Verbandsliga - Runde 20

• Zitat

Original von Knolle

Na Knipser,ist doch mal wirklich verständlich und kompetent erklärt,oder ?(
    Äh,falls in Dessau nun echt ausfällt seh ich nen Vorteil für Pusteritz im Kampf um Platz 1,so se denn gewinnen... :biggrin:

Der Kunstrasenplatz auf dem Santanger ist letzes Jahr erst fertig gestellt worden. Von da her müsste er ja top in Schuss sein. Außerdem sind für Sonntag Vormittag Spiele der Jugend Mannschaft angesetzt und die wurde bisher nicht abgesetzt. Schon komisch oder? Ich denke es hing wirklich mit der Sicherheit zusammen. Aber ist ja jetzt auch egal.
    Bezüglich Stadionerweiterung sprechen wir uns wieder wenn wir aufgestiegen sind. :biggrin:

• Der Kunstrasenplatz ist top und aufjedenfall bespielbar ! Es hat wirklich was mit der Sicherheit zu tun ! Vielleicht hat ein HFC Verantwortlicher den Bericht der Schönebecker vom Spiele gegen die zweite hier im Forum gelesen und hatte deshalb Bedenken . :biggrin: :biggrin:

• Zitat

Original von Soran
    Das Gelaber von wegen Sicherheit ist doch wohl wirklich sinnlos.
    Wenn jetzt schon aufgrund der Handlung von ein paar Spinnern entschieden wird, ob ein Fußballspiel stattfindet oder nicht, na dann gute Nacht!

Jo,dann spielt SDL diese Saison überhaupt nich mehr away...Alles hat Angst vor diesen Berserkern... =)

• Zitat

Original von Knipser

Der Kunstrasenplatz auf dem Santanger ist letzes Jahr erst fertig gestellt worden. Von da her müsste er ja top in Schuss sein. Außerdem sind für Sonntag Vormittag Spiele der Jugend Mannschaft angesetzt und die wurde bisher nicht abgesetzt. Schon komisch oder? Ich denke es hing wirklich mit der Sicherheit zusammen. Aber ist ja jetzt auch egal.
    Bezüglich Stadionerweiterung sprechen wir uns wieder wenn wir aufgestiegen sind. :biggrin:

Obwohl ich überfrorene Kunstrasenplätze für durchaus möglich halte, muss ich in diesem Fall auch 'ne kleine Rolle rückwärts machen. Unser Rasen war heute abend sehr gut bespielbar.
    Gab's denn schon eine Begründung, warum z.B. in Wolfen nicht auf Kunstrasen gespielt wird? Sicherheitsbedenken kann's doch nicht unbedingt sein gegen Calbe, oder?

• Zitat

Original von SGU

Gab's denn schon eine Begründung, warum z.B. in Wolfen nicht auf Kunstrasen gespielt wird? Sicherheitsbedenken kann's doch nicht unbedingt sein gegen Calbe, oder?

Naja, wenn Ruppi mit seinem Bagger angefahren kommt... :biggrin:

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Stiedi

Naja, wenn Ruppi mit seinem Bagger angefahren kommt... :biggrin:

Na dann aber,da jibts was mit der Kelle.. :rofl: :rofl:

Ich weiß auch warum Euer Spiel beim HFC II nicht stattfindet!Die konnten die zwei Bauzaunfelder seitlich nicht so sichern,das ihr nicht gefahrenlos drüber klettern könntet! Und um Verletzungen zu vermeiden...... :rofl: :rofl:

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Zitat

Original von Ruppi94

Ich weiß auch warum Euer Spiel beim HFC II nicht stattfindet!Die konnten die zwei Bauzaunfelder seitlich nicht so sichern,das ihr nicht gefahrenlos drüber klettern könntet! Und um Verletzungen zu vermeiden...... :rofl: :rofl:

:rofl: :rofl: :rofl: Herrlich :biggrin:

Aber is doch nen netter Zug der Hallenser, die an das leibliche Wohl ihrer Gäste denken :lach:

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Es ist einfach nur noch zum kotzen der Verband kann mich langsam mal ich meine was soll die Scheiße denken die man ist in Sangerhausen zu unfähig den Kunstrasen zu räumen wie ich gehört habe (oder auch Hartplatz falls kein Kunstrasen) es ist nur noch ärgerlich das man mit einem gesundem Menschenverstand nicht schon am Abend davor die Spielabsage bekannt machen kann...es ist einfach nur noch zum kotzen!!

• Zitat

Original von Matschke
    Es ist einfach nur noch zum kotzen der Verband kann mich langsam mal ich meine was soll die Scheiße denken die man ist in Sangerhausen zu unfähig den Kunstrasen zu räumen wie ich gehört habe (oder auch Hartplatz falls kein Kunstrasen) es ist nur noch ärgerlich das man mit einem gesundem Menschenverstand nicht schon am Abend davor die Spielabsage bekannt machen kann...es ist einfach nur noch zum kotzen!!

Ich will den Verband hier nicht in Schutz nehmen (dafür trifft er für mich zuoft irgendwelche fragwürdigen Entscheidungen), aber die Absage ist mit Sicherheit in Absprache mit Sangerhausen getroffen worden bzw Sangerhausen wird die Unbespielbarkeit des Platzes gemeldet haben. Das Abends einer eine Platzbegehung macht halte ich auch für sehr unwahrscheinlich,da wohl jeder noch abwarten würde was die Nacht wettertechnisch bringt. Sei froh das du nicht erst in Sangerhausen von der Spielabsage erfahren hast.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Zitat

Original von derjoernsdl

Das Abends einer eine Platzbegehung macht halte ich auch für sehr unwahrscheinlich,da wohl jeder noch abwarten würde was die Nacht wettertechnisch bringt. Sei froh das du nicht erst in Sangerhausen von der Spielabsage erfahren hast.

Eben. Man kann froh sein, dass das Spiel gleich am Vormittag abgesagt worden ist und nicht wie bei uns in MD erst durch den Schiri...

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Knolle

Jo,dann spielt SDL diese Saison überhaupt nich mehr away...Alles hat Angst vor diesen Berserkern... =)

Nee,echt,es muss mit der Sicherheit zu tun gehabt haben,denn unsere Grazien vom MFFC fuhren am selben Ort gestern beim 6:0 ihre Punkte ein,ich denke so viele radauwillige Mädels waren nicht dabei... =)

• Der Sicherheitsgedanke klingt für mich trotzdem etwas vorgeschoben.
    Da wo HFCII sonst spielt ist doch auch keine richtiger Zaun sondern nur so eine normale Abgrenzung...und so böse sind wir nun auch wieder nicht :oops: Zumal wir mit den HFCern noch nie Stress oder so hatten.

Einmal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• @joern:
    Na gut,zum Teil sicher vorgeschoben,deren Terminierung ist eh nicht geheuer,wenn ich mir den Plan ansehe...
    Aber nen gewissen "Ruf" habter euch ja nun schon erworben... :wink:
    Und wenn ihr deswegen away nicht mehr spielen könnt isset doch i.O.,alle Spiele zu Hause und es ginge in Sachen # 1 noch was... 8O

• Zitat

Original von Knolle
    Aber nen gewissen "Ruf" habter euch ja nun schon erworben... :wink:

Zitat

Original von Knolle
    Und wenn ihr deswegen away nicht mehr spielen könnt isset doch i.O.,alle Spiele zu Hause und es ginge in Sachen # 1 noch was... 8O

Schön wärs, aber dann traut sich ja bestimmt bald auch keiner mehr nach Stendal und nur noch mit uns selber spielen ist ja auch nicht das wahre :rofl:

Einmal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• Seid froh, dass ihr nicht auf dem Kunstrasen gespielt habt.
    Für Fans und Zuschauer ist es nähmlich echt keine feine Sache.
    Erstens ist um den Platz ein 5 Meter hoher Zaun der eine beschränkte Sicht verursacht (man kommt dort also als Zuschauer nicht rein). Und zweitens steht man gerade bei dem Wetter bis zum Knie im Schlamm.
    Stellt euch vor man baut einen Platz mitten auf ein Feld ohne jegliche Befestigung drumherum.