Ich konnte es gar nicht mehr zählen...Hab ja nur acht Finger und wzwei Daumen... :sad: Ich kam absolut gar nicht mit diesem "Kunstrasen" klar...
Wohl eher auch Sandrasen... :naja:
Hagenower SV I
-
-
Hier nochmal ein kleines Bild von beiden Teams, welches uns der SC Staaken zur Verfügung gestellt hat...
PS:Unten links sitzt der Chancentot und auf der Mittellinie sitzt der Traumtorschütze... :oops:
PPS:Zoomen bringt nix...
-
-
Phoenix schöne Bilder.
Lenzer wat mit dir aufm bild los?
Du wurdest doch gezwungen oder?
Lass doch den kopf nicht so hängen,das wird schon wieder :smile:
Sieht aber echt passend aus zu dem ergebnis.
Was mit euren Trainern los?verschiedener meinung?gestritten?
Oder wars wirklich so schlimm? -
Einige fanden das aber gar nicht komisch! =)
-
ja nu,aber bissl spass muss sein.ich hoffe doch das lenzer das auch so sieht.eigentlich war das ergebnis aus der bundesliga nach euerm spiel für ihn doch wieder aufbauend.und ne schöne party hat er ja auch
noch danach gemacht.also denke ich wars nich so schlimm. :smile: -
Nein..so ein Bild sollte man nicht überbewerten...das heißt aber nicht das ich das komisch finde..Lenzer sieht das sicher genauso..das Bild ist ja mehr aus einem Zufall entstanden....
den Satz zu dem Bild finde ich ein wenig übertrieben...
-
Zitat
Ich vermisse den Ball auf jedem Foto vom Spielgeschehen ! :naja:
-
Naja, das Bild ok, der Satz, Geschmacklos...
-
Das Bild ist unscharf, da erkennt man ja kaum den Schriftzug !
-
Sowas ist unnötig!Aber dafür werden wir uns in der Saison revanchieren!!!
-
tolles foto!
-
Zitat
Original von B-King
Sowas ist unnötig!Aber dafür werden wir uns in der Saison revanchieren!!!...am Bierstand ?..
@ Lenzer :
..der alte Lenzer hat nicht soviel Spaß verstanden! :aerger:
-
Bei gelungener Revanche können wir gerne mal ein Bierchen trinken Phoenix :wink:
-
Sag mal wo warst Du denn eigentlich am Sonnabend?
-
in München, hätte eh noch nicht spielen können, da ich noch nicht wirklich fit war. In den nächsten Wochen müsste es aber eigentlich wieder klappen mit Einsätzen in der 1Mannschaft, gegen Dynamo sollte ich wieder fit sein
-
Hoffentlich..
-
So Jungs macht euch heiß, ...
Morgen ist der Saisonauftakt und dann gehts gegen Cambs !!!! -
Wer spielt heute im Sturm , Lenzer ist ja nicht da ?
-
Moinsen nach Hagenow !
Heute geht es endlich los !
Habt Ihr jemanden bei Euch Betreuer,Fan ,Groupie mit dem ich die Handynummer austauschen könnte
zwecks aktuellen Ergebnis AWO/SGD ? Ich denke das wird das Duell in dieser Saison !
Es geht nur um den Halbzeitstand und Endergebnis per SMS !Keine Flirtline, kein Austausch von Klingeltönen!
Ich wünsche meinenen Freunden von der Arbeiterwohlfahrt einen wunderschönen aber nicht zu erfolgreichen Nachmittag !