Enstand Jürgenshagen II - Heiligenhäger SV 1:5
Bericht folgt noch:
Enstand Jürgenshagen II - Heiligenhäger SV 1:5
Bericht folgt noch:
Heut Morgen um 10:00 Uhr wurde das Kreisklasse Spiel zwischen Jürgenshagen II und dem Heiligenhäger SV ausgetragen die Heiligenhäger konnten sich in diesem Spiel mit 5:1 durchsetzen.
1. Halbzeit
Heiligenhagen machte gleich druck und so musste man nicht lange warten bis es die erste große Chance gab, langer Ball auf Blödorn der frei vorm Torwart zum Schuss kommt aber aus 14 Metern verzieht. Jürgenshagen überhaupt nicht im Spiel und Heiligenhagen weiter am drücker in der 13. Minute dann die nächste Chance diesmal wurde Muranko über links geschickt der sieht Blödorn am zweiten Pfosten Flanke und Blödorn per Kopf zum 1:0 verdiente Führung.
23. Minute es wurde wieder über aussen gespielt flacher Ball zu Poppe der es aber versäumt den Ball direkt zu nehmen Abwehr kann aber nicht klären Flanke Muranko und wieder findet er Blödorn und der macht das wichtige 2:0 nur 3 Minute später riesen Chance für Muranko, Latki mit ner schönen Flanke aber der Stürmer unterschätzt den Ball will ihn dann mit dem Knie machen aber der Ball flog am Linken Pfosten vorbei das hätte das 3:0 sein müssen. Heiligenhagen aber weiter Stark im Spiel nach vorne in der 33. Minute Freistoss in der eigene Hälfte Kopfballverlängerung auf Blödorn der per Hacke zu Kielmann und der schiebt den Ball am Torwart rechts vorbei ins Tor 3:0 , in der 43. Minute erster Angriff von Jürgenshagen Frehse grätscht daneben der Stürmer ist durch und schiebt in die lange Ecke zum 3:1 Anschlusstreffer. bis zur Pause passierte dann nichts mehr Heiligenhagen mit ner guten 1. Halbzeit vieleicht 1 - 2 Tore zu wenig geschossen aber sonst hat man den Gegner im Griff gehabt.
2. Halbzeit
Der Trainer nahm Muranko runter und brachte Rittweger, es gab auch gleich eine umstellung Poppe ging in den Sturm und Rittweger in den rechten Lauf. Heiligenhagen gleich wieder bemüht das Spiel zu machen und wird dann in der 52. Minute belohnt als der Schiri auf Elfmeter entschied nachdem Frehse von den Beinen geholt wurde, Mohamed Dridi tritt an und der Ball prallt links an den Pfosten und von da ins Tor unhaltbar für den Torwart gut geschossen. Jürgenshagen wurde aber jetz besser Flanke von Links auf den freien Mann der Stürmer zieht ab, der Torwart ist schon geschlagen aber der schuss landet nur am Pfosten der Heiligenhäger SV musste erstmal durchatmen das hätte auch ins Auge gehen können.
Ein paar Minuten später wieder Freie Bahn für den Jürgenshäger Stürmer aber er verzieht Freistehend das wars dann aber auch erstmal wieder von den Grün Weißen da Heiligenhagen wieder besser Stand. In der 60. Minute musste Mohamed Dridi runter da er eine Zerrung hatte für ihn kam Martin Schäfer. In der 72. Minute gab es wieder Elfmeter für Heiligenhagen als Martin Schäfer per Kopf zum Ball ging und sein gegenspieler ihn nach vorne schubste. Diesaml trat Stefan Frehse an aber er rutschte kurz vorm Schuss aus und der Torwart hatte keine mühe den zu Halten sehr ärgerlich aber kann man nichts machen. Es gab nicht mehr viele Chanen für Heiligenhagen da man in der 2. Halbzeit einfach nicht gut gespielt hat und sich nicht mehr soviele Chancen erarbeiten konnte so dauerte es bis zur 88. Minute Jens Kielmann passt auf Blödorn und der macht sein 3. Tor und den 5:1 Entstand an diesem Tag Perfekt. Somit gewinnt der Heiligenhäger SV beim Tabellenschlusslicht klar mit 5:1 und fährt mit 3. Punkten nach Hause.
Fazit: Der Platz war sehr Tief und Rutschig der Heiligenhäger SV mit guter Leistung aber in der 2. Halbzeit zu schwach da muss mehr kommen, sehr wichtiger erster Sieg in der Rückrunde so muss es weiter gehen. Jürgenshagen II fand nur kurzeitig ins Spiel sonst aber schwache Leistung.
Zuschauer: 30
Torfolge:
1:0 Blödorn\Muranko
2:0 Blödorn\Muranko
3:0 Kielmann\Blödorn
3:1 ?
4:1 Dridi Elfmeter
5:1 Blödorn\Kielmann
Aufstellung:
Tor: David Kaesler
Abw: Stefan Frehse; Stephan Waldschläger; Markus Lumaschi
Mit: Ronny Poppe; Dirk Zeimert; Jens Kielmann; Mohamed Dridi; Adrian Latki
Sturm: Christian Blödorn; Henry Muranko
Ausw:
46. Minute Jan Rittweger für Henry Muranko
60. Minute Martin Schäfer für Mohamed Dridi
nicht zum Einsatz kamen:
Dirk Komorovski; Torsten Schröder und Andre Schäfer
nicht dabei:
Axel Krüger; Andreas Thiem; Toni Marquardt; Olaf Possehl; Mathias Bachmann
Glückwunsch.... scheint ja so weiter zu gehen!!!
ZitatOriginal von StAdSVW
Glückwunsch.... scheint ja so weiter zu gehen!!!
Danke wollen wir es mal hoffen...................
dem aufstieg wieder einen schritt näher gekommen...gratulation an das team des hsv...macht weiter so jungs....
Sieht so aus... aber Henry scheint zur Zeit nen paar Ladehemmungen zu haben!!!
Oder mach er einen auf Spielgestalter???? =)
ZitatOriginal von StAdSVW
Sieht so aus... aber Henry scheint zur Zeit nen paar Ladehemmungen zu haben!!!
Oder mach er einen auf Spielgestalter???? =)
Eigentlich nicht habe zwar schwer ins Spiel gefunden aber danach habe ich mich gut gefühlt aber mein Trainer hat mich leider runter genommen muss ich Akzeptieren aber ich denke mal einen hätte ich noch gemacht.........
Henry hatte bloss zu wenig schlaf schätze ich mal naja gewonnen ist gewonnen aber nächste woche müssen wir uns nochmal steigern. so bis dann
ZitatOriginal von HSV Nr 7
Henry hatte bloss zu wenig schlaf schätze ich mal naja gewonnen ist gewonnen aber nächste woche müssen wir uns nochmal steigern. so bis dann
Ich habe genug geschlafen bin bloß nicht gleich ins Spiel gekommen das kann passieren aber daran wird es hoffentlich nicht gelegen haben das ich raus musste da ich nicht der schlechteste war ich denke ich konnte mich nach 15 Minuten steigern und habe bis zur Pause ein gutes Spiel gemacht......
kein kommentar henry^^
Der Heiligenhäger SV bestritt heute sein Heimspiel gegen die 2. Vertretung aus Satow und gewann auch in der Höhe verdient mit 7:0
1. Halbzeit
Der Heiligenhäger SV kam nicht so ins Spiel wie man sich das gewünscht hat man musste sich erstmal an den starken Wind gewöhnen aber in der 19. Minute war es endlich soweit als Jens Kielmann den Ball auf Christian Blödorn spielt und der den Ball sicher vorbei ins Tor schob zum wichtigem 1:0. Der nächste Treffer ließ dann wieder auf sich warten aber in der 33. Minute war es Ronny Poppe der einen Abwehrfehler nutzen konnte und die Heiligenhäger mit 2:0 in front bringt nur 2 Minuten später wieder schöner Pass von Kielmann auf Blödorn und schon stand es 3:0 dann gab es noch eine Riesen Chance für Ronny Poppe aber sein schuss wurde vom Torwart abgewehrt und so ging es mit 3:0 in die Pause
2. Halbzeit
In der Halbzeit wurde Ausgewechselt für Markus Lumaschi kam Henry Muranko und nur 2 Minuten später war er auch schon zu stelle nach einem 30 Meter Pass von Stefan Frehse war Muranko vorm Torwart am Ball legt ihn sich mit dem Kopf vorbei am Torwart und schiebt den Ball zum 4:0 ins Tor. Von Satow nichts zu sehen nicht ein Torschuss von den Satowern bis zu diesem Zeitpunkt was für unsere gute Hintermannschaft spricht. Dann wurde wieder gewechselt für Adrian Lattki kam Dirk Komorovski, man spielte zwar weiter gut nach vorne aber die richtig guten Chancen sprangen dabei nicht herraus man bekam jetzt auch öfters Ecken die zu guten Chancen führten aber selbst die brachten uns nich weiter und so musste noch mal frischer Wind rein Mathias Bachmann ging raus und für ihn kam unser Ersatztorwart Roy Schewitz in die Mannschaft dadurch ging Christian Blödorn ins rechte Mittelfeld und Roy Schewitz in den Sturm und auf einmal lief es wieder besser Blödorn in den Lauf von Schewitz der frei durch und dann per Aussenriss am herrauslaufenden Torwart zum 5:0 in der 72. Minute einschob. In der 75. Minute war es dann ein Eigentor von Hengst nach Ecke von Ronny Poppe das uns das 6:0 brachte. Dann die 83. Minute erster Torschuss von Satow den unser Torwart David Keasler zur Ecke klärte das war aber auch die einzigste Chance in diesem Spiel von Satow. In der 87. Minute gab es nochmal Ecke von Links die Muranko dank des Windes an die Latte schoss und Roy Schewitz nur noch zum 7:0 Enstand einschieben musste.
Fazit:
Satow heute in allen belangen schwächer wie Heiligenhagen, und deshalb geht Heiligenhagen als verdienter Sieger vom Platz, danke nochmal an den Schiri das er Kurzfristig eingesprungen ist und extra aus Bastorf angereist ist da der eigentlich Angesetzte Schiri wegen Krankheit nicht anwesend war.
Zuschauer: ca. 40 - 50
Tore:
1:0 19. Minute Blödorn\Kielmann
2:0 33. Minute Poppe\ -
3:0 35. Minute Blödorn\ Kielmann
4:0 47. Minute Muranko\Frehse
5:0 72. Minute Schewitz\Blödorn
6:0 75. Minute Hengst Eigentor
7:0 87. Minute Schewitz\Muranko
Aufstellung:
Tor: David Kaesler
Abw: Stefan Frehse; Stephan Waldschläger; Markus Lumaschi
Mit: Adrian Lattki; Andreas Thiem; Dirk Zeimert; Mathias Bachmann; Jens Kielmann
Ang: Christian Blödorn; Ronny Poppe
Ausw:
46. Minute für Markus Lumaschi kam Henry Muranko
60. Minute für Adrian Lattki kam Dirk Komorovski
68. Minute für Mathias Bachmann kam Roy Schewitz
Nicht zum Einsatz kamen :
Torsten Schröder; Toni Marquardt; Jan Rittweger; Martin Schäfer; Axel Krüger; Mohamed Dridi ( Verletzt ) ; Andre Schäfer ( Verletzt )
Nicht da:
Olaf Possehl
es lief heute ja ganz gut
Schade dass es personell so schlecht bei uns aussah. So war es unsererseits ja nicht möglich euch zu ärgern. Naja auf jeden Fall Glückwunsch zum, wie ich hörte, verdienten Erfolg und weiterhin viel Glück im Aufstiegsrennen!!! :wink:
ZitatOriginal von Satower
Schade dass es personell so schlecht bei uns aussah. So war es unsererseits ja nicht möglich euch zu ärgern. Naja auf jeden Fall Glückwunsch zum, wie ich hörte, verdienten Erfolg und weiterhin viel Glück im Aufstiegsrennen!!! :wink:
Danke für die Glückwünsche hast recht sah wirklich nicht gut aus bei euch mit Spielern und Baby fehlt sicher auch bei euch im Spiel...........
waren ja recht viele von euch beim spitzenspiel gestern in reinshagen wa???
Götzi, die könn da auch zu Fuß hingehen!
...sind sie aber nicht :wink: :wink:
ZitatOriginal von Götzi
waren ja recht viele von euch beim spitzenspiel gestern in reinshagen wa???
Jap da fahren wir gerne hin fast zu jedem Spiel aber was war mit dir los hast wohl deine Rote Karte vergessen wa :biggrin: das eine war ne Notbremse als letzter man gibt doch Rot oder nicht ?????
ZitatOriginal von HSV Nr.9
Danke für die Glückwünsche hast recht sah wirklich nicht gut aus bei euch mit Spielern und Baby fehlt sicher auch bei euch im Spiel...........
Sicher fehlt auch der, aber an diesem WE fehlten ja ne ganze Stange. Wie ich gehört habe kein Vergleich zu der Truppe am vergangenen Spieltag gegen Bernitt, aber was solls.
Nächste Woche gegen Pepelow sollten wir es besser machen. Und für euch sollte im Aufstiegsrennen alles glatt laufen. Glaub nicht, dass ihr es jetzt noch versaut!
ZitatOriginal von Satower
Sicher fehlt auch der, aber an diesem WE fehlten ja ne ganze Stange. Wie ich gehört habe kein Vergleich zu der Truppe am vergangenen Spieltag gegen Bernitt, aber was solls.
Nächste Woche gegen Pepelow sollten wir es besser machen. Und für euch sollte im Aufstiegsrennen alles glatt laufen. Glaub nicht, dass ihr es jetzt noch versaut!
Ja es wird dennoch schwer für uns da uns glaube ich keiner die Punkte Schenken wird, aber wenn wir so weiter Spielen sieht es sehr gut aus und ich denke mal das wir es im 3. Anlauf auch verdienen letztes Jahr war ja schon ne gute Chance die wir nicht nutzen konnten aber dieses ja wollen wir es wissen.