na das ist doch super

Heiligenhäger SV
-
-
So der Heiligenhäger SV hat am heutigem Tag noch an einem Hallenturnier teil genommen und zwar beim Winter - Cup 2007 , Veranstalter des Winter Cups ist der SV Warnow 90 Rostock e.V.
Folgende Mannschaften nahmen Teil:
SV Warnow 90 Rostock
SV Warnow 90 Rostock II
SV Reinshagen 64
Heiligenhäger SV
SV Einheit Bad DoberanZum Turnierverlauf:
Der SV Einheit Bad Doberan und der Heiligenhäger SV blieben während des Turniers ohne Niederlage dennoch reichte es nicht zum Turniersieg für Heiligenhagen da man im letzten Spiel nicht über ein 2:2 hinaus kam und somit leichtfertig den Sieg im Winter Cup verschenkte Turniersieger wurden die Sportsfreunde aus Bad Doberan die mit zwei Siegen und zwei Unentschieden den Cup mit nach Hause nahmen auf dem 2. Platz landete der SV Warnow 90 Rostock II mit 2 Siegen einem Unentschieden und 1 Niederlage auf dem 3. Platz landete der Heiligenhäger SV mit 1 Sieg und 3 Unentschieden auf dem 4. Platz landete SV Warnow 90 Rostock mit 1 Sieg 2 Niederlagen und einem Unentschieden und auf dem Letzten Platz landete der SV Reinshagen 64 mit 1 Unentschieden und 3 Niederlagen.
Gespielt wurde 2 mal 10 Minuten mit Seitenwechsel.
Vorgabe war es eigentlich das Turnier zu gewinnen was uns aber leider nicht gelang da man beim Torabschuss zu viel vergeben hat und selbst gegen den Turniersieger in überzahl nicht gewinnen konnte da ein Doberaner Spieler 3 Minuten vor dem Ende noch ne 2. Minutenstrafe bekam als muss man sich mit dem 3. Platzt begnügen.Danke an die Veranstalter war ein gutes Turnier, das nächste mal ein paar mehr Mannschaften und dann ist es Perfekt der Winter - Cup.
Hier die Ergebnisse:
SV Reinshagen 64 - SV Warnow 90 Rostock 3:6
SV Warnow 90 Rostock II - Heiligenhäger SV 1:2
SV Einheit Bad Doberan - SV Reinshagen 64 2:1
SV Warnow 90 Rostock - SV Warnow 90 Rostock II 0:4
Heiligenhäger SV - SV Einheit Bad Doberan 0:0
SV Reinshagen 64 - SV Warnow 90 Rostock II 0:2
SV Einheit Bad Doberan - SV Warnow 90 Rostock 3:0
Heiligenhäger SV - SV Reinshagen 64 1:1
SV Warnow 90 Rostock II - SV Einheit 90 Bad Doberan 1:1
SV Warnow 90 Rostock - Heiligenhäger SV 2:2Tabelle:
1. Platz SV Einheit Bad Doberan 8 Punkte 6:2 Tore
2. Platz SV Warnow 90 Rostock II 7 Punkte 8:2 Tore
3. Platz Heiligenhäger SV 6 Punkte 5:4 Tore
4. Platz SV Warnow 90 Rostock 4 Punkte 7:11 Tore
5. Platz SV Reinshagen 64 1 Punkt 5:11 ToreFür Heiligenhagen spielte:
Torwart: David Kaesler
Feldspieler: Ronny Poppe, Torsten Schröder, Dirk Zeimert, Jens Kielmann, Stefan Frehse, Stephan Waldschläger, Roy Schewitz, Markus Lumaschi,Torschützen des Heiligenhäger SV:
2 Tore Stefan Frehse
1Tor Ronny Poppe,Jens Kielmann, Markus LumaschiMit zum Turnier sind gefahren Andre Schäfer unser Trainer und ich, hätte mir ein bisschen mehr beteiligung gewünscht finde es einfach nur schade das ander Spieler ihre Mannschaft nicht unterstützen aber das ist meine Meinung muss jeder selber wissen.
Bis Dienstag zum Training bis denn eure Nr. 9...........
-
Also ich find das auch total scheisse von manchen das die nie mitkommen. aber was soll man machen. ist halt deren einstellung
-
So morgen ist es soweit in Rostock auf dem PSV Platz bestreitet der Heiligenhäger SV gegen die Bezirksklassemannschaft aus Jürgenshagen sein 3. Testspiel Ziel ist es ein gutes Spiel abzuliefern und die gute Leistung vom letzten Test gegen die Grün Weißen zu bestätigen, das letzte aufeinander treffen endete 5:4 für Jürgenshagen Anstoss ist um 14:00 Uhr.
Treff am Gemeindezentrum 13:00 Uhr.
Auf das es ein gutes Spiel wird...............
:fussball:
-
Der Heilgenhäger SV gewinnt sein Testspiel gegen die zwei Klassen höher spielenden Jürgenshäger klar mit 6:1
Zum Spiel:
Der Heiligenhäger SV bestimmte die ersten 25 Minuten das spielgeschehen und holte bis zu diesem Zeitpunkt einen 4:0 vorsprung raus, Jürgenshagen zwar immer gut mitspielend aber nicht torgefährlich, das 1:0 fiel bereits nach 3 Minuten durch einen super Spielzug über 4 Stationen ist Lumaschi frei vorm Tor und macht das ding flach unten rein super start, das 2:0 folgte in der 16 Minute, nach einem hohem Ball in den 16 ner von Jürgenshagen verschätzte sich der Torwart der Verteidiger musste zurück köpfen aber der war ein bisschen lang und senkte sich hinter dem Torwart ins Tor nur 2 Minuten später wurde Muranko geschickt und hatte ebenfalls freie Bahn er schloss aus 14 Metern ab, aber der Torwart kam noch ran aber im nachschuss war da nichts mehr zu halten flach in die mitte so Stand es nach 18 Minuten 3:0. In der 23 Minuten ist Mohamed Dridi durch wird aber durch ein Tackling vom Verdeitiger ins stolpern gebracht und kann so das sichere Tor nicht machen zurecht bekommt der Heiligenhäger SV Elfmeter, den Stefan Frehse sicher verwandeln konnte. Jetzt schwanden so langsam die Kräfte beim Heiligenhäger SV und man übergab Jürgenshagen mehr Platz den sie auch nutzten und jetzt mehrmals gefährlich vor unserem Tor kamen aber ihre guten Chancen nicht nutzen konnten, es dauerte bis zur 37 Minute da rappelte es das erste und letzte mal im Heiligenhäger Tor. Viel mehr passierte dann auch nicht mehr und man ging mit einem 4:1 in die Pause.
So beim Heiligenhäger SV wurde jetzt durchgewechselt und so bekamen auch andere die möglichkeit sich für die Startelf anzubieten. Das spiel wurde jetzt ein bisschen schlechter was aber nicht an den Wechselspielern lag sondern an der Kondition weil die erste Halbzeit ganz schön kraft gekostet hat und so dauerte es bis zur 83 Minute er Dirk Zeimert per Freistoss das 5:1 makierte nur zwei Minuten danach wurde Muranko wieder geschickt könnte auch Abseits gewesen sein aber der Schiri Pfiff nicht und so umkurvte er den Torwart und schob locker ein zum 6:1 Endstand.Fazit:
Beide Mannschaften stellten ihre Beste Elf auf, auf Jürgenshäger seite Fehlten ein zwei mann so wie ich das gesehen habe und bei uns fehlten auch zwei bis drei gute Leute also kann man sagen das man ein 2 Klassen höher spielende Mannschaft heute geschlagen hat und man wenn man diese Leistung weiter bringen kann sich um den Aufstieg keine sorgen machen muss aber bis dahin ist es noch ein langer weg.Aufstellung:
Tor: Roy Schewitz
Abw: Torsten Schröder; Stephan Waldschläger; Stefan Frehse
Mit: Jens Kielmann; Dirk Zeimert; Markus Lumaschi; Mohamed Dridi; Adrian Lattki
Sturm: Christian Blödorn; Henry MurankoAusw: Axel Krüger; Dirk Komorowski; Martin Schäfer; Mathias Bachmann
Sie kamen alle zum Einsatznicht dabei:
David Kaesler: Verletzt
Andreas Thiem: Bund
Ronny Poppe: Krank
Jan Rittweger: nicht da
Olaf Possehl: nicht da
Andre Schäfer: Verletzt
Toni Marquardt: nicht daTorfolge:
1:0 03. Minute Markus Lumaschi
2:0 16. Minute Eigentor
3:0 18. Minute Henry Muranko
4:0 23. Minute Stefan Frehse Elfmeter
4:1 37. Minute ??????
5:1 83. Minute Dirk Zeimert
6:1 86. Minute Henry Muranko -
Hört sich doch schon gut an!!!!
-
Zitat
Original von StAdSVW
Hört sich doch schon gut an!!!!Ja war ein gutes Spiel von uns aber auch von Jürgenshagen hatten aber mehr Chancen und wir haben die Dinger auch gemacht.
Durchaus gelungen der Test.
-
Je nachdem von welcher Seite man es betrachtet :wink:
Es war aber auch ein in dieser Höhe verdienter Sieg, Jürgenshagen hätte noch 2-3 machen können aber Heiligenhagen auch mehr als 2-3, halt wie es das Ergebnis widerspiegelt...
Egal, Glückwunsch und reißt euch zusammen, so das der Aufstieg realisiert wird.
Schöne Grüße an Dirk und Jens, schöne Freistoßvariante von Dirk :smile: und Jens hat auch ein paar schöne Pässe geschlagen, gutes Spiel der "reiferen Generation" :wink: -
jungs den sieg mal nicht zu hochjubeln.
1. jürgenshagen ist sicherlich nicht in bestbesetzung angetreten habe ic mit sagen lasse nund mannn hat gesehen das spieler aus der ersten teilweise erst reinkam als das ding durch war.
2. es war immer noch das alte problem der chancenverwertung aber immerhin wurde die eigensinnigkeit größtenteils abgestellt.
was nicht so gut war, war wieder das ab dem 4:0 jeder sein tor machen wollte und die konzentration nachließ. sodass wir teilwese platz im mittelfeld verschenkten und jürgenshagen so zu großchancen eingeladen haben.
wenn ich schon kfäfte sparen will und das ergebnis verwalten will bei nem 4:0 vorsprung, dann muss man man den ball laufen lassen und nichht wie wir teilweise dem gegner hinterlaufen und unkonzetriert nach vorne agieren.aber im großen und ganzen hat es gepasst und positiv überrascht haben mich axel, der solide gespielt, und martin schäfer der in der kurzen zeit wo er drin war ordentlich betrieb gemacht hat.
also bis zum training
-
Es haben zwei bis drei Spieler gefehlt genauso wie bei uns also ist das ja schonmal ausgeglichen und ich finde schon das man aus diesem Spiel einiges mitnehmen kann, hochgejubelt hat das Spiel sicher keiner aber dennoch war es ein gelungener Test von uns und wenn man so weiter Spielt gibt es nicht Viele Mannschaften bei uns in der Staffel die da mithalten können aber trotzdem muss man die Leistung auch mit in die Rückrunde nehmen sonst wird es noch mal schwer.
Axel hat mir auch gefallen hat selbst kopfballduelle für sich entschieden aber Martin als gut zu bezeichnen finde ich ein bisschen hoch gegriffen Martin ist noch lange nicht so weit und da reicht es auch nicht wenn er dort vorne rumläuft ist jetzt auch nicht böse gemeint er ist halt noch Jung da kann noch viel passieren aber davon zu reden das Martin gut war finde ich nicht gut da waren mindestens 5 - 6 Spieler deutlich besser aber das ist nur meine Meinung.
-
Zitat
Original von HSV Nr.9
Es haben zwei bis drei Spieler gefehlt genauso wie bei uns also ist das ja schonmal ausgeglichen...2-3
waren schon ein paar mehr, zumal fast immer 30-40% der spieler auf dem platz aus der zweiten waren... wie gesagt, will es nicht schmälern aber bitte nicht überbewerten, war ein ordentlicher auftritt von euch, weiter so...
-
Zitat
Original von HSV Nr.9
Es haben zwei bis drei Spieler gefehlt genauso wie bei uns also ist das ja schonmal ausgeglichen und ich finde schon das man aus diesem Spiel einiges mitnehmen kann, hochgejubelt hat das Spiel sicher keiner aber dennoch war es ein gelungener Test von uns und wenn man so weiter Spielt gibt es nicht Viele Mannschaften bei uns in der Staffel die da mithalten können aber trotzdem muss man die Leistung auch mit in die Rückrunde nehmen sonst wird es noch mal schwer.Axel hat mir auch gefallen hat selbst kopfballduelle für sich entschieden aber Martin als gut zu bezeichnen finde ich ein bisschen hoch gegriffen Martin ist noch lange nicht so weit und da reicht es auch nicht wenn er dort vorne rumläuft ist jetzt auch nicht böse gemeint er ist halt noch Jung da kann noch viel passieren aber davon zu reden das Martin gut war finde ich nicht gut da waren mindestens 5 - 6 Spieler deutlich besser aber das ist nur meine Meinung.
wer waren denn die 5-6 spieler??
-
Macht euch mal schön weiter fertig hier.
Kann man ein Spielbericht nicht einfach so stehen lassen, wenn er denn in etwa der Wahrheit entspricht? -
Zitat
Original von kruegsche
2-3
waren schon ein paar mehr, zumal fast immer 30-40% der spieler auf dem platz aus der zweiten waren... wie gesagt, will es nicht schmälern aber bitte nicht überbewerten, war ein ordentlicher auftritt von euch, weiter so...
Nein das machen wir auch nicht es war ein guter Test mehr auch nicht wir laufen jetzt nicht durch die gegend und rufen in die weite ferne wir haben Jürgenshagen geschlagen es geht ja auch nur darum das wir ein gutes Spiel gemacht haben wo natürlich auch noch sehr viele kleinere fehler drin waren aber dafür ist ja ein Test da um zu sehen wo es noch was zu tun gibt.
-
richtig und so muss es jetzt auch weiter gehen und von allen müssen mehr als nur 100% kommen das wir den aufstieg schaffen.
-
Der Heiligenhäger SV hatte heute seinen letzten Test bevor es am nächsten Wochenende zum ersten Punktspiel kommen wird.
Heute Morgen um 10:00 Uhr war Anpfiff in Rostock bei den Rostock Rangers die in der 1. Kreisklasse spielen und dort den zweiten Platz belegen. Das Spiel war ausgeglichen mit Chancen für beide Mannschaften am ende hieß es 3:3. Um es schon mal vorweg zu nehmen der Schiri war der Schlechteste :flop: da der angeforderte Schiedsrichter wegen Krankheit ausgefallen ist Pfiff ein Vereinsmitglied von den Rostock Rangers, dieser gute Mann hat so wie ich es gehört habe keinen Schirischein diese Angabe ist aber ohne gewähr das wurde mir nur nach dem Spiel gesagt.
1. Halbzeit
Der Heiligenhäger SV musste mal wieder seine Aufstellung anders gestalten da es manche Mitspieler nicht für nötig halten sich abzumelden oder es Verletzte oder Kranke gab, daher konnte man nur mit 13 Spielern Anreisen. Gleich in der 2. Mintute eine Riesen Chance für die Rostocker aber Freistehend verzogen vom Stürmer,aber Trotzdem gelang uns der bessere Start in der 5. Minute wurde Komorovski geschickt sein schuss aus 14 Metern konnte der Torwart noch entschärfen aber der Ball rollte im Fünfmeterraum genau vor die Füße von Muranko, aber der Ball rollte in den rücken sodas er ihn nur mit mühe verwandeln konnte ( richtiges scheiss Tor aber drin ).
Man konnte sich jetzt ein bisschen ruhiger Spielen und den Gegner kommen lassen um mit schnellen kontern gefärlich zu werden.
in der 14. Minute die Riesenchance auf 2:0 zu erhöhen, es wurde schnell umgeschaltet langer Pass auf Muranko der gleich direkt zu Komorvski der den Ball aber aus 2 Metern nur an den Pfosten schoß der Torwart war schon geschlagen der muss eigentlich rein aber es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen. In der 20. Minute gelang uns aber dann endlich die 2:0 führung wieder guter Angriff über aussen in die Mitte gelegt und Mohamed Dridi lässt noch einen Verteidiger aussteigen und macht den Ball unten rechts rein. Man hatte noch eine Riesenchance zum 3:0 nach einer abgewehrten Ecke wurden beide Stürmer mit einem schönen 30 Meter Pass geschickt und waren durch das ist das sichere Tor es war auch kein Abseits da man in der eigenen Hälfte Startete aber nachdem die Verteidiger die Arme hoben was schon ein Witz war entschloss sich der Schiri auf Abseits zu entscheiden und das ich mich da aufrege ist ja denn auch bekannt nach kurzem wortgefecht ging es dann mit Freistoss für Rostock weiter.
Die Rostocker kamen in der 27. Minute zum Anschlusstreffer und in der 41. Minuten zum Verdienten Ausgleich da man einfach scheisse gespielt hat nach dem 2:0 und die Führung Fahrlässig hergab.2. Halbzeit
Es passierte nicht mehr so viel viele Chancen gab es auf Beiden Seiten nicht mehr, der Heiligenhäger SV kam aber wieder besser ins Spiel und ließ kaum Chancen für den Gegner zu. In der 66. Minute gelang wieder Muranko nach schönem Freistoss per Kopf aus 6 Metern der 3:2 Führungstreffer der zu diesem Zeitpunkt auch Verdient war. Kurz danach Ecke für Heiligenhagen aber zu kurz abgewehrt von der Abwehr und Dirk Komorovski Brauch nur zwischen Verteidiger und Torwart reinschieben aber er endschloss sich für einen harten aber unplazierten schuss, den der Verteidiger auf der Linie klären konnte.
In der 84. Minute dann die absolute Fehlentscheidung des Spiels der Schiri zeigt Abseits an sagt unserem Verteidiger noch von wo er den Freistoss ausführen soll aber dann geht der Stürmer von Rostock zum Ball sagt ist kein Abseits und Läuft auf unser Tor zu, da es ja Abseits war lief auch keiner mit zurück und so passte der Stürmer rüber und die Rostocke machten den Glücklichen Ausgleich es ist einfach ne Frechheit dieses Tor zu geben, für mich ist das Unsportlich von Rostocker Seite diesen Angriff überhaupt auszuspielen und ich würde mich schämen wenn meine Mannschaft so den Ausgleich gemacht hätte, aber nein da wurde sich gefreut einfach nur Traurig.
Der Heiligenhäger SV hatte aber noch eine sehr gute Chance, in der 89. Minute nach einem guten Freistoss von Lumaschi, ist Muranko zu stelle aber sein Kopfball aus 12 Metern Flog knapp am Linken Pfosten vorbei.Fazit:
Das Spiel war er schlecht wie gut, mit ein bisschen Glück geht man als Sieger vom Platz aber es sollte nicht sein vom Spiel her gerechtes Unentschieden aber der 3:3 Ausgleich einfach nur ne Frechheit.Aufstellung:
Tor: Roy Schewitz
Abw: Axel Krüger; Stefan Frehse; Adrian Lattki
Mit: Andy Thiem; Jens Kielmann; Dirk Zeimert; Markus Lumaschi; Mohamed Dridi
Sturm: Henry Muranko; Dirk KomorovskiAusw: Martin Schäfer; Andre Schäfer
Tore:
1:0 Henry Muranko
2:0 Mohamed Dridi
2:1 ?
2:2 ?
3:2 Henry Muranko
3:3 ?Gelbe Karte: Henry Muranko ( Meckern )
Zuschauer: 15
Nicht dabei aber Anwesend:
David Kaessler Verletzt
Ronny Poppe KrankNicht dabei:
Torsten Schröder Krank
Stephan Waldschläger Krank
Christian Blödorn ?
Toni Marquardt ?
Jan Rittweger Arbeit
Olaf Possehl Krank
Mathias Bachmann ? -
Das Spiel wird abgehackt und dann ist das gut man hat ja nicht immer gute tage. Jetzt müssen wir uns auf das Punktspiel gegen Jürgenshagen konzentrieren.
-
So der Heiligenhäger SV hat seine Testspiele alle Bestritten es ging gegen zwei Bezirksklasse Mannschaften eine Kreisliga Mannschaft und gegen eine Kreisklasse Mannschaft, man ging bei keiner Mannschaft als verlierer vom Platzt was für die Mannschaft spricht aber man sollte das nicht überbewerten man hat zwar solide gespielt und sich gegen Stärkere Gegner beweisen können aber in der Kreisklasse wird es nochmal richtig spannend da es denke ich mal 4 Mannschaften gibt die um die 2 Aufstiegsplätze Spielen werden, dazu Zähle ich Reinshagen, Rühn II, Mulsow II und den Heiligenhäger SV der Strart wird entscheident sein wer das Rennen machen wird.
Hier die Testspielergebnisse in der Übersicht:
Kröpelin II - Heiligenhagen 1:2 Tore: Toni Marquardt, Stephan Waldschläger
DSV II - Heiligenhagen 1:1 Tore: Ronny Poppe
Jürgenshagen - Heiligenhagen 1:6 Tore: 2 Henry Muranko, Markus Lumaschi, Stefan Frehse, Dirk Zeimert, Eigentor
Rostock Rangers - Heiligenhagen 3:3 Tore: 2 Henry Muranko, Mohamed Dridi
Ich denke damit kann man zufrieden sein aber jetzt heisst es alles für den Aufstieg tun um im 3. Anlauf den Aufstieg Perfekt zu machen.......
-
Morgen um diese Zeit findet das spiel Jürgenshagen II - Heiligenhäger SV Statt Anpfiff ist um 10:00 Uhr :muede: wollen wir mal hoffen das uns diese Zeit diesmal kein bein stellt so wie gegen Pepelow und man ein gutes Spiel von beiden seiten sehen kann...........
Treff 9:00 Uhr Gemeindezentrum.................
-
Zitat
so wie gegen Pepelow
:biggrin: :biggrin: :biggrin: