Hagenower SV I

• Wer hinten kein bekommt und vorne 2 "schiesst" ;) kann nicht unverdient gewinnen! ;)
    Fussball ist nunmal leider Ergebnissport 8)

Die Szene die das gesamte Spiel am besten beschreibt ist die in der 88., allein vor dir, vergeben, Nachschuss, an Pfosten aus 1nem Meter... :versteck:
    Wir hätten wohl noch Stunden spielen können! :(

Und die Dosis ist immer an die derzeitige, emotionale Einstellung gebunden würd ich sagen! :D

:halloatall: Bis nächste Saison ihr Maurer! :versteck: :(

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• Hier haben sich ja zwei gefunden 8|
    Ach Männer: solche Spiele sind ja tatsächlich nur Momentaufnahmen. Freude und Ärger sind so schnell verraucht. In dieser Serie geht es ja für keinen von euch beiden Streithähnen um wirklich noch etwas. Also sind diese Verbal-Scharmützel auch nur Randnotizen :motz:
    Alle sind gesund geblieben (obwohl Regeneration sicher bei dem ein oder anderen etwas dauert :halloatall: )
    Es würde mich allerdings freuen, wenn ich in Hagenow den ein oder anderen freudig grüßen könnte.
    Aber nicht mehr grätschen. Ohne Spannung verletz ich mich dann wirklich ;)

• Mit dem alten Link funktionierte es...
    Der Beitrag qualifiziert dich ja fast zu einem Kollegen. Aber eben nur fast ;)
    Lass uns in der Schweriner Straße treffen: da doziere ich dann noch etwas über Gelassenheit, Zeit schinden und durch Befreiungsschläge Eigentore provozieren :thumbsup:
    Schön, dass ich als alter Mann sowas noch erleben darf... Aber nun ist auch genug gelästert. Wir haben diese Saison so oft Mist am Hacken gehabt, dass jetzt eben auch glücklich gewonnen werden darf.
    So ich gehe jetzt zur Bank: Nehm ich auch noch Kohle mit. Als ob Punkte nicht genügen :schal1:
    Man sieht sich Woja...

• och joah . . . schöne seite :) musste mir auch gerade noch ma schnell den spielbericht von hinspiel FCE II - AWO durchlesen . . . fein fein :)
    also wenns zeitlich passt komm ich zum rückspiel vorbei . . . . in der hoffnung nicht wieder bedroht zu werden :(

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

• Jepro, diese Idioten waren immer nur kurzzeitig da, die wollte von uns da auch keiner! :nein:
    Die Seite hab ich aus langer Weile mal gemacht und deshalb hab ich mir gedacht das könnte ich ja dafür mal nutzen! :D

Von Eintracht ist nicht viel drin glaub ich... :versteck: Das war doch ein 4:1 was soll ich da schreiben! :verweis:

Biste am WE gar nicht in deiner zweiten Heimat anzutreffen?! 8)

Einmal editiert, zuletzt von B-King ()

• wieso zweite heimat?? er bekommt den "videomitschnitt"den wir für auswertungszecke benutzen!

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• Verdammt profissionell geht es zu bei euch Reuscher! :thumbup:

Da könenn wir mit der freibeweglichen Hintertorkammera nicht mithalten. :versteck:

Schwebt eure über dem Spielfeld?! :freude:

• wie über dem spielfeld?? im ball ist n chip..geht ja auch um schusstechnik, handspiel auf der linie, ball über die schnur..ach nee das war was anderes...habt ihr das nicht, oder sind wir die einzigen probanden..daher kann auch alles objektiv betrachtet werden ;) :versteck:

mal was zum spiel...bringt ihr zuschauer mit? weil unser "fanzähler" nicht da ist und wir ne genaue auszählung machen..sonst würden wir wie andere vereine schreiben so 600-700 waren es und am ende stehen 325 weisste... :lach:

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

• na huepfer nun komm, ihr habt doch bestimmt auch highteeeech in gvm oder?? so mit hansano im rücken..das ist doch auch nicht alles kuhmilch was im tetrapack ist....

na spass muss hier sein, wäre doch langweilig 8)

• auja und watt für hightech wir haben in gvm! da träumt wohl jeder von! torkamera und chip im ball isn scheiß dagegen ^^
    und das beste is, wir haben ne platzkommision, bestehend aus 3 älteren herren...auf den anblick freu ich mich jedes mal, wenn ich gen tannenhügel fahre! :thumbsup:

• ja solche kultigen"männers" hat wohl fast jeder verein...wir haben WERNER, dynamo hat phoenix :whistling:
    soo jungs muss weg..ist gleich training und ich muss noch lichtschranke, schussmessgerät aufbauen und die damen mit den laktattest warten auch schon...

spocht frei

• reuscher

Also, wir bring so, lass mich hochrechnen, 1000-980=20 Mann mit! Maximal, also wenn ihr drei Leute mit je Zehn Fingern habt müsste das reichen! :D
    Ansonsten, diese Chip im Ball Sache ist voll altmodisch und völlig überholt! Kamera im Ball, sowie in den Schuhen der eigenen Spieler, auch in der Rückennummer ist eine eingebaut. Torkamera brauchen wir nicht, die Netze wurden dirket hinter die Latte gespannt um alles eindeutig zu machen! :happy:

@Hüpfer

Ich verstehe deinen Post nicht! :gruebel:
    Wieso Taschen voll hauen?!