So Jungs, in 2 std ist es soweit und unsere alljährliche Weihnachtsmarkt-Tour geht los.! Wird bestimmt lustig und feucht-fröhlich ! Also, punkt 17 Uhr, Abfahrt am GmZ !! Bis gleich !!

Heiligenhäger SV
-
-
viel spass bei der weihnachstfeier heute abend. kann wohl leider nicht. also frohes fest dann
-
Danke, falls Du nicht kommst , Dir auch ein frohes Fest !!
-
Auf das,alle gesund und munter aus dem Weihnachtsurlaub wiederkommen.!!
-
Frohes Neues , Ihr Säcke !!!HSV forever !!
-
Da hat der Schnaps wohl geschmeckt, was?
auch ich wünsche allen ein frohes neues Jahr!!!!!
-
wünsche euch auch ein frohes neues jahr und viel erfolg in der rückrunde und vor allem viel glück für das Pokalentspiel.....
Thierry Henry
-
Dank Dir Keule , Und du werde langsam wieder gesund und fit !!
Achso,es wird Pokalendspiel , geschrieben .!
oder spielen wir dieses Jahr um Enten !!???
-
Moin Jungs, und frohes gesundes neues Jahr !!
Denkt bitte daran, das morgen,den 12.01.08 ab 11 Uhr, Mannschaftsversammlung ist , mit anschliessendem ANGRILLEN und Bier verkosten !! Also bis morgen !
-
na dann lasst es euch mal schmecken, wie sieht es mit testspielen bei euch aus gibt es da mal ein paar infos oder stehen die noch nicht fest......
-
Ab Samstag , den 19.01.08 Hallentraining in Parkentin ,von 13 - 15 Uhr !!
Am 20.01.08 Quali-Kreismeister-Halle , in Kröpelin. Treff um 7.30 Uhr am GmZ !
Am 25.01.08 Quali-Mitternachtsturnier von Kröpelin I ,Treff ca.18 Uhr !Am 09.02.08 Testspiel gegen Schwann I , um 14 Uhr in Schwann !
Der Rest folgt.!
-
na dann wünsch ich euch viel erfolg und glück für das mitternachts Turnier auf das ihr weiter kommt
-
Moin, wie sieht es denn aus mal in der Woche Training zu machen? Vielleicht hat ja ein außenstehender der das hier liest einen Tipp für uns wo wir noch Trainieren können oder ob jemand vielleicht ein Freundschaftspiel gegen uns absolvieren möchte?
-
Am Freitag, den 18.01.08 um 19 Uhr, findet in Unserem Gemeindezentrum , ein Romme und Skat-Turnier statt. Eingeladen sind alle Heiligenhäger und Vereinsmitglieder. Für Getränke und gute Preise , ist wohl gesorgt!!?? Startgebühr beträgt 5 Euro ! Gruss
-
Andi: Trainieren könnt ihr zum Beispiel in Rostock im Leichtathletikstadion. Kostet nichts, da es für alle zugänglich ist und Kondition steht ja momentan wieder hoch im Kurs. Falls es euch zu kalt sein sollte, kann man sich auch für einen geringen Obolus Zeiten in der angrenzenden Laufhalle mieten. Sehr gute Bedingungen also.
-
-
@ -mb-
wenn du das vom letzten Jahr meinst: Also,er sagt,er hatte nicht bei Dir angerufen ! Gruss
-
Am Samstag, ist Hallen-Training in Parkentin !! Treff 12.30 Uhr am GmZ! Zeit ist gebucht von 13 -15 Uhr ! Juhhu.
-
Na, dann mal viel Spaß bei euren Hallentraining!
-
jo von mir auch, klein aber fein