Aber wenn wir wieder mal in diese Situation kommen sollten aufzusteigen und wir haben 3 Entscheidungsspiele,dann lasst es uns nächstes mal nicht so spannend machen.Tja schade nur das es für einige von uns das letzte Spiel für den HSV war.Ich wünsche Lumi und vor allem Blödi viel Erfolg und Glück bei euren neuen Vereinen. :tear: War ne schöne Zeit mit euch.Lasst mal ab und zu was von euch hören.So und wir feiern noch ein bisschen unsern Aufstieg. :tanz: Also bis denn!
    P.s.Ohne Bart sieht Peter ganz anders aus :zustimm:

Dem schließe ich mich an Christian hat uns auch noch ein Tor zum Abschied geschenkt......... :ja: :ja: :ja:

• Zitat

Original von tylla3
    Glückwunsch Jungs, wer am Ende oben steht hat es auch verdíent. Nun macht die KL unsicher!!! :ja:

Danke danke wir werden es versuchen, aber wir werden erstmal kleine Brötchen Backen da wir bis jetzt noch kein Neuzugang haben aber schon 3 Abgänge muss man mal sehen wer denn zu uns will ...............

• glückwunsch zum aufstieg ihr habt es verdient :wink:

wirklich schlecht ist nur und einfach nur traurig das der schiedsrichter die rassistischen äußerungen nicht vermekrt hat und das er den verantwortlichen nicht des feldes verwiesen hat sowas gehört nicht auf den fußballplatz :nein:

• Zitat

Original von dsv-supporter
    glückwunsch zum aufstieg ihr habt es verdient :wink:

wirklich schlecht ist nur und einfach nur traurig das der schiedsrichter die rassistischen äußerungen nicht vermekrt hat und das er den verantwortlichen nicht des feldes verwiesen hat sowas gehört nicht auf den fußballplatz :nein:

Ja ich war auch Richtig geschockt das es zu diesen Äußerungen kam, selbst ein Reinshäger Spieler hat sich für das verhalten seines Trainers bei mir Entschuldigt muss wirklich nicht sein sowas.............

• so jungs die saison ist durch und macht was draus im nächsten jahr.
    wehe ihr reißt euch nicht den arsch auf um die klasse zu halten denn sonst hätten wir uns das geacker sparen können.

riesen lob nochmal an die fans draußen die uns super unterstütz haben in (vorallem in) reinshagen und an die mannschaft die super gekämpft hat.
    nen besseres abschiedsspiel war meiner meinung nach nicht möglich.

• Stolperkönig

Mensch Arne, grade du willst dein ehemaligen Schulkameraden ein Abschiedsgeschenk auf den Weg geben? Du meinst etwa ein Tor schiessen? Aber dafür musst du doch erstmal den Ball treffen!!!! :rofl: :rofl: Umsonst heißt du nicht Stolperkönig :naja:

marcus101279

Der Trainer muss das Umfeld verlassen bzw. den Innenraum des Fussballplatzes!!

• Zitat

Original von Stolperkönig
    na hoffentlich spielen wir dann gleich am Anfang gegen euch,
    will david doch noch ein kleines Abschiedsgeschenk mit auf den Weg geben
    :biggrin:

da hab ich auch noch ein wort mitzureden erstmal musst du an uns vorbei :)

• Zitat

Original von Sportverein Wittenbeck
    hallo hsv'ler

möchte auch meine glückwünsche zum aufstieg an euch loswerden...tolle saison gespielt und auch zu recht aufgestiegen...gut gemacht jungs.... :ja: :ja: :ja: :ja:

Ja danke dann können wir endlich wieder gegen unseren ( meinen Lieblingsgegener Spielen ) ich denke ihr schafft das auch dieses Jahr die Klasse zu halten und dann kann sich Buddenhagen schon mal warm anziehen :biggrin: