Heiligenhäger SV

• Zitat

Original von Sportverein Wittenbeck
    herrentag in hohen luckow spielen, genial...na dann viel spaß....und drei punkte im sack...

Hoffe mal das ich am donnerstag frei bekomme und ich auch spielen kann dann werden wir hoffe ich mit der gesamten manschaft die 3 punkte einfahren und danach ordendlich bechern :bia:

Also ich bin :bindafür:

• Wie gesagt, einige Zuschauer- aber NICHT ALLE- waren sehr sehr unangenehm.
    Und auch die beiden Stürmer(der dicke Glatzkopp und so ein langer Möchtegern Wunderstürmer) "dehnen" die Regeln sehr nach ihrem Geschmack aus!
    Sonst wars nur zu windig.... :???:

• Zitat

Original von Dr. Brinkmann
    Wie gesagt, einige Zuschauer- aber NICHT ALLE- waren sehr sehr unangenehm.
    Und auch die beiden Stürmer(der dicke Glatzkopp und so ein langer Möchtegern Wunderstürmer) "dehnen" die Regeln sehr nach ihrem Geschmack aus!
    Sonst wars nur zu windig.... :???:

Ich glaube bei uns wird es ein Bißchen ruhiger zugehen obwohl ich noch was gut zumachen habe weil ich im hinspiel Gelb\Rot bekommen habe wir haben zwar trotzdem gewonnen aber es hätte auch anders ausgehen können.

Der dicke glatzkopf ist Andy Möller und zu den anderen kann ich nicht viel sagen nur so viel, sie glauben sie sind die besten so kommen sie jedenfalls rüber.

• Zitat

Original von Fußballgott13
    Finde auch das Belitz 2 in der Rückrunde stärker geworden ist und in der nächsten Saison sieht man die Truppe bestimmt nicht mehr am Ende der Tabelle.

Denn müssen sie in der offensive aber besser werden gegen uns war das nichts ein schuss in 90 Minuten das ist zu wenig aber sonst sehr gut gespielt haben sich wirklich gut verbessert, ein guter mittelfeld platz ist drin wenn man das so in die nächste sasion mitnehemen kann.

• muss man sehen wer alles kann..
    aber ich denke schon das wir 11 mann werden.....
    einheit hat das selbe problem =)

Ich habe immer gesagt, mich interessiert nicht, wer spielt. Hauptsache ich spiele. (Basler, Mario)

Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt, als wenn man schlecht spielt. (Cruyff, Johan)

• wann geht es do eigentlich los?????? ?(

Ich habe immer gesagt, mich interessiert nicht, wer spielt. Hauptsache ich spiele. (Basler, Mario)

Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt, als wenn man schlecht spielt. (Cruyff, Johan)

• So noch als Tipp fürs Luckow Spiel.
    Auf deren linken Seite war von Anfang an ein großer Schwachpunkt. Also wenn ihr gleich kräftig über diese Seite spielt.....
    Später gings auch über deren rechte Seite, weil der Blondschopf mächtig abgebaut hat.
    Bleibt noch zu sagen, dass der Libero unsicher ist- ebenso der Torwart.
    Drauf gehen, spekulieren und schiessen.

Na denne- viel Spaß und Erfolg :smile:

• danke für die tips :wink:
    ich hoffe das man das umsetzen kann und wir uns ein schönes herrentagsgeschenk machen :oops:

• Gegen uns waren die Schwächen, die du aufgezählt hast die Stärken!!!! Der Torwart war der beste Mann, und über links waren die immer gefährlich :naja: 8O :???: =)

• Zitat

Original von HSV Nr.9
    Es muß egal sein wo sie stark sind, wir müssen unsere stärken ausspielen und dann geht nur einer als sieger vom platz und das wird der Heiligenhäger SV sein.

Das ist doch mal ne Einstellung :!: :!: :ja:

• Endergebnis Hohen Luckow - Heiligenhäger SV 1:1

Heiligenhagen verpasst es den sack in halbzeit eins zu zumachen bei den chancen muß es 5, 6, Wenn nicht 7:0 zu halbzeit stehen in der 2. halbzeit hohen luckow stärker ( mit Wind ), gehen mit ihrer ersten wirklichen chance 1:0 in führung aber Heiligenhagen gibt nicht auf und schaft den verdienten ausgleich.

Ausführlicher bericht folgt noch.

Allen noch einen schönen herrentag........