Heiligenhäger SV

  • hier noch die aufstellung (zahl in klammern = note )+ torschützen

    tor: Kaesler(3) abw: frehse(1-); walschläger(3) ; stamm (2) ; zeimert(3) mit: lumaschi(4) ; thiem(3) ; poppe(3) ; rittweger(3+) st.: muranko(4-) ; marquardt(5) ,61min.schäfer(3-)

    tore.: 0-1 frehse (24min); 1-1 hermann (93min)
    gelbe Karte.: zeimert , schäfer ( 5. gesamt )
    schiri.: dr.günther vogel (note 3-)
    zuschauer.: 40

    "Die schönsten Tore sind die,bei denen der Ball schön flach oben reingeht" ! (Mehmet Scholl )

  • Luuuuuuuuumi :freude:


    Scheint ja richtig schön spannend zu sein bei euch! Finde ich gut. Aber dieses Jahr wird es für euch noch nicht reichen ;-)



    Gruß
    Kurzer

  • Hallo ssv-kurzer


    Noch ist alles eng zusammen es wird zwar schwierig oben anzugreifen aber wir haben noch nicht aufgegeben wir haben eine junge manschaft und sollte es dieses jahr nicht klappen gehts nächstes jahr wieder von vorne los .


    wenn immer alle dort sein würden was aber aus beruflichen gründen bei einigen nicht geht dann können wir noch einige punkte diese sasion holen wir sind stark genug um oben mitzuspielen.


    mal ehrlich wer hat denn erwartet das wir überhaupt oben mitspielen außer wir selber........


    Also erst mal abwarten z.b. Bützow II hat heute auch punkte liegen lassen und wir haben gegen den 2 Heute eigentlich 3 punkte mitnehmen können wäre dieses glückliche ausgleichstreffer in der nachspielzeit nicht gelungen auch wenn es verdient war nach dem spielverlauf. aber der punkt war hochverdient für uns und bringt uns ein bißchen weiter, war eine kämpferische leistung von meinen mitspielern Respekt!!!!!!!

  • HSV...


    willst du jetzt in jedem 2. Posting zum Ausdruck, wie schwer es ist aufzusteigen etc.??!!


    Bitte nicht, denn spart immer ein paar Minuten und muss sich das nicht immer wieder antun.




    Gruß
    Kurzer

  • Warum findest du das denn so schlimm? ich finde das nicht schlimm wenn unser capitän das so schreibt mann weiß ja selber ob mann gut gespielt hat oder nicht und die noten sollen das ja denn nur bestätigen.


    Mann sollte das jetzt nicht so überbewerten.

  • na wnigstens eine punkt :wink:
    aber in der 90+3 minute das ist schon sehr bitter 8O



    so ich hoffe das ich in zwei wochen wieder :fussball:
    viel spass beim training...muss erst mal meine rippenprellung fein behandeln lassen :snoopy:

    Ich habe immer gesagt, mich interessiert nicht, wer spielt. Hauptsache ich spiele. (Basler, Mario)



    Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt, als wenn man schlecht spielt. (Cruyff, Johan)


  • HSV Nr.9
    dein ehrgeiz in allen ehren, aber...


    1. marcus hat recht, das man die eigenen spieler öffentlcih nicht bewerten sollte...
    2. in deinem text schreibst du das bei euch einige wichtige spieler beruflich öfter mal verhindert sind(zb. der alte), aber damit kämpfen andere teams genauso!!! ps. diese meinung von dir hatte i auch mal, aber es müssen nicht nur die spieler vom hsv auswärts arbeiten bzw. zur bundeswehr...! :nein:

  • Moin Moin,


    wem das nicht passt mit der bewertung soll es halt sagen,und bekommt denn keine note mehr.Basta.!
    wir machen das nicht um welche zu ärgern .! wenn jemand eine gute note bekommt , freut er sich , genauso muss mann mit schlechter benotung leben. bis jetzt hat sich noch keiner beschwert, und ich glaube das ich ganz reel die noten abgebe. So, und nun anderes Thema.8O Gruss Chefe

    "Die schönsten Tore sind die,bei denen der Ball schön flach oben reingeht" ! (Mehmet Scholl )

  • Hallo FatJoe.....


    Das ist mir auch klar das andere vereine genauso beruflich auf leistungsträger verzichten müssen.


    aber dann haben so wie ihr ne erste oder einen größeren kader den wir nicht haben deswegen ist es wichtig das der stamm ( Leistungsträger )
    da sind um das ziel aufstieg noch in den mund nehmen zu können.


    Gruß aus Heiligenhagen.

  • an die satower,


    nichts zu danken,ihr habt es euch ja verdient. hauptsache es bleibt keine einmalige sache.
    wir spielen am sammstag den 8.4.06 zu hause gegen bernitt . anstoss ist um 14 uhr. Alle Fussballinteressierten und HSV-fans sind herzlich willkommen. bis denn . Gruss Chefe :cool:

    "Die schönsten Tore sind die,bei denen der Ball schön flach oben reingeht" ! (Mehmet Scholl )

  • ist alles ganz einfach..
    man muss in jedem spiel 110% geben und dann mit der egwissheit vom platz gehen das man alles gegeben hat :ja:
    dann kan man auch mal verlieren oder punkte lassen...
    e4s soll doch allen auch noch spass machen :razz:

    Ich habe immer gesagt, mich interessiert nicht, wer spielt. Hauptsache ich spiele. (Basler, Mario)



    Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt, als wenn man schlecht spielt. (Cruyff, Johan)

  • Zitat

    Original von der_alte
    ist alles ganz einfach..
    man muss in jedem spiel 110% geben und dann mit der egwissheit vom platz gehen das man alles gegeben hat :ja:
    dann kan man auch mal verlieren oder punkte lassen...
    e4s soll doch allen auch noch spass machen :razz:


    ^^^
    da hast du vollkommen recht "alter"! :biggrin:
    so sollte es eigentlich sein, aber diese "gewissheit" habe i sehr sehr selten! :naja:

  • Moin Moin, :sad:


    dieses wochenende müssen ja denn alle verfügbaren spieler 130% geben.! habe gerade die 6 spielerabsage für dieses wochenend bekommen.(leck mich am arsch,kotz gleich) hoffentlich kriegen wir noch 11 mann zusammen.( die auch gerade aus laufen können )
    2 mann verletzt, 2 mann beim bund, 1er krank:oops: , 1er 5.gelbe + 1er fährt zum geburtstag


    ja ja so sch..... sieht es aus,der nachteil eines kleinen kaders. bis denn. Gruss Chefe :cool:

    "Die schönsten Tore sind die,bei denen der Ball schön flach oben reingeht" ! (Mehmet Scholl )

  • Moin satower ,


    ich hoffe auch das alles gut geht am samstag,trotz der personalsorgen. und wo du gerade lumi ansprichst, normalerweise müste er einer der leistungsträger im team sein,!, aber irgendwie werd ich aus dem menschen nicht schlau, will er nicht , kann er nicht oder einfach nur zu faul? naja, und mit dem mundwerk,da sind sie alle schon "weltmeister". herr lumaschi wollte am samstag, sich auch abmelden bei der notelf. frag mich nicht nach dem grund.! aber langsam macht es keinen spass mehr.
    Gruss :cool:

    "Die schönsten Tore sind die,bei denen der Ball schön flach oben reingeht" ! (Mehmet Scholl )