Heiligenhäger SV

  • Zitat

    Original von HSV
    tag henry, wenn wir diesselbe situation meinst ja ich war im 16er. und meiner ansicht kann man den pfeifen nimm ihn an und wurde von hinten im sprung angerempelt.
    bis sonntag


    Naja spiel ist vorbei und wir haben uns jetzt geeinigt das es ausserhalb war, weil ich konnte es von meiner position nicht sehen und der schiri stand etwa auf meiner höhe also auch kein vorwurf an ihm.


    Ich war zwar auch der meinung das es innerhalb war aber was solls spiel ist vorbei man hat unglücklich verloren also muß man sowas im nächsten spiel wieder besser machen dann springt auch wieder ein sieg dabei raus.


    Gruß aus Heiligenhagen......

  • unser platz wird irgendwie neu gemacht. wo die erste spielt weiß ich nicht, da ich ja in hro wohne und nur selten in bastorf bin. aber denke mal, dass sie wohl dann auch in rerik spielen werden.

  • bla blam bla...


    so jetzt mal tacheles...


    glückwünsch zum sieg nach REINSHAGEN...


    auch wenn es schon eine woche her ist...


    ALLES GUTE NACH RHEINHAGEN :::


    es gibt nur einen wahren tabellenführer.


    daniel,pieps... ich sags ja,,, also in diesen sinne---ihr wisst schon!


    wenn nich, ist auch egal...

  • Heiligenhagen gewinnt sein auswärtsspiel gegen bastorf II mit 7:1


    Heiligenhagen mit einer guten ersten halbzeit man geht mit einem 6:0 in die pause, man wollte so weiter machen aber es wollte nur noch ein tor fallen bitter denn die chancen waren da um hier ein hohes ergebnis zu erzielen. Man verschoß in der endphase sogar noch einen Elfer.


    Bastorf kam mit einem freistoßtor zum glücklichen ehrentreffer aber sonst hatten sie höchstens 2 - 3 möglichkeiten weil man mal wieder hinten sehr sicher stand.


    Tore:
    2 Marquardt
    2 Blödorn
    1 Kielmann
    1 Lumaschi
    1 Muranko


    Gutes spiel leute auch wenn es wieder zu niedrig ausgegangen ist aber vom spielerischen war das schon sehr gut heute.


  • Bist du so früh nach Haus?

  • Ja wurde auch zeit, hab aber nur 45 Minuten gespielt da ich noch ein paar probleme mit dem linken oberschenkel hab aber das wird schon wieder hoffe ich jedenfalls.


    Mußte aber dieses mal links außen spielen weil wir mit drei spitzen gespielt haben hoffe das wir nicht so oft so spielen weil mir die mitte mehr liegt aber dafür muß ich mich erst mal in die mannschaft spielen und mit meinem tor im ersten spiel ist mir das auch ganz gut gelungen aber ich muß noch besser werden das war nur der anfang.


    Die Mannschaft hat ebend ohne mich sehr gut gespielt da muß ich jetzt erst mal was aufholen.

  • Moin moin Leute wollte euch nur viel glück wünschen für das spiel am wochenende gegen Klein Belitz II.


    Ich weiß nicht ob ich es bis samstag schaffe weil ich morgen ins Krankenhaus muß und ich noch nicht weiß wann ich wieder entlassen werde falls ich es nicht schaffe ihr macht das schon.


    [SIZE=7]Nur zusammen sind wir stark dann klappt es auch mit dem Sieg.[/SIZE]

  • So Leute, Samstag kommt Belitz zu euch! Freuen uns auf das Spiel, haben einiges gut zu machen nach dem letzten Spiel!!! :heiss:


    Hoff ihr habt noch n Bierchren für nachm Spiel,kommen bestimmt mit Kind und Kegel... :bia:

    "Die schönsten Tore sind diejenigen, bei denen der Ball schön flach oben rein geht."

  • Na dann wird es ja ein schöner entspannter Nachmittag, ich schlage zwar erst später auf ( muss leider arbeiten ) aber solange die Punkte beim HSV bleiben, bekommt ihr auch lecker Bierchen. Bis denn. Gruss :cool:

    "Die schönsten Tore sind die,bei denen der Ball schön flach oben reingeht" ! (Mehmet Scholl )

  • Moin Jungs,morgen ist es wieder soweit.Lasst uns eine geschlossene Mannschaftsleistung abliefern mit Mut, Einsatzwillen, Respekt vor dem Gegner und dem wichtigsten, dem Teamgeist!Nach dem Motto "einer für alle und alle für einen"!Ich hoffe ich kann auf euch zählen, sowie ihr auf mich zählen könnt.Und auch wenn unser Kapitän leider nicht zugucken kann, so wird er uns dennoch die Daumen drücken und hat es eine Person verdient das wir für ihn gewinnen so ist es unsere Nummer 15!(und vielleicht auch Peter aber den Sieg heben wir uns für das nächste Spiel auf)Also Jungs:lauft,schießt und kämpft!
    Andi Nr.6

  • Zitat

    Original von Andi Nr.6
    Moin Jungs,morgen ist es wieder soweit.Lasst uns eine geschlossene Mannschaftsleistung abliefern mit Mut, Einsatzwillen, Respekt vor dem Gegner und dem wichtigsten, dem Teamgeist!Nach dem Motto "einer für alle und alle für einen"!Ich hoffe ich kann auf euch zählen, sowie ihr auf mich zählen könnt.Und auch wenn unser Kapitän leider nicht zugucken kann, so wird er uns dennoch die Daumen drücken und hat es eine Person verdient das wir für ihn gewinnen so ist es unsere Nummer 15!(und vielleicht auch Peter aber den Sieg heben wir uns für das nächste Spiel auf)Also Jungs:lauft,schießt und kämpft!
    Andi Nr.6


    Willst du gegen Klein Belitz nicht gewinnen ? :gruebel: :nixweiss:

  • Heiligenhagen - Klein Belitz II 3:0


    Heiligenhagen gewinnt in einem schwachen spiel mit 3:0 gegen Klein Belitz.


    Tore:
    1:0 Frehse Elfmeter
    2:0 Blödorn
    3:0 Marqaurdt


    Wenn man oben mitspielen will muß man auch schlechte spiele gewinnen das haben wir heut gemacht ist vieleicht um ein tor zuviel ausgefallen aber was solls sieg ist sieg.......

  • Bei uns ja auch nicht jedenfalls in der ersten halbzeit nicht, mit glück geht ihr in der ersten Minute in führung.


    Erste halbzeit war aber wirklich zum wegschauen zweite halbzeit hat uns der schnelle elfmeter dann natürlich in die karten gespielt so konnten wir ein bißchen befreiter aufspielen.


    Viel glück für die nächsten spiele.......

  • Wir haben heute klare Möglichkeiten ausgelassen, mit etwas Glück haben wir das 1:0 im Rücken, aber da wir heute kein Glück hatten, hätten wir das kämpferisch erarbeiten müssen...


    Habt ja nach der Halbzeit gleich ein Geschenk zum 1:0 nutzen können, aber der Pfiff zum Elfmeter darf eigentlich nicht kommen! :nein:

    "Die schönsten Tore sind diejenigen, bei denen der Ball schön flach oben rein geht."