Nachholspiele Bezirksliga Dresden

• Zitat

Original von Webster
    So heute nach langer Zeit endlich das Nachholespiel gegen die Parkstädter, naja man darf also gespannt sein!!!
    Mein Tip 4:1 für Bad Muskau!!!

Damit könnten wir ja leben.
    Aber wenn ich die Aufstellung sehe,ahne ich Schlimmes. 8O

• Zitat

Original von Stuju

Damit könnten wir ja leben.
    Aber wenn ich die Aufstellung sehe,ahne ich Schlimmes. 8O

Es ist leider so gekommen,wie es kommen mußte :sad:

Oppach verliert 9:0

• Zitat

Original von Ultras SCE
    9:0 das haben nicht einmal wir geschaft.Seht Oppach nicht nur wir bekommen die Hucke voll. :lach:

Mit dem Punkt in Meißen war für Oppach die Saison gelaufen.
    Die Saison+Pokalhalbfinale haben ihre Spuren hinterlassen.Mit dem kleinen Kader müssen wir froh sein, die Klasse überhaupt gehalten zu haben.
    Die Mannschaft besitzt nun keinerlei Substanz mehr.Einige Spieler haben bereits jetzt damit begonnen ihre Verletzungen auszukurieren.
    Somit fehlte in Bad Muskau der Sturm und das komplette Mittelfeld.Der Tormann verletzte sich beim erwärmen.
    Ohne 7 Stammspieler wenigstens das Zweistellige verhindert. :D

• Kamenz hat 2-1 gewonnen.

Kamenz hätte zur HZ 4-0 führen müssen. Vergab aber riesen Chancen. Riesa wie gegen uns dann in hälfte zwei mit powerfussball und zwei dicken möglichkeiten, eine davon landete am Pfosten.

Mit einem Konter viel das 2-0. Riesa war damit eigentlich tot. Dann verschoss Kamenz nen Elfer und im Gegenzug das 2-1.

Danach ein offener Schlagabtausch, wobei ein Riesaer dies im warsten Sinne des Wortes tat und Rot bekam. In der letzten Minute rettete der Kamenzer Keeper den Sieg mit einer Parade.

Am Ende ein verdienter Sieg aufgrund der ersten Hälfte.

Zuschauer über 600

• ... noch die Fakten zum Spiel:

SSV Neustadt/Hohwald - SC Einheit Bahratal/B. 5:1 (1:1)

0:1 Kaderabek (18.)
    1:1 Mattusch (30.)
    2:1 Jindrich (50.)
    3:1 Mattusch (56./FE)
    4:1 Jäckel (59.)
    5:1 Hartwig (84.)

Besonderes Vorkommniss: Fleischer (SC Einheit), Rot/3.Minute, klare Notbremse

Vom Niveau her war die Partie eher unterdurchschnittlich. Bahratal 87 Minuten nur mit zehn Mann, hielt sich in der erste Halbzeit noch schadlos, da der SSV ohne Tempo spielte und das 0:1 selber vorlegte. In der zweiten Halbzeit brach SC Einheit, auch weil ohne Absicherung vor der Abwehr spielend. Eigentlich hätte es noch zwei, drei Tore höher ausfallen müssen, da mehrere 100 Prozentige (1-gegen-1-Situatuionen vorm Tormann) vom SSV ausgelassen worden.

• Kann mir bitte, zwecks vervollständigung meiner Statistik, noch irgendwer die Zuschauerzahlen zu den Nachholern:

Wesenitztal - Neustadt
    Neugersdorf - Hoyerswerda

Meißen - Dyn. Dresden

Wesenitztal - Dyn. Dresden

Königswartha - Meißen
    Bad Muskau - Oppach

geben? Danke!