Hagenower SV I

• @ Phoenix

ich werde mich mal umhören.... ;)

@ Tunnelkönig

ja das weiß nur der Trainer....
    wir haben ja noch andere 15 Spieler ;)

@ Phoenix & Bmoc

Danke für die doch so bescheidenen Glückwünsche.....
    aber euch auch!!! :)

• @All

SC AWO Hagenow 96 - Cambs/Leezen 1:0 (0:0)

Endlich den Fluch des kleinen Ausweichplatzes gebrochen und den ersten von 4 Spieltagen mit der Rumpfelf letztendlich positiv gestaltet... :thumbsup: :thumbup:

Phoenix

PN! 8)

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

Einmal editiert, zuletzt von B-King ()

• SC AWO Hagenow 96 e.V. - Cambs/Leezen 1:0 (0:0)

Am ersten Spieltag der Saison 2007/2008 konnten die Hagenower den ersten Sieg einfahren. Trotz schlechter Rahmenbedingungen, wie zum Beispiel den ungeliebten Trainingsplatzes, sowie zahlreichen Ausfällen konnte man sich am Ende über drei Punkte freuen. Die Hagenower begannen druckvoll und störten gleich zu Beginn sehr früh, so kamen die Gäste in den ersten 20 Minuten kaum über die Mittellinie. Die Gäste fingen sich jedoch dann und spielten munter mit, es entwickelte sich ein offenenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Nach knapp 5 Minuten hätte man aus Hagenower Sicht schon in Führung gehen können, doch Marco Schwabes erkämpfter Ball flog an Freund und Feind vorbei. Auch die Gäste gaben nach knapp 10 Minuten einen ersten Warnschuss ab, der jedoch das Ziel weit verfehlte.Bis zur Halbzeit entwickelte sich dann ein hektisches Spiel in dem der Unparteiische so manches mal für unverständliche Entscheidungen auf beiden Sieten sorgte.Kurz vor dem Pausentee hätte Marco Schwabe früher abschließen müssen um einen weiteren Schuss Richtung Leezener Tor abgeben zu können, so ging es mit einem Unentschieden in die Pause. In den zweiten 45 Minuten wollten die Gäste den ersten Heimsieg mit aller Macht erzwingen, so zumindest die Einstellung in der Kabine. Man kam raus auf den Platz und störte sofort, so kam man gleich zu einem Eckball. Pönisch brachte den Ball mit viel Schnitt auf den ersten Pfosten und Friedrich lenkte den Ball ins Tor. Nun lief der Ball etwas besser durch die eigenen Reihen, wobei der Gast weiter kräftig dagegen hielt. Nun erhöhten die Hagenower weiter den Druck und hatten durch Eingaben von Lüdemann und Friedrich weitere Chancen die Führung auszubauen, es fehlte jedoch an der nötigen Präzision.

Auch als der eingewechselte Stepien allein vor dem Leezener Gehäuse stand hätte es 2:0 stehen müssen.So mussten die Hagenower noch eine kritische Situation überstehen, im Anschluss an einen Eckball konnten die Hagenower nicht klären und der Ball klatschte an die Latte.(87.) Zu allem überfluss dezemierten sich die Hagenower nun auch noch selbst, Tobias Bone-Winkel sah 2 Minuten vor dem Ende die Gelb-Rote Karte. Diese war jedoch berechtigt, wobei man in Bezug auf diese Entscheidung die eine oder andere Gelbe Karte hätte mehr verteilen müssen...

Am Ende stand ein verdienter Sieg der Hagenowe, doch es ist eine weitere Steigerung nötig um kommende Aufgaben positiv zu gestalten. Erfreulich war es das der lang verletzte Andreas Niemann wieder über 90 Minuten eingesetzt werden konnte, zwar auf unbekannter Position, aber gut! :thumbsup:

AWO:Kirstein - Pönisch, Tügel, Werra - Dyrba (C), Bone-Winkel, Lüdemann, Friedrich, Wojatzky - Schwabe (60.Stepien), Niemann

es fehlten Höhne, Kaiser-Rühmling, Pippirs, Banthin, Tippelt, Schwarz, Lenz :(

• Ich?! ?( Niemals, ich hatte 20 Ballkontakte und hing nur in der Luft weil ich keine Bälle bekomm hab... :nein:
    Frieda war mal wieder der Beste !!! Mit Abstand !!! :thumbsup:
    Du warst doch selber dabei, musst doch gesehen haben das fast nix ging... :pinch:
    Du musst dich doch nur wieder unter Teamgeist anmelden und fertig, Avatare wieder hochladen und dann geht er ab!!! :ja:

Bring dir heut Abend noch was mit! :rofl: Dann kannste paar Autogramme geben! :verweis:
    Deine Schwesters Tel-Nr musste mir nochma geben, dann rufe ich sie mal an... :D :halloatall:

• Es soll ja keine Vereinshomepage sein, sondern ne Fanpage... :ja: Auf ner Homepage eines Vereines sollte der gesamte Verein vorgestellt werden, nicht nur ein Team davon! :whistling:

Joe

Optisch finde ich, ist bei euch aber auch noch mehr drin! :thumbup: Nicht böse sein... ^^

• Hey B-King..hier auch nochmal ein Lob für dein Forum..ich bin mir auch garnicht mehr sicher im welchem Forum ich jetzt regelmäßig schreibe..weil deins macht ja diesem Forum hier ein wenig Konkurrenz.. echt...Respekt...

:ja: :ja: :ja: :ja:

:support: