@ Ultras SCE
Wie sieht es denn für das nächste WE aus, spielen wir da bei euch oder eher nicht???
@ Ultras SCE
Wie sieht es denn für das nächste WE aus, spielen wir da bei euch oder eher nicht???
Ich wohne zwar nicht in Bahratal ,aber wenn in der Stadt ( das wesentlich tiefer gelegen ist als Bahratal ) schon 10 cm Schnee liegen und darunter teilweise Eis, denke ich ,dass das in Bahratal noch schlimmer ist. Also ich denke es wird nicht gespielt und wenn das Wetter in nächster Zeit so bleibt wird da so schnell auch kein Spielstattfinden. Gleiches denke ich gilt für Wesenitztal und Neustadt auch.
Warum wechselt man nicht mal nach Heidenau oder Pirna! Dort sind doch ein paar schönen und geräumte Kunstrasenplätze! Vorschlag ist sicher nicht populär, aber in der jetzigen Situation doch angebracht! Beide Mannschaften müssten doch ein Interesse zum Spielen haben!
Da hat man das Problem mit Geld und der Verein der dort spielt hat auch seine eigenen Spiele auszutragen. Der Heimvortteil wäre auch hin, denn wenn ich an Bahratal oder Wesenitztal denke haben die mit ihrem Kleinfeld schon einen Vorteil gegenüber andere Mannschaften. Und wenn die dann z. B. auf dem Heidenauer Kunstrasen spielen, welcher sehr groß ist, ist der kleine Heimvorteil weg.
ZitatOriginal von FSVKICKER
@ Ultras SCE
Ich schätze in 3-4 Wochen kann man hier wieder Fussball spielen der Schnee am Wochenende und das Eis der letzten Wochen lässt hier nicht an Fussball denken und das hier was getan wird danach sieht es auch nicht aus.
Wir reden hier über die Bezirksliga! Und irgendwann soll die Saison zu Ende gehen! Ich glaube nicht das Wochenspiele günstig sind! Für Spieler und Zuschauer! Ist keine Ideallösung aber dient doch der Sache, dass endlich die Spiele über die Runden gebracht werden!
In der Bezirksliga gibt es eben kein Rassenheitzung und mit dem Geld ist es auch begrenzt um irgend wo anders zu spielen.
ZitatOriginal von Ultras SCE
..... Rassenheitzung und ......
Das sind alles müsige Diskussionen die nix bringen, FAKT ist das einige Spiele auch mal in der Woche ausgetragen werden, da führt kein Weg drann vorbei. Uns solls nicht stören, wir werden immer alle Spieler zusammenbekomm :biggrin:
Ach ich find es übrigens nicht korrekt wenn einzellne Vereine nichts an ihren Plätzen tun, man sollte doch immer versuchen den Platz bespielbar zu machen und nicht zugucken wie immer mehr Schnee drauf fällt...
Genau das ist doch das Problem bei SCE. Die haben einen Kunstrasenplatz und haben von Anfang an nicht geräumt. Jetzt ist der Drops gelutscht und das Ding nicht bespielbar.
Dafür ist mein Verständnis begrenzt. So teuer ist ein Wechsel nicht!
ZitatOriginal von FSVKICKER
:
Ach ich find es übrigens nicht korrekt wenn einzellne Vereine nichts an ihren Plätzen tun, man sollte doch immer versuchen den Platz bespielbar zu machen und nicht zugucken wie immer mehr Schnee drauf fällt...
Da würd ich erst mal vor der eigenen Türe kehren.
Mann sollte nicht mit Steinen werfen,wenn man selbst im Glashaus sitzt. =)
ZitatOriginal von s.freyer
Genau das ist doch das Problem bei SCE. Die haben einen Kunstrasenplatz und haben von Anfang an nicht geräumt. Jetzt ist der Drops gelutscht und das Ding nicht bespielbar.
Dafür ist mein Verständnis begrenzt. So teuer ist ein Wechsel nicht!
Das stimmt schon bei uns wurde es versäumt denn (Kunst)Rassen zu räumen und daher kann man nur auf besseres Wetter warten weil der Rassen und auch der Kunstrassen so vereist sind das es gesundheits gefährdent für die Spieler ist
ZitatOriginal von Stuju
Da würd ich erst mal vor der eigenen Türe kehren.
Mann sollte nicht mit Steinen werfen,wenn man selbst im Glashaus sitzt. =)
Ja,ja Stuju und FSVKicker dann kommt doch mal mit kehren wir brauchen jede helfende Hand.Oder bringt Technik ran sonst spielen wir Ostern noch nicht.Noch was wenn jetzt die Frage kommt es sind ja Leute auf den Sportplatz die den Platz herrichten,ja zwei mal vier aber bei den Schneemassen ist das kaum zuschaffen.Beispiel letzten Freitag Platz(Hartplatz) teilweise geräumt Tauwetter setzte ein PRIMA,Sonnabend Sonntag ausgiebige Schneefälle (23cm Neuschnee)alle arbeit zu nichte Scheiße.Alles beginnt von vorn.
@ Gunar die Diskussion kannst du stecken lassen! Es gibt auch Leute die arbeiten gehen, soviel zu dem Thema
Lass ich ! Lass uns mal beim nächsten Heimspiel darüber reden einverstanden.
Ich finde aber das dieses Unentschieden absolout OK da es doch sehr ausgeglichen war naja was solls... P.S. hauptsache der Schal trat den Weg wieder mit nach BGH an...
ZitatOriginal von Gunar
Ja,ja Stuju und FSVKicker dann kommt doch mal mit kehren wir brauchen jede helfende Hand.Oder bringt Technik ran sonst spielen wir Ostern noch nicht.Noch was wenn jetzt die Frage kommt es sind ja Leute auf den Sportplatz die den Platz herrichten,ja zwei mal vier aber bei den Schneemassen ist das kaum zuschaffen.Beispiel letzten Freitag Platz(Hartplatz) teilweise geräumt Tauwetter setzte ein PRIMA,Sonnabend Sonntag ausgiebige Schneefälle (23cm Neuschnee)alle arbeit zu nichte Scheiße.Alles beginnt von vorn.
@ Stuju
Wenn ich mich nicht irre wird bei uns alles dafür getan das gesspielt werden kann... Also sitz ich bzw wir nicht im "Glashaus" -Punkt-
@ Gunar
Ich kenn nicht soviel Leute die in dem Verein arbeitslos sind und den ganzen Tag verfügbar sind.... Und auserdem geh ich noch ARBEITEN und mach sonst genug für den Verein. Sorry, aber ein wenig Freizeit ohne Fussball brauch ich auch mal!
Wenn alles getan wird,dann nen mir doch mal eine plausible Erklärung dafür,
warum nicht auf dem Rasenplatz gespielt wird.
Weil bei den momentanen Wetterverhältnissen nirgendswo auf Rasen gespielt werden kann (ausser im Profibereich :wink: ). Wie schon so oft hier angesprochen, dürfen viele Leutz (Aktive, Betreuer etc.) auch noch arbeiten gehen. Und dann so kurzfristig auf die Wetterkapriolen reagieren zu können übersteigt ja wohl doch die Kraft der meisten "kleinen" Vereine!!
ZitatOriginal von Ultras SCE
Das stimmt schon bei uns wurde es versäumt denn (Kunst)Rassen zu räumen und daher kann man nur auf besseres Wetter warten weil der Rassen und auch der Kunstrassen so vereist sind das es gesundheits gefährdent für die Spieler ist
sag mal, machst du dir ein spaß aus eurem "rassen" oder klemmt deine tastatur, dass das "s" immer doppelt kommt? [SIZE=7]oder bist du einfach zu blöd "rasen" zu schreiben [/SIZE]