Heiligenhäger SV

  • Morgen kommt es zum Spitzenspiel zwischen dem 1. dem Heiligenhäger SV und dem 2. der Kreisklasse dem SV Reinshagen 64.


    In diesem Spiel geht es schon um alles Reinshagen muss wohl gewinnen um den Aufstieg näher zu kommen da haben die Heiligenhäger sich bis zu diesem Spieltag eine Bessere ausgangsposition geschaffen so das man auch mit einem Punkt zufrieden sein könnte, aber wie immer wird man auch dieses Spiel ernst nehmen da man nach der Hinspielpleite gegen Reinshagen alle Spiele gewann und aus den Spielen sehen kann zu was die Mannschaft in diesem Jahr in der lage ist zu leisten, man schoss nach dem Reinshagen Spiel 40 Tore in 9 Spielen und kassierte nur 5 Gegentore das kann sich sehen lassen.


    Aber Tortzdem wird das Morgen noch mal ne Schwere Aufgabe für uns weil für beide Mannschaften zählt nur ein Sieg, wollen wir mal hoffen das es ne Faire Partie wird bei schönem Wetter und wir die Hinspielpleite weg machen können.


    Also Jungs es kann nur einer Siegen und das sind hoffentlich wir........



    :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1:

  • Der Heiligenhäger SV verliert in Reinshagen durch eine Sau schlechte 1. Halbzeit mit 5:2 ( 4:1 )


    Bericht folgt noch.


    Eins kann man schon sagen vieleicht wird der Heiligenhäger SV Einspruch gegen die Wertung des Spiels einlegen.......


    Zum Grund: Der Heiligenhäger SV bekam einen Berechtigten Elfmeter den Blödorn sicher zum 3:4 Anschlusstreffer verwandelte aber da Dridi im halbkreis Stand vom 16 ner Entschied der Schiri nach dem Tor auf Abstoß zum verwundert aller nach vielen Diskusionen ging es dann weiter da der Schiri es so erklärte aber nach Spielende schaute man ins Regelbuch und es gab so eine Regel nicht.


    weiters folgt noch.............

  • Aus den Regeln des DFB:


    Ein Mitspieler des Schützen verstößt gegen die Regeln
    Der Schiedsrichter soll die Ausführung zulassen.
    Wenn der Ball ins Tor geht, wird der Strafstoß wiederholt.
    Wenn der Ball nicht ins Tor geht, unterbricht der Schiedsrichter das Spiel und setzt
    es mit einem indirekten Freistoß zugunsten der verteidigenden Mannschaft an der
    Stelle fort, wo sich der Verstoß ereignet hat.

  • 8o 8o 8o


    Das ist ja unglaublich. Ich hoffe ihr habt euch die Erklärung auf dem Spielberichtsbogen vermerken lassen, denn in meinen Augen ist das ein klarer Regelverstoss des SR und keine Tatsachenentscheidung.


    Somit denke ich, dass ein Wiederholungssspiel nicht ausgeschlossen ist....

    "Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

  • Zitat

    Original von marcus101279
    8o 8o 8o


    Das ist ja unglaublich. Ich hoffe ihr habt euch die Erklärung auf dem Spielberichtsbogen vermerken lassen, denn in meinen Augen ist das ein klarer Regelverstoss des SR und keine Tatsachenentscheidung.


    Somit denke ich, dass ein Wiederholungssspiel nicht ausgeschlossen ist....


    Ja wurde alles auf dem Spielberichtsbogen aufgelistet............ und es gab ja noch nicht mal inderekten Freistoss sondern Abstoß sehr fragwürdige entscheidung...............

  • HSV Nr 9
    wenn deine Aussagen so stimmen , könnt ihr ja schon einen Termin für das Wiederholungsspiel aushandeln!Das die Schiris in den unteren Klassen Probleme mit der Regel haben ,hat man ja schon genug gesehen und gehört-aber sowas......... und dann noch Freistoss :wall: :wall: :rotekarte:

    Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben-Johannes B. Kerner

  • So in einem Spiel mit zwei verschiedenen Halbzeiten gewinnt der SV Reinshagen 64 am Ende muss man Sagen Verdient wenn es kein Nachholspiel gibt mit 5:2..............


    1. Halbzeit
    Es klappte einfach nichts Reinshagen mit langen Bällen und Heiligenhagen wie gelähmt nichts gelang man hat sich soviel vorgenommen und man wusste das es nicht leicht wird obwohl natürlich ein Sieg die Zielstellung war und eigentlich auch zu erreichen ist mit dieser Mannschaft aber nein es war man muss es so sagen einfach zum Kotzen da wurden Fehler gemacht die uns in der ganzen Laufenden Saison nicht unterliefen ich versteh es einfach nicht wie man ein Spiel so aus der Hand geben kann. So geschah es schon in der 12. Minute als Claasen einen Langen Freistoss vor unser Tor brachte der Ball wurde dank des Windes immer länger unser Torwart rufte ich habe ihn aber nichts war es der Ball kaltscht von seinen Händen hinter ihm ins Tor das war ein richtiges Gurken Tor aber selbst dem sonst Starken Kaesler der schon lange nicht mehr so einen Fehler machte muss man das auch mal verzeihen auch wenn es auf seine Kappe geht und so wollte man schnell den Ausgleich, aber nichts Reinshagen jetzt immer Bissiger immer einen Schritt schneller am Ball, da es hinten wie Vorne überhaupt nicht passte man merkte das der erfahrende Zeimert fehlte um ruhe rein zubringen. In der 16. Minute dann schon das 2:0 durch Tingelhoff und wieder waren es Fehler im gesamten Team die zu diesem Treffer führten, in der 25. Minute dann die 3:0 Führung Missverständniss zwischen Torwart und Abwehrmann die beide nicht zum Ball gehen und so gab es Ecke die in den 5 Meterraum fliegt und dort steht Langkau und Köpft den Ball an den Pfosten und von da springt der Ball in die Maschen. In der 31. dann Freistoss für Heiligenhagen Muranko Tritt an Ball kommt hart Richtung Tor Poppe der nachsetzen wollte Läuft genau in die Schussbahn der prallt von seinem Rücken zum Verdeitiger der Schnell weiter Spielt und vorne ist wieder Tingelhoff und Netzt zur 4:0 Führung ein die mittlerweile hochverdient war einfach nur schlecht was Heiligenhagen in den Ersten 30 Minuten Abliefert man machte sich vorwürfe und es wurde auch laut auf dem Platz und endlich ging ein kleiner ruck durchs Team und so konnte man nach pass von Blödorn auf Poppe den 4:1 Anschlusstreffer noch vor der Pause machen der denke ich wichtig war um zu zeigen es geht doch.



    2. Halbzeit
    Die Kabinen Ansprache war laut und richtig man wollte sich hier nicht abschießen lassen und das Blatt wenden. Heiligenhagen gleich wach man setzte Reinshagen unter Druck und so dauerte es nicht lange da war wieder Blödorn mit Traumpass auf Muranko der dem sonst Starken Knacko keine Chance ließ und überlegt rechts am Torwart vorbei schob das wichtige und schnelle 4:2 und weiter ging es 5 Minuten Später wieder Blödorn auf Muranko der wieder durch ist aber vom Verdeitiger nicht zu Stoppen ist aber dann kam der 2. Verdeitiger und mit einer klaren Notbremse holte er den den Stürmer von den Beiden dafür gab es nur Gelb einfach unverständlich nach so einer Aktion muss er runter der Freistoß brachte nichts und so ging es weiter Heiligenhagen wie ausgewechselt Reinshagen nur am Verdeitigen und wieder wurde Muranko geschickt Frei vorm Torhüter taucht er auf will den Ball vorbei legen aber bekommt ihn nicht mit das muss eigentlich das 4:3 sein da kein Verdeitiger in sicht war aber es ging weiter man wollte unbedingt das Unentschieden. Das Spiel war noch nicht vorbei und so ging es in die 72. Minute als Poppe auf Blödorn Spielt und Claasen per Grätsche Ball und Gegner im 16 ner Trifft Schiri entschied sofort auf Elfmeter und ich muss sagen das war korrekt wer so in den Mann geht darf sich nicht beschweren wenn der Schiri Pfeift, keiner wollte sorecht schießen Plötzlich gingen 2 Heiligenhäger Spieler zum Punkt ich sagte noch das sie sich einigen sollten der sichere sollte schiessen Blödorn sagte ich mache ihn und Dridi blieb im Halbkreis vorm 16 ner Stehen Ball war unhaltbar für den Torwart der Jubel war groß aber dann plötzlich entschied der Schiri auf Abstoss keiner wusste wieso wenn dann ging man davon aus das der Elfmeter wiederholt wird und so gingen viele zum Schiri der uns erklärte das dort niemand drin Stehen darf und was sollte man machen Schiri hat entschieden man musste weiter Spielen. Das Spiel wurde jetzt immer hitziger Heiligenhagen lief die Zeit davon Reinshagen jetzt mehrmals gefährlich per Konter aber alles zunichte gemacht vom Torwart Kaesler der seine Fehler wieder gut machte oder der Abwehr. Heiligenhagen in der Schlussphase noch mit 2 Großen Chancen die aber beide vom Reinshäger Torwart geklärt wurden und so musste es ja kommen Reinshagen mit einem Konter in der 90. Minute Torwart ist zuerst am Ball will klären schiesst aber Tingelhoff an und von ihm Trudelt der Ball zum 5:2 Entstand ins Tor. Das wars Verdienter Sieg Aufgrund der ersten Halbzeit für Reinshagen auch wenn Heiligenhagen in der 2. Halbzeit genug Chancen hatte das Spiel zu drehen.


    Fazit:
    Heiligenhagen stellt sich zu Klatt an und wird vom Schiri noch klar benachteiligt bei 2 Aktionen, Klare Notbremse kein Rot gegeben und den Elfmeter nicht wiederholt sondern Abstoß gegeben. Sonst gute Leistung sorgte mit zwei frühen Gelben Karten für ruhe und wenn man mal von den 2 Szenen absieht auch wenn sie Spielentscheident sind kann man sagen Glückwunsch an Reinshagen das war ein Verdienter Sieg wenn es kein Nachholspiel gibt................


    Zuschauer: ca. 75 - 85


    Tore:
    1:0 12. Minute Claasen
    2:0 16. Minute Tingelhoff \ ?
    3:0 25. Minute Langkau \ Tingelhoff
    4:0 31. Minute Tingelhoff \ ?
    4:1 40. Minute Poppe \ Blödorn
    4:2 51. Minute Muranko \ Blödorn
    5:2 90. Minute Tingelhoff \ Kaesler


    Aufstellung:


    Tor : Kaesler
    Abw: Frehse; Waldschläger; Komorovski
    Mit: Kielmann; Poppe; Lattki; Dridi; Lumaschi
    Stu: Blödorn; Muranko


    Ausw:
    Marquardt für Lumaschi
    Rittweger für Dridi
    Krüger für Frehse


    Nicht zum Einsatz kamen:


    A. Schäfer; M. Schäfer; R. Schewitz; Zeimert ( Verletzt )


    Nicht da:
    Thiem; Bachmann; Possehl;

  • Zitat

    Original von hotte_msv
    rohl


    LESEN!!! Von Abstoß war die Rede!!! :wink:


    mfg hotte#3


    hast ja recht ,Abstoss aber ändern tut es nichts

    Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben-Johannes B. Kerner

  • Zitat

    Original von marcus101279
    Versuch mal dir ein wenig Mühe zu geben beim Satzbau sowie Rechtschreibung, ist ja super anstrengend das zu lesen!!!!!!!!
    ?(


    Werde mal sehn was sich machen lässt dann werde ich mir das nächste mal ein bisschen mehr mühe geben................

  • Der Heiligenhäger SV gewinnt nach dem Debakel gegen Reinshagen, mit 9:0 gegen die 2. Vertretung aus Rethwisch. Mit diesem Sieg haben sie immer noch alles selber in der Hand um Meister der Kreisklasse zu werden.


    1. Halbzeit
    Heiligenhagen mit einigen Veränderungen in der Startelf, unter anderem Spielte Krüger für den angeschlagenen Frehse und auch Dridi blieb angeschlagen diesmal draußen. So ging es ins Spiel man wollte gleich druck machen aber außer ein paar Fernschüssen konnte man sich in den ersten 15 Minuten nicht in Szene setzen. So dauerte es bis zur 18. Minute als Kielmann mit sehr gutem Auge Marquardt schickt der sich die Ecke aussuchen kann und überlegt das 1:0 macht. Nur 4 Minuten später ist es wieder Marquardt der mit Muranko alleine aufs Tor läuft, aber anstatt abzuspielen scheiterte Marquardt am Rethwischer Torwart, bei so einem Angriff muss mehr rausspringen aber es sollte besser werden. In der 33. Minute gab es dann aus halbrechter Position Freistoß für Heiligenhagen Kielmann läuft an schiebt an der Mauer vorbei zu Poppe der einen hacken macht und zum 2:0 ein netzt . 2 Minuten später wird Muranko über rechts geschickt sieht Komorovski der nimmt den Ball kurz an und aus der Luft haut er den Ball am Torwart rechts in die Maschen, da war nichts zu halten. In der 37. Minute wieder Muranko über rechts Lattki am 16 ‘ner völlig frei und auch er lässt sich nicht 2-mal bitte und macht das 4:0. Mehr passierte in der 1. Halbzeit nicht mehr und so ging es mit einem 4:0 in die Pause


    2. Halbzeit
    Weiter ging es Heiligenhagen gleich wieder im Spiel 47. Minute Marquardt schickt Muranko der frei durch ist, Torwart steht nur so rum somit kann er sich die Ecke aussuchen und schiebt flach unten Links zum 5:0 ein. Rethwisch hat Anstoß der Ball wurde gleich wieder erkämpft Marquardt rechts Frei bekommt den Ball läuft mit Muranko alleine auf dem Torwart zu und diesmal kam das Abspiel von Marquardt und Muranko braucht nur noch den Fuß hinhalten 6:0 so musste es weiter gehen. 56. Minute Lattki ist links durch Flanke auf den 2 Pfosten und der Abwehrspieler fälscht den Ball ins Tor zum 7:0. Und wieder nur 1 Minute später Kielmann auf Lattki der das 8:0 macht, von Rethwisch nichts mehr zu sehen aber zu hören mit dummen Sprüchen von einigen Spielern die das wohl schön finden wenn man ne Klatsche bekommt . Heiligenhagen immer besser und so ergaben sich für den neu Eingewechselten Stürmer M. Schäfer zwei 100 % die er aber nicht nutzen konnte. In der 84. Minute dann der Schlusspunkt am heutigem Tag Roy Schewitz im Strafraum und im Gewühl kommt der Schuss aufs Tor und am langem Pfosten steht Komorovski und Staubt ab zum 9:0 Endstand……….


    Zuschauer: 25


    Fazit:
    Heiligenhagen mit Pflichtsieg gegen Rethwisch II und damit weiter Tabellenführer…………



    Tore:
    1:0 18. Minute Marquardt \ Kielmann
    2:0 33. Minute Poppe \ Kielmann
    3:0 35. Minute Komorovski \ Muranko
    4:0 37. Minute Lattki \ Muranko
    5:0 47. Minute Muranko \ Marquardt
    6:0 49. Minute Muranko \ Marquardt
    7:0 56. Minute Lattki \ -
    8:0 57. Minute Lattki \ Kielmann
    9:0 84. Minute Komorovski \ Schewitz


    Aufstellung:
    Tor: Kaesler
    Abw: Krüger; Waldschläger; Lumaschi
    Mit: Poppe; Kielmann; Lattki; Komorovski; Rittweger
    Stu: Marquardt; Muranko


    Ausw:
    Bachmann für Krüger
    M. Schäfer für Marquardt
    Schewitz für Rittweger


    Nicht zum Einsatz kamen:
    Frehse ( angeschlagen ); Dridi ( angeschlagen ); A. Schäfer; Zeimert ( Verletzt)


    Nicht da:
    Blödorn; Thiem; Possehl; Schröder;

  • Zitat

    Original von marcus101279
    Na siehste...


    Geht doch :ja:


    Ich danke dir Markus, ein Fehler habe ich aber schon wieder gefunden aber egal. Sonst habe ich immer drauf los geschrieben aber die Ansprüche sind gestiegen hier musste ich feststellen........... :biggrin: :rofl: :schlaumeier: