Heiligenhäger SV

• ja , ja, jetzt zum ende der saison, wo wir noch einigen ein bein stellen können, da haben wir ganz viele freunde:ja: :razz: , und nur damit ihr wisst, wir haben nach dem spiel , meistens ganz doll bierdurst,! also, wenn wir auflaufen sollten, und unterwegs steht ein kasten Pils mit der aufschrift - HSV - dann laufen wir bestimmt noch ein wenig mehr.! :freude: Last euch was einfallen, bis morgen abend. Gruss :cool:

"Die schönsten Tore sind die,bei denen der Ball schön flach oben reingeht" ! (Mehmet Scholl )

• Ergebnis vom Freitag: Einheit Doberan : Heiligenhäger SV 3:1

Schade eigentlich. 1.Halbzeit noch spielüberlegen, schnell mit 1:0 in Führung gegangen und dann ein dummes Gegentor. (Eigentor) Ging dann mit 1:1 in die Halbzeit. 2.Halbzeit das Spiel immer mehr aus der Hand gegeben. Nach vorne lief nur noch wenig. 2 Konter von Einheit und das Endergebnis stand fest. Alles in allem sicherlich um ein Tor zu hoch ausgefallen. Positiv ist noch die gute Leistung vom Schiri zu nennen. Pfiff zwar sehr kleinlich aber hatte das Spiel jederzeit unter kontrolle.

• als neutraler zuschauer muss man sagen, dass heiligenhagen mit dem letzten aufgebot das maximale erreicht hat....in der ersten halbzeit hatte einheit sehr viel mühe mit den gästen....es schien als würden die hsv spieler in der zweiten hälfte etwas unkonzentriert, dennoch hat einheit eine ganz schwache partie abgeliefert....

@hsvspieler
    dafür das ihr mit dem letzten aufgebot gespielt habt, runde sache

@hsvkapitän
    sehr engagiert, solche leute brauch ne mannschaft...

• oh man...jedesma das gleiche...@wittenbeck..."bla...schwache leistung von einheit...bla..." ...denkt euch ma neue sachen aus... -.-'

ohne frage...engagierte leistung von heiligenhagen...haben gut mitgespielt und in den ersten minuten hatten wir wohl so unsere problemchen mit ihnen und vor allem mit ihrem stürmer...respekt an diesen...

trotzdem...auch wir haben nich in bestbesetzung gespielt...dazu noch 2-3 angeschlagene spieler....also weiss nich was ihr wollt...
    dafür haben wir relativ vernünftig gespielt...und am ende verdient gewonnen...

im gegensatz zu heiligenhagen haben wir halt was zu verlieren...

und auch von meiner seite ein dank an den schiri...der nen ordentliches spiel gepfiffen hat...hat man leider nich oft in der liga...

• tja, dafür das ihr den platz als vorteil für euch habt muss der ball normal laufen...aber fast nur hohe bälle....ist ne neutrale meinung und die ist nicht nur von mir....kannst dich aufregen wie du willst...dafür diskutieren wir das ja hier...2-3 angeschlagene spieler, es saßen fünf mann auf der bank, weiß gar nicht wo das problem ist....

aber gut am ende zählt eh nur der sieg und die drei punkte....

und an schiri vogel, dat war wirklich ne tadellose leistung, gleich alles unterbunden, hervorragend...

• Ich weiß nicht, wo das Problem liegt, gespielt haben beide Manschaften nen absolut schwachen Ball!!!
    War nicht schön anzusehen und am Ende hätte es auch 2:2 stehen können... also so überlegen war Einheit nicht......

• moin moin,

danke an alle guten berichte zum einheit spiel,

stadsvw hat recht, am ende kann oder muss es nach so einem schlechtem spiel von beiden seiten ( der HSV konnte aber nicht besser, wie man gesehen hat haben gleich 6 stammspieler und gleichzeitig Leistungsträger gefehlt, wodurch man eigentlich nur über den Kampf zu einem punktgewinn kommt). 2 zu 2 stehen.! leider trat das nicht ein. 1.halbz. hatte man einheit überraschend im griff, sie kamen nicht zu torchancen, ausser das 1:1 was nach einer harmlosen hereingabe, unnötigerweise ins eigene tor befördert wurde und dann muss es noch zur pause 2:0 stehen für den HSV, aber die 1000% chance in der 45 min wurde nicht reingemacht, stattdessen wird der torwart , freistehend aus 2m angeschossen.SCHADE 2.halbz, war denn die luft und konzentration raus.

und Chokue, ich weiss ja nicht, wo ihr nicht in bestbesetzung gespielt habt, bei 5 wechslern und der stamm auf dem platz.trotzdem wart ihr schlecht und in normaler besetzung von uns, bekommt ihr einen arschvoll. aber was solls, viel glück nächstes jahr in der Kreisliga.

zu meiner Nr.2, danke für den kurzen aber guten spielbericht, hatte bis jetzt keine Zeit. Danke ! und Danke das du am freitag , für das spiel , extra aus Hamburg gekommen bist.! Du siehst, wir brauchen jeden Mann,.!

Gruss :cool:

"Die schönsten Tore sind die,bei denen der Ball schön flach oben reingeht" ! (Mehmet Scholl )

• ohh man...was seit ihr alles nur für träumer...
    2:2?! habt ihr n anderes spiel gesehen oder wie...

ihr hattet 2(!) zwingende torchancen...davon war eine das tor und dann die angesprochene chance vor der halbzeit...mehr war nich von euch was man hätte als torchance bezeichnen kann...weil für mich zählen schüsse die 20meter am tor vorbeisegeln nich wirklich als chance...aber ok...jedem das seine...

bis zum 1:0 hatten wir probleme mit euch...das is richtig...mehr aber auch nich...
    genauso wie deine bezeichnung der "harmlosen hereingabe"...einfach göttlich...falls einige ma die augen aufgemacht haben, hätten sie erkannt das hinter eurem abwehrmännchen nen stürmer einschussbereit frei stand...aber redet euch ma alles gut...passt schon...

zu euren comments von wegen 5 wechsler kann ich nur sagen: lächerlich...wenn sich jemand in der bundesliga 5 mann von den amateuren aufe bank setzt, kann man auch nich sagen das sie personelle probleme hatten wa....*kopfschüttel*
    wenn wir in bestbesetzung gespielt hätten(heisst mit etatmässigen libero, etatmässigen linksaussen und ohne angeschlagenen stürmer und vorstopper) dann seht ihr keinen stich gegen uns...also bildet euch nichts ein...denn überleg ma wie eure beiden torchancen zustande kamen... -.-'

so..und noch ein abschliessendes wort zu der behauptung das der platz nen vorteil für uns wäre...
    ich weiss nich wer euch sowas einredet, aber der platz is absolut abartig...fussball isn sport den man mit einsatz spielt und der durch einsatz geprägt ist, aber genau das is auf dem platz einfach nich möglich ausser man will alle 2 wochen mit brandwunden zur arbeit rennen...hmm..und das suppt so schön... -_-
    also is es mehr nachteil also vorteil...

nächstes ma bitte erst denken vorm schreiben....

• wenn du mir jetz noch zeigst wo ich geschrieben habe das wir die übermannschaft in dieser saison sind, dann wäre ich dir dankbar...
    denn das sind wir wohl definitiv nich...trotzdem sind wir nicht so schlecht wie wir hier andauernd geredet werden...und da geht einen einfach die hut schnur hoch...

es kann ja jeder seine meinung haben...aber dann sag mir mal bitte wie spieler anderer mannschaften objektiv beurteilen wollen ob wir in bestbesetzung gespielt haben oder nich...

und was ich zum spiel geschrieben habe, hat nichts mit objektiv und subjektiv zu tun...
    sondern das waren einfach nur fakten!!!...und diese sind unumstösslich...

• du bist doch gleich bei den beiträgen der naderen in die luft gesprungen und wie gesagt es würde keiner von hsv sagen das sie grottenschlecht waren und absolut chancenlos und genauso so würdet ihr es umgekehrt auch nicht machen zwecks überlegenheit... und bei welchem team nun 10 oder 3 spieler fehlten das ist nun wirklich keine ausrede, denn diese probleme gibt es überall und entscheidend ist was die aufgestellten spieler abliefern

• naja, ich glaube wir brauchen das hier nicht weiter ausdehnen....es ist nun mal tatsache das einheit gewonnen hat, punkte sind da und fertig.....dennoch war es für die aussenstehenden ein grottenkick...da waren fast alle zuschauer der gleichen meinung....und von personellen problemen war nur was bei heiligenhagen zu sehen....

bitte, wenn man fünf leute auf der bank hat, dann kann mir keiner sagen, das von personellen problemen die rede ist....und nur weil der libero fehlt ist man nicht gleich geschwächt...

und wenn einige leute dann noch von der bank mit kommentaren kommen, boah wir haben hier bastorf mit 12 toren nach hause geschickt und wie stark wir doch sind, dann muss ich doch etwas schmunzeln...vor allem weil die bastorfer mit 8 leutchens gespielt haben...

und chokue

klar willst du hier positiv über den verein sprechen, logisch macht doch jeder, aber das war ein lausiger kick und das einzig positive in der partie war euer drittes tor, das war schön rausgespielt....
    aber wie gesagt, die punkte zählen und die habt ihr geholt....

• Moin Moin......

Um es gleich auf den punkt zu bringen werde auch nächstes jahr beim Heiligenhäger SV spielen, um die spekulationen um einen möglichen wechsel zu beseitigen.

Hoffe ja das wir in der nächsten sasion wirklich oben mitspielen dafür brauchen wir aber noch ein paar gute leute um auch mal ausfälle zu kompensieren. Wenn die nicht kommen muss man mal gucken möchte ja nicht die nächsten 10 Jahre nur Kreisklasse spielen, aber wie gesagt nächstes jahr werde ich auf jedenfall noch beim Heiligenhäger SV spielen.

Gruß aus Heiligenhagen.........

• Bericht zum spiel des HSV - Retwisch II

es war ein sehr schöner und sehr warmer sommertag, trotzdem wollte man ein wenig fussball spielen und beide mannschaften traten mit spielermangel aufs spielfeld. beim anpfiff,hatte der HSV , 9 spieler auf dem platz und retwisch ganze 8 leutchen.nach zehn minuten wollte auf seiten des HSV noch einer mitspielen,sodas man da denn zu 10`t war. das trainingsspiel konnte los gehen. wie man sich denken kann, ging das spiel nur in eine richtung , wo torchancen im sekundentakt raussprangen. der HSV tat sich aber sehr schwer in sachen : zusammenspiel, platz ausnutzen, kurzpassspiel und chancenverwertung. stattdessen wurde meist mit langen bällen gespielt und die positionen wurden teilweise aufgelöst, weil ja jeder dann tore schiessen will.! und dann machte einem auch noch das tolle sommerwetter zu schaffen. naja, nichts desto trotz, kam man bis zur pause auf ein 4:0 ( normal wäre gewesen 10.. 11 .......:0 ) die retwischer konnten mit der besetzung auch mit keinsterweise dagegenhalten. bis zur 60 min legte man noch 2 tore drauf, und beim stande von 6:0 , brach der schiri das ungleiche duell dann ab, weil 2 spieler von retwischer seite nicht mehr weiterspielen konnten und mann mit 6 mann auch kein fussballspiel bestreitet. am ende war man froh, das hatte alles nichts mit fussball zu tun, und man konnte noch ein wenig mehr WM gucken. Abpfiff in der 60 min.!

Tore: 1:0 frehse (4min) strammer 20m schuss über den torwart,unter die latte; 2:0 stamm (25min) pass auf rechts aussen und denn vonn 11m ins linke lange eck geschossen ; 3:0 stamm (27min) super anspiel von thiem im 5m raum ,links rübergelegt auf stamm, der nur noch einschieben musste; 4:0 frehse (37min) schöner pass von poppe in den raum und lauf zu frehse, der mit einem lupfer aus 10m über den keeper.Traumtor ; 5:0 poppe (55min) wieder toller , uneigennütziger querpass von thiem im strafraum zu dem frei vorm leeren tor stehendem poppe ; 6:0 zeimert (58 min) wiederum pass von thiem von der strafraumgrenze zu dem freistehend lauernden zeimert, der schaut und schlenzt am torwart vorbei ins tor

Aufst:Tor: kaesler Abw: frehse-zeimert-waldschläger-komorowski Mi.:lumaschi-krüger-thiem-stamm
    St: poppe (bewertung fällt aus,wegen ungleichheit)

es fehlten: rittweger, hänel, schäfer, muranko, peters, kielmann, marquardt, blödorn

schiri. Weber

zuschauer: ein paar waren da (die treusten der treuen :respekt: )

• Moin Moin jungs......

erstmal glückwunsch zum sieg 6:0 ist in ordnung aber mit 2 mann mehr aber auch ein muß.

Aber der sieg ist nicht so wichtig weil es ein Pflichtsieg war, auf das nächste wochenende kommt es an wenn wir zuhause Bützow empfangen da können wir zeigen das wir eigentlich viel weiter oben hingehören, werde auf jedenfall versuchen sonntag da zu sein und ich hoffe ihr auch so das wir eine starke mannschaft auf dem platz haben und nicht wieder mit 10 mann spielen müssen. wie zu hören sollen jetzt wohl doch 4 mannschaften aufsteigen ist sehr ärgerlich weil es glaub ich so einfach wie es dieses jahr war aufzusteigen nicht nochmal werden wird.

So wie gesagt auf das nächste spiel kommt es an lasst uns die sasion mit 2 siegen beenden.

Gruß an allle............