Vor 1 1/2 Jahren da hat sich viel verändert in der Zeit.
Nachholspiele Bezirksliga Dresden
-
-
Normalerweise reicht die Bezirksklasse auch für Dorfvereine wie Bahratal oder uns. Aber so lange man eine Klasse höher spielen kann, sollte man dies auch nutzen.
-
Heute nachgeholt:
Meissen gegen Dynamo 3. 1:1
schwaches Bezirksligaspiel
-
So heute nach langer Zeit endlich das Nachholespiel gegen die Parkstädter, naja man darf also gespannt sein!!!
Mein Tip 4:1 für Bad Muskau!!! -
Zitat
Original von MrSuperCat
Heute nachgeholt:Meissen gegen Dynamo 3. 1:1
schwaches Bezirksligaspiel
Wer hat die Tore gemacht?
-
Zitat
Original von Webster
So heute nach langer Zeit endlich das Nachholespiel gegen die Parkstädter, naja man darf also gespannt sein!!!
Mein Tip 4:1 für Bad Muskau!!!Damit könnten wir ja leben.
Aber wenn ich die Aufstellung sehe,ahne ich Schlimmes. 8O -
Zitat
Original von Schreiberling
Wer hat die Tore gemacht?
Manuel Heinze für Dynamo 3. zum 0:1
1:1 Nico Förster per Schmeichelhaftem Foulelfer
(alles in der ersten Viertelstunde, danach hätte man besser gehen können) -
Zitat
Original von Stuju
Damit könnten wir ja leben.
Aber wenn ich die Aufstellung sehe,ahne ich Schlimmes. 8OEs ist leider so gekommen,wie es kommen mußte :sad:
Oppach verliert 9:0
-
Trainingsspiel für die Parkstädter....
Oppach mit 4x 2. Mannschaft und 1x alte Herren.....
-
9:0 das haben nicht einmal wir geschaft.Seht Oppach nicht nur wir bekommen die Hucke voll.
-
Zitat
Original von Ultras SCE
9:0 das haben nicht einmal wir geschaft.Seht Oppach nicht nur wir bekommen die Hucke voll.Mit dem Punkt in Meißen war für Oppach die Saison gelaufen.
Die Saison+Pokalhalbfinale haben ihre Spuren hinterlassen.Mit dem kleinen Kader müssen wir froh sein, die Klasse überhaupt gehalten zu haben.
Die Mannschaft besitzt nun keinerlei Substanz mehr.Einige Spieler haben bereits jetzt damit begonnen ihre Verletzungen auszukurieren.
Somit fehlte in Bad Muskau der Sturm und das komplette Mittelfeld.Der Tormann verletzte sich beim erwärmen.
Ohne 7 Stammspieler wenigstens das Zweistellige verhindert. -
Uns fehlten bei unseren hohen Niederlagen auch sehr viele Spieler der Kader unserer Mannschaft isz bestimmt auch nicht größer wie der von euch doch ist doch scheissegal für uns ist die Saison auch gelaufen.
-
50 Min Spielstand
Neustadt gegen SC Einheit 1:1
2 Min Rot für Einheit -
Endstand 5:1
-
weiß eigentlich jemand wie das bezirkspokalfinale ausgegangen ist?
-
Laut TSV Forum hat Kamenz 2:1 gewonnen.
-
Zitat
Original von claus bombudane
Laut TSV Forum hat Kamenz 2:1 gewonnen.Laut Fußball. de hat Kamenz wirklich mit 2:1 gewonnen
-
Kamenz hat 2-1 gewonnen.
Kamenz hätte zur HZ 4-0 führen müssen. Vergab aber riesen Chancen. Riesa wie gegen uns dann in hälfte zwei mit powerfussball und zwei dicken möglichkeiten, eine davon landete am Pfosten.
Mit einem Konter viel das 2-0. Riesa war damit eigentlich tot. Dann verschoss Kamenz nen Elfer und im Gegenzug das 2-1.
Danach ein offener Schlagabtausch, wobei ein Riesaer dies im warsten Sinne des Wortes tat und Rot bekam. In der letzten Minute rettete der Kamenzer Keeper den Sieg mit einer Parade.
Am Ende ein verdienter Sieg aufgrund der ersten Hälfte.
Zuschauer über 600
-
... noch die Fakten zum Spiel:
SSV Neustadt/Hohwald - SC Einheit Bahratal/B. 5:1 (1:1)
0:1 Kaderabek (18.)
1:1 Mattusch (30.)
2:1 Jindrich (50.)
3:1 Mattusch (56./FE)
4:1 Jäckel (59.)
5:1 Hartwig (84.)Besonderes Vorkommniss: Fleischer (SC Einheit), Rot/3.Minute, klare Notbremse
Vom Niveau her war die Partie eher unterdurchschnittlich. Bahratal 87 Minuten nur mit zehn Mann, hielt sich in der erste Halbzeit noch schadlos, da der SSV ohne Tempo spielte und das 0:1 selber vorlegte. In der zweiten Halbzeit brach SC Einheit, auch weil ohne Absicherung vor der Abwehr spielend. Eigentlich hätte es noch zwei, drei Tore höher ausfallen müssen, da mehrere 100 Prozentige (1-gegen-1-Situatuionen vorm Tormann) vom SSV ausgelassen worden.
-
Kann mir bitte, zwecks vervollständigung meiner Statistik, noch irgendwer die Zuschauerzahlen zu den Nachholern:
Wesenitztal - Neustadt
Neugersdorf - HoyerswerdaMeißen - Dyn. Dresden
Wesenitztal - Dyn. Dresden
Königswartha - Meißen
Bad Muskau - Oppachgeben? Danke!