kam bei einem langen Ball aus,n Tor, schmiss sich ihm entgegen und vergaß das der Strafraum zu Ende war.
Handspiel, letzter Mann= Rot
Muss aber ehrlich sagen das dies eine Zweifelhafte Entscheidung war, da nicht mal der Linienrichter die Fahne hob. Nach Aussage des Schieris waren die Abdrücke im Schnee eindeutig außerhalb des Strafraumes.
Nachholspiele 07.-09.03.2006
-
-
so ist das mit uns torhütern, außerhalb ist leider IMMER rot.
-
es gab wohl nichtmal stangen oder hütchen als markierung, oder??
egal, die diskussionen mit dem schiri waren auch nicht sinnvoll von stefan!!!
für uns sterner wieder ein punkt mehr den wir einholen müssen..... -
doch es gab stangen zur begrenzung, aber du weißt ja sicherlich selber das auf schneeboden sowas schnell passieren kann und man den überblick verliert.
ich drücke euch zwar die daumen das ihr die klasse haltet, aber nicht das ihr uns einholt :wink: -
Wahrscheinlich weiße Stangen :wink: Mir würde es reichen wenn wir ein paar andere Mannschaften einholen würden...
-
Jungs vergesst nicht das wenn der torwart rauskommt und abspringt er meist nach vorne spring. also kann man nur den lande punkt feststellen. vielleicht hat er den ball ja inerhalb des strafraums in der luft getroffen. aber das weiss nur der wind und der liebe gott. passiert ist passiert.
-
Hallo Leute,
wollte als Betroffener nur kurz die Rote Karte aus meiner Sicht schildern.
Also ich habe den Ball klar mit der Hand berührt, die Hand war aber vor meinem Oberkörper angelegt, also ich kann versichern das es absolut unbeabsichtigt war. Es war so ähnlich wie bei Ismael im Hinspiel Bayern gegen AC Mailand. Wenn die Hand nicht vor dem Körper ist wo dann bitte wenn man rausrennt und sich dem Ball entgegen wirt.
Ob in oder außerhalb des Strafraumms war schwer zu erkennen. Kann ich leider auch nicht sagen, da keine Linien aufgrund des Schnees zu erkennen waren. Genau auf dieser Strafraumhöhe war auch keine Stange gestellt, die wurde vergessen und erst zu Beginn der zweiten Halbzeit aufgestellt. Der Linienrichter war genau auf meiner Höhe und hat weiterspielen angezeigt und nicht wie sonst üblich das Vergehen angezeigt. Als der Linienrichter vom Schiedsrichter befragt wurde hat dieser gesagt das es keine Hand war. Der Schiedsrichter hat trotzdem Rot gezeigt. Er hatte wohl nicht seinen besten Tag. Ich hoffe auf eine milde Strafe, denn in 26 Jahren Fußball war das meine erste Rote Karte und die war noch ziemlich umstritten. Viel Erfolg fürs Wochende wünsche ich denen, die nicht diesem Scheiß Wetter zum Opfer fallen. -
Zitat
Original von H03
... Genau auf dieser Strafraumhöhe war auch keine Stange gestellt, die wurde vergessen und erst zu Beginn der zweiten Halbzeit aufgestellt. ...Das stimmt nicht!!! Ich persönlich habe Stangen dort aufgestellt, nur hat der Assistent die Stangen hinter die Schneeberge gestellt, damit er besser laufen kann.
-
Die Schneeberge waren ca 50-60 cm hoch.
Das sagt doch alles über dieses Schiedsrichtergespann aus, die unbedingt spielen wollten, dann aber die Markierungsstange hinter die Schneeberge stellen, damit der Linienrichter überhaupt an der Seitenlinie laufen kann. Ich glaube die Stange hat hinter einem Schneeberg nichts zu suchen. Der Platz war einfach Scheiße !!!!!!!!!! -
Tja, so ist es. Der SR war übrigens der selbe, der das Spiel Hermsdorf-Lichterfelde pfiff und mit einer Fehlentscheidung zum Freistoß und damit gewinnbringenden Tor für Hermsdorf entschied.
Ich kann mir ein nicht verkneifen. Herr Froben war am Sonntag noch so glücklich in Hermsdorf...und dann das in Rudow! Wie ärgerlich...Hochmut kommt vor dem Fall, auch für die ach so cleveren Zehlendorfer.
-
Was heißt hier " Hochmut kommt vor dem Fall, auch für die ach so cleveren Zehlendorfer".
Erläutere dies doch mal bitte. Ich glaube 17 Vereine aus der Verbandsliga haben sich gefreut, das Lichterfelde in Hermsdorf verliert und die Liga ein bißchen spannend bleibt.
Da du ja eingefleischter Lichterfelder bist erkläre mir doch mal Deinen klugen Ausspruch über Zehlendorf. -
kann mir jemand sagen ob die partie zwischen köpenick und frohnau morgen stattfindet.....????? beide homepages sind da nicht gerade up to date...... DANKE::::::::
-
@ Rosenkranz:
Es bezog sich einzig und allein auf den Vertreter von Hertha 03, Froben.
Der wird schon wissen warum. Ansonsten sind solche Reaktionen verständlich, wie in jeder anderen Liga auch, wenn der Spitzenreiter verliert. -
Also der Allende Sportplatz (Wendenschloßstr. 50) wurde heute um 10.30 Uhr für alle Spiele am WE gesperrt.
Das ist der Platz wo die komplette Nachwuchsabteilung, der untere Herrenbereich des KS* und auch der TSV Eiche Köpenick (solange wie der Eichesportplatz gesperrt) spielt. Ich schätz mal, da wird morgen auch nicht in der Wendenschloßstr. 182 gespielt. Die können höchstens einen Schneemann bauen, soviel Schnee ist da gefallen. -
soweit ich es weiß, fällt das spiel morgen aus
-
Danke, für die halbwegs gesicherten informationen.
wo soll ich bloss zuschauen gehen............. mist............