Wäre nett wenn hier die Ergebnisse der Wochentagsspiele gesammelt werden, danke!!
Nachholspiele 07.-09.03.2006
-
-
Dann mach ich "leider" mal den Anfang, BSV Hürriyet-Stern 1900 4:2 (2:0) Der einzige aber natürlich spielentscheidende Unterschied war, das Hürriyet seine Chancen konsequent genutzt hat, wir dagegen uns im Auslassen von Chancen übertroffen haben!
-
-
-
Langsam ist nett gesagt, wenn wir Samstag bei L47 auch noch verlieren wird es mehr als eng!!!
-
Zitat
Original von langner
Langsam ist nett gesagt, wenn wir Samstag bei L47 auch noch verlieren wird es mehr als eng!!!...ick bitte doch darum...=)
-
-
-
wahrscheinlich 2xzocki (ball reingeschrien), 2x schmeisser als joker und nofz nen elfer!
-
Zitat
Original von bwp
wahrscheinlich 2xzocki (ball reingeschrien), 2x schmeisser als joker und nofz nen elfer!...ick gloobe eher, hanne hat n rinjebrüllt ("ORDNUNG") , zocki n elfer und der rest jeschenke von die h5n1-jefährdeten possierlichen roten tierchen...
-
Nochmal kurz zu Stern:
Nachdem der Trainer entlassen wurde, beschlich mich gleich kein gutes Gefühl. Für mich war für Stern rein punktemäßig nicht mehr zu holen, dazu die sicher nicht eingeplanten Punkte gegen Tas und Füchse...oder? Und jetzt? Man holt sich Oesker, der nur eingewechselt wird, und verliert mehr Punkte als in der Hinrunde.
Verstehe einer die Sterner...
-
@ giga
Mußt Du ja auch nicht verstehen :wink: Letztendlich ist die Mannschaft für die Punktausbeute verantwortlich zu machen und nicht Trainer a, b oder c, aber die Entscheidungen (Trainer, Oesker) sind für jeden der sich auskennt nachvollziehbar! -
@ giga:
man sollte nicht urteilen wenn man nicht bescheid weiß was intern sich abspielt und zu deiner beruhigung, oesker spielte am dienstag von anfang an!!
zu punktausbeute, abwarten und kaffee trinken, abgerechnet wird am 34. spieltag, dass weißt du doch...... :wink: -
brandenburg - frohnau abgesagt
-
Sparta Lichtenberg - SCC ausgefallen
Alemannia Wacker - KSC abgesagt
-
Frage an die Lichtenberger, wie sieht es denn mit Samstag aus, Hans-Zoschke, Bornitzstr. oder eher gar nicht?
-
Heutiger Stand wohl eher die Bornitzstraße.Wenn überhaupt!
-
@ juniorxl
wenn du was weißt, dann schreib mal rasch hinein....
-
TSV Rudow - Hertha 03 1:1, Hertha ab der 44.min zu zehnt da der Torwart Rot sah, Yildiz wurde darauf hin ausgewechselt.
Man hätte auch durchaus gewinnen können, egal oben bleibt es spannend.
-
was hat denn mein "freund" rosenkranz getan, dass er runtergestellt wurde??