Heiligenhäger SV

• Genau der Bessere soll gewinnen!
    Nur mal so nebenbei, spielt ihr am Sa in Gelb?
    Ich frag nur, weil ja schon mal "2" :!: HSV- Teams gegeneinander gespielt haben :biggrin:
    Nicht das sich das wiederholt.

• Der Heiligenhäger SV konnte sein letztes Heimspiel gegen Bernitt erfolgreich gestalten und gewann mit 5:2.

1. Halbzeit
    Auf schwer bespielbaren Boden ( Tief und Rutschig ) konnte der Heiligenhäger SV sich durchsetzen. Man merkten beiden Teams an das sie nach vorne Spielen wollten, Heiligenhagen aber besser im Spiel man versuchte über die Außenbahnen gefährlich zu werden aber der mit Trainingsrückstand Spielende Muranko konnte die Fehler der Hintermannschaft nicht ausnutzen und so passierte es in der 5. Minute hoher Ball auf Dunskus der per Flachschuß das Überraschende 1:0 für Bernitt schoß ( erste gute Chance von Bernitt ). Heiligenhagen aber nicht geschockt, Heiligenhagen versuchte es mit hohen und langen Bällen die aber alle zu ungenau kamen sodas keine Gefahr für das Bernitter Tor bestand. Dann 27. Minute Ball war eigentlich schon verloren Muranko gewinnt den Ball dringt in den Strafraum ein kurz vorm 5 Meter Raum sieht er den mitgelaufenen Blödorn und schiebt den Ball mit Außenriss zum 11 Meter Punkt sodas Blödorn nur noch einnetzen mußte. Dann immer wieder gute Anspiele auf Muranko aber der an diesem tag nicht gutaufgelegte Stürmer hatte heute kein Glück. 34. Minute Ecke von Muranko von links auf den 11 Meter Punkt Waldschläger ohne Bedrängnis aber sein Kopfball ging einen Meter übers Tor das hätte die Führung sein können. 40. Minute Muranko bekommt den Ball 20 Meter vorm Tor Spielt den Ball in den Lauf von Poppe der bis zu Grundliene durchstartet dann den Ball von Links flach zum Langen Pfosten Spielt und da steht wieder Blödorn und macht das verdiente 2:1 vor der Pause.
    2. Halbzeit
    Beide Mannschaften Spielten weiter Fußball und in der 60. Minute bekam Bernitt einen umstrittenen Elfmeter den Wendorf hart und Flach auch reinmachte, nur 2 Minuten später gab es auf der anderen seite Handelfmeter der aber auch nicht eindeutig war und Frehse verwandelte sicher zur erneuten Führung 3:2 in der 62. Minute. Bernitt jetzt mit mehr Spielanteilen im Mittelfeld aber mehr als ein Paar Fernschüsse sprangen dabei nicht raus. 73. Minute nach einer Ecke von Lumaschi den die Abwehr zunächst klären konnte, aber zu kurz stand KrügerGoldrichtig nahm den Ball Volley und der Ball schlug zum 4:2 im Bernitter Tor ein. In der 89. Minute Spielt Frehse noch mal auf Blödorn der über Rechts freie Bahn hat, er Spielt den Ball flach und hart in den Strafraum und am langen Pfosten stand Schäfer und seine direktabnahme aus Zwei Metern ging unter die Latte ins Tor zum 5:2.

Fazit: Heilgenhagen gewinnt aufgrund der besseren Torchancen mit 5:2, Bernitt aber immer auf gleichem Level aber ebend nicht Torgefährlich.

Zuschauer: ca. 20

Torschützen:
    05. Minute 0:1 Dunskus
    27. Minute 1:1 Blödorn
    40. Minute 2:1 Blödorn
    60. Minute 2:2 Wendorf
    62. Minute 3:2 Frehse
    73. Minute 4:2 Krüger
    89. Minute 5:2 Schäfer

Aufstellung: Tor: David Kaesler Abw: Stefan Frehse, Stephan Waldschläger, Dirk Komorowski ( 75. Torsten Schröder ) Mit: Markus Lumaschi , Dirk Zeimert, Jens Kielmann, Ronny Poppe ( 70. Axel Krüger ) Jan Rittweger Sturm: Henry Muranko ( 53. Martin Schäfer) , Christian Blödorn

Nicht Zum Einsatz kamen: Roy Schewitz, Olaf Possehl,Toni Marquardt ( Angeschlagen), Andre Schäfer ( Bund ), Andy Thiem ( Bund )

Schiedsrichter: Stefan Götz (SSV Satow)
    Er war nicht schlecht aber auch nicht gut. Beides umstrittene Elfmeter und ein paar kleinere Fehlentscheidungen. Aber sonst solide. :ja:

• Zitat

Original von HSV Nr.9)

Schiedsrichter: Stefan Götz (SSV Satow)
    Er war nicht schlecht aber auch nicht gut. Beides umstrittene Elfmeter und ein paar kleinere Fehlentscheidungen. Aber sonst solide. :ja:

Was solide.?? Solide gut oder solide schlecht.? Er ist schlecht gelaufen,hat sich von Zurufen beeinflussen lassen und seine Fehlentscheidungen ,waren alle Spielbestimmend. ( diese Aussage, von Beiden Vereins-Seiten befürwortet ) Aber Er ist noch jung und wird bestimmt daraus lernen und seinen Weg machen.!!

Zum Bernitter Elfmeter, du schreibst, er machte Ihn hart und flach rein.! Meine Aussage: Der Ball, holperte Richtung Tormitte , wo Keeper Kaesler noch im Fallen , Scheisse brüllen konnte. !!!! :freude:

Schönes Wochenende Euch allen.!!

"Die schönsten Tore sind die,bei denen der Ball schön flach oben reingeht" ! (Mehmet Scholl )

• HAbt ihr eigentlich nix anderes zu tun als ständige jede Schiedsrichterleistung zu kritisieren??!? Wenn man in Deutschlands tiefster Spielklasse tätig ist, braucht man auch keine Bundesligaschiedsrichter erwarten.........

In diesem Sinne....

"Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

• Zum Schiri hab ich das im Verhältnis geschrieben zu anderen Schiris und dann war das Solide ( nicht gut und auch nicht schlecht ) was soll man denn Schreiben wenn man so schlechte Schiedsrichter hat wie Sch......... oder Kr..... ?????? Von den beiden habe ich Spiele gesehen da hätte man auch ohne Schiri Spielen können also immer ruhig bleiben.

Und zum Elfmeter das wurde mir so gesagt, zwar nicht Platziert aber hart und flach ich selber habe ihn ja nicht gesehen war beim Duschen.

So bis morgen in Reinshagen.

• Zitat

Original von HSV Nr.9
    1. Halbzeit
    Auf schwer bespielbaren Boden ( Tief und Rutschig ) konnte der Heiligenhäger SV sich durchsetzen. Man merkten beiden Teams an das sie nach vorne Spielen wollten, Heiligenhagen aber besser im Spiel man versuchte über die Außenbahnen gefährlich zu werden aber der mit Trainingsrückstand Spielende Muranko konnte die Fehler der Hintermannschaft nicht ausnutzen und so passierte es in der 5. Minute hoher Ball auf Dunskus der per Flachschuß das Überraschende 1:0 für Bernitt schoß ( erste gute Chance von Bernitt ). Heiligenhagen aber nicht geschockt, Heiligenhagen versuchte es mit hohen und langen Bällen die aber alle zu ungenau kamen sodas keine Gefahr für das Bernitter Tor bestand. Dann 27. Minute Ball war eigentlich schon verloren Muranko gewinnt den Ball dringt in den Strafraum ein kurz vorm 5 Meter Raum sieht er den mitgelaufenen Blödorn und schiebt den Ball mit Außenriss zum 11 Meter Punkt sodas Blödorn nur noch einnetzen mußte. Dann immer wieder gute Anspiele auf Muranko aber der an diesem tag nicht gutaufgelegte Stürmer hatte heute kein Glück. 34. Minute Ecke von Muranko von links auf den 11 Meter Punkt Waldschläger ohne Bedrängnis aber sein Kopfball ging einen Meter übers Tor das hätte die Führung sein können. 40. Minute Muranko bekommt den Ball 20 Meter vorm Tor Spielt den Ball in den Lauf von Poppe der bis zu Grundliene durchstartet dann den Ball von Links flach zum Langen Pfosten Spielt und da steht wieder Blödorn und macht das verdiente 2:1 vor der Pause.
    2. Halbzeit

Ist das nich bisschen arm, als verfasser des spielberichtes, sich ständig selbst zu erwähnen!! Hab selten so einen schlechten bericht gelesen.

• Ja Marcus danke.!! Uns wurde auferlegt , die Leistung von beiden Seiten ( gut und nicht so gut ) einzuschätzen.!! Und man darf doch wohl ehrlich bleiben. wenn du schlecht bist , würde ich auch nicht sagen du warst gut.!! Ausserdem ist das jawohl alles im Rahmen und nach dem Spiel hat man auch alles schön besprochen. Also, in diesem Sinne, keine Welle machen.!!!

"Die schönsten Tore sind die,bei denen der Ball schön flach oben reingeht" ! (Mehmet Scholl )

• zu homer-jay-s.

Ich wurde halt oft gesucht von meinen Mitspielern. Was hat das mit Arm zu tun ich war zwar für meine Verhältnisse richtig schlecht aber an den Situationen war ich direkt beteiligt. Also Schreib ich das auch hin wenn andere den Pass gespielt hätten würde ein anderer Name dort stehen.

Oder soll ich das alles so schreiben?????????

aber der mit Trainingsrückstand Spielende ... konnte die Fehler der Hintermannschaft nicht ausnutzen

Dann 27. Minute Ball war eigentlich schon verloren ... gewinnt den Ball dringt in den Strafraum ein kurz vorm 5 Meter Raum sieht er den mitgelaufenen Blödorn und schiebt den Ball mit Außenriss zum 11 Meter Punkt sodas Blödorn nur noch einnetzen mußte.

Dann immer wieder gute Anspiele auf ... aber der an diesem tag nicht gutaufgelegte Stürmer hatte heute kein Glück.

34. Minute Ecke von ... von links auf den 11 Meter Punkt Waldschläger ohne Bedrängnis aber sein Kopfball ging einen Meter übers Tor das hätte die Führung sein können.

40. Minute ... bekommt den Ball 20 Meter vorm Tor Spielt den Ball in den Lauf von Poppe der bis zu Grundliene durchstartet dann den Ball von Links flach zum Langen Pfosten Spielt und da steht wieder Blödorn und macht das verdiente 2:1 vor der Pause.

Also vorher überlegen was du schreibst man man man muß man sich hier schon Rechtfertigen wie man seine Spielberichte schreibt :nein:

• Zitat

Original von HSV Nr 7
    lol ich schmeiss mich gleich weg vor lachen

Hoffentlich findet dich einer wieder!

@ Nr.9

Schreib doch einfach nächstes mal objektiver. Liest sich doch viel besser. Ihr seid doch ne gute truppe, da muss man sich doch nicht so in den vordergrund spielen! Ich gratuliere trotzdem zum bisherigen saisonverlauf...

• Der ist Objektiv geschrieben, es wurde halt viel über mich gespielt aber das nächste mal Sag ich meinen Mitspielern das sie mich nicht anspielen sollen mit du zufrieden bist. :nein:

So es war ne gute Mannschaftsleistung mit Potenzial nach oben.

Und von mir muß viel mehr kommen.

• Zitat

Original von HSV Nr.9

Immer mit der Ruhe man sollte nicht den 2. vor dem 1. Schritt machen.

1. und 2. Schritt? Das erklär mir mal bitte.

• Zitat

Original von ssv- kurzer

1. und 2. Schritt? Das erklär mir mal bitte.

Ist doch ganz einfach ich war noch nicht Fertig mit dem Bericht den Schiri hätte ich schon noch hingeschrieben mußte bloß kurz aus dem Internet deshalb habe ich auf Antwort erstellen gedrückt um den Bericht 5 Minuten später zu vervollständigen.

Deshalb nicht den 2. vor dem 1. Schritt machen.