Schlimmer als in den letzten Jahren kann es ja nicht werden!

Hagenower SV I
-
-
war es da so schlimm? vom ergebnis her?
-
Oh ja, also 3 Dinger haben wir uns glaub ich immer gefangen!
Also soweit ich weiß war auch ein 5:0 dabei und mal nen 3:1 und sowas, oh oh... -
ui, dann ist bk ja wirklich kein so gutes pflaster für euch!!
da ist das von mir gewünschte glück ja angebracht!
-
Ja das beste Pflaster ist es nicht unbedingt!
Wünsch uns Erfolg, dann brauchen wir kein Glück! -
glück habt ihr ja gegen uns gehabt...mit euren 3 toren aus 2 1/2 chancen!
dann eben viel erfolg!
-
von mir auch viel erfolg im letzen saisonspiel,und ich wünsche mir für dich,das es nochmal mit nem tor klappt....
-
-
ach quatsch brauchst du net...passt schon mit einer bedankung!!!!
naja die saison war net ganz so erfolgreich,habe nur 3tore geschossen,aber alle in den letzen 6spielen glaub ich...also als es wichtig wurde... -
Ja das sind die Besten die in den wichtigsten Spielen treffen...
Mal am Rande, hab meine Tore gegen Lulu (89. zum 1:1), Dynamo (zum 1:0) und gegen Bad Kleinen gemacht (89. zum 3:2) und gegen Grevesmühlen zum (zum 3:1), bis auf das Letzte, naja...
Übrigens wird es heut Abend ein paar Bilder vom Spiel gegen Eintracht geben, auf unserer HP natürlich!
-
meine tore:
zum 2:0 gegen boizenburg ( 82min ), dann gegen marnitz 1:0 ( 2min ) auch der entstand und das 2:0 gegen ssc ( 80min )...also denke doch das es geht...eins haben wir gemeinsam,gegen lulu durfte ich auch schon feiern,87min zum 3:0 sieg ein freistosstor...mhh das war sehr lecker....
-
Mein persönlicher Lieblingsgegner!
Naja, maöl sehen was das so wird mit euch nächstes Jahr, bzw nächste Saison! -
ja genau mal gucken was so nächste saison auf uns zukommt...abwarten und tee trinken und ne gute vorbereitung,aber erstmal kommt jetz der samstag...
-
Da wünsch ich ja erstma ganz viel Spaß! Haben ja beide Teams was zu feiern!
Fahrt ihr hin oder kommt Eldena zu euch, hab es schon gelesen, aber wieder vergessen!
Haben ja SPielfrei am Samstag, müssen erst Sonntag ran -
na dann weißt du doch wo du am samstag hinkommst...wir spielen in pampow und es gibt freibier...
-
Meine Freundin wird sich freuen! Sie fährt!
-
na dann sehen wir uns also am samstag zur aufstiegsparty des MSV-Pampow!!!!
-
Versprechen kann ich nix, außerdem wird es da sooo voll sein das du mich gar nicht finden wirst!
-
doch irgendwie werden wir uns schon finden...nimmst einfach ne rote rose mit und überreichst die nachdem spiel an die nummer 7 von pampow und dann weiß ich bescheid!!!!
-
Auf Knien versteht sich!
Eigentlich wollt ich nen 5er sponsorn, aber wenn ne Rose reicht! Genügsam die Jungz, herrlich sympatisch!