Ich sage mal sportlich ist es bestimmt ne Verstärkung, was drauf hat er ja gehabt und wenn wir oben mitmischen wollen, dann ist das wohl der richtige Schritt !
Hagenower SV I
-
-
Nee das war auch gar nicht so schlimm
Das mit der Bank hat mehr reingehauen
Also in meinem Postfach ist noch nix :???: -
Ich fande die Reifen schlimmer! :willnicht:
Na ist doch gut wenn er kommt! -
So sehe ich das auch
Schomi hat ihn sogar extra einen Trainingsplan erstellt, damit er dann zu Saisonbeginn auch topfit ist so wie wir :biggrin:
Nur das in Hocke gehen war schlimm bei den Reifen, das andere war ja mehr erholung :wink: -
Das könnte Schomi für mich auch machen
-
Dann ruf ihn an und denn geht das bestimmt klar
-
Das echt gut!
Aber am besten war gestern schomis ausraster! -
Das echt gut!
Aber am besten war gestern schomis ausraster!Erzähl :biggrin: bin neugierig geworden
-
Das Trio ist halt extrem heiß auf Erfolg und mit der Aktion war endlich Ruhe und er konnte fortfahren :razz:
-
Es war nie unruhe!
Nur wenn Marco F. da mit Pöni schon loslegt und zwei Mann da einma hinschauen muss er ja nicht gleich so abgehen! -
Das ist Ansichtssache würd ich mal behaupten :cool:
ich wäre auch ausgerastet
Man nennt mich ja auch das Nervenbündel
Oh sorry, ich drifte schon wieder ab :wink: -
Da war doch gar nix, absolut nix... :stupid:
Genauso wie das wir jetzt ohne Ball laufen, total unnütz...
Nur weil man in 15min Warmlaufen mal ein vorbei ballert oder ne Sekunde steht... :sport: Völlig übertrieben... :machkaputt: -
Das mit dem Ball finde ich auch übertrieben, aber das andere hätte ich auch so gemacht
Das hatte nämlich auch ein Vorspiel, aber da warst du noch nicht da
Erkläre ich dir beim Training, ok
Wann geht das Spiel Samstag los -
Denke wir spielen um 15.00Uhr... :nixweiss:
Schomi wollte Hr.Lüdemann nochma fragen!
Aber Showman ( ) kann nicht uns anmachen wenn Pöni mist macht, sorry! :freak: Ist ja nun auch lack!
Wichtig wird das Spiel am WE als Standortbestimmung, erster richtiger Test! -
Das macht ihr schon Gegen Pampow sah es ja schon recht gut aus! Gab es eigentlich ne Auswertung zum Pampow Spiel ? :smile:
-
Das stimmt schon, aber wir sind ein Team und da heißt es einer für alle und alle für einen :biggrin:
Also kriegen auch alle Ärger wenn einer aus der Reihe tanzt
So Thema abgehakt
Jo Wochenende der erste Härtetest Freu mich schon drauf, endlich wieder mit dem Ball nach einer Woche Pause -
@Teami
Nee nur Mestlin, schlecht, wie immer! :anonym:
Vorallem ich... :muede:@Grätsche
Sehe ich nicht so, wenn jemand scheiße baut muss nicht das ganze Team dafür den Kopf hinhalten, sorry... :aerger:
Hoffentlich läuft der Ball dann wieder ordentlich...
-
:wink:
...na Schwabinho da haben wir wohl noch mal den Weltfrieden gerettet …Friedensnobelpreis folgt umgehend....
-
Ja, ich habe schon gesehen...
und das mit dem Weltfrieden ist ja nur bis zum Pokalspiel existent..Vor dem Spiel :
ist
Nach dem Spiel :
-
:schlaumeier:
...wir können es ja mal anders rum machen !