Hagenower SV I

• :lach: Leider war ich mehr am Bälle verteilen als am schießen, sonst hättest noch ein rausholen können! :lach: Also aus dem Netz... :freude:
    Hast aber paar schöne Dinger gehalten!Dein lächeln kurz vor dem einen Eckball hat alles gesagt... :versteck: :fussball: :stahlfeuer:

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• @Kern

Nee das wäre absolut gar nicht gegangen... :nein:

@Mauer

War euer Tor eigentlich Abseits, hab soetwas gehört von welchen die draußen standen, war ja duschen wie gesagt... :cool:

• Naja, im Weg stehen würd ich ja nun nicht sagen... :cool:
    Bei uns war auch gut Stimmung, hat man ja sicher gemerkt...
    Der Pole mit der 15, hat mir gefallen, Arek, der ist nett, kann deutsch und spielt nen schönen Ball!War aber immernoch nicht der der da sein sollte... :nein: Euch fehlt so ein bissl nen Knipser vorne! :ja:

• Nein Großer, da passe ich schon auf, der ist auch voll nett, das dem total egal! :ja: Hast ja gesehen, er kann was am Ball! :koepfer:
    Und nun kühl dich ab... :ertrink:

Steht ja auch gar nicht fest ob er überhaupt bleibt...
    Die 14 ist doch noch frei und die bekommt er wenn dann ! :ja:
    Weißt doch, ich teile doch die Trikots aus! :cool:

• In solch einem Spiel mit solch einem Gegner machen wir sowas auch nicht! :nein: Dafür seit ihr viel zu nett... :D :love:
    Das eine Ding in der 1. Hälfte war auch cool, keiner mehr da, euer steht allein in unserer Hälfte und es war kein Abseits!? :rofl: Ging gar nicht! :lach:
    Auch unser Tor in den Winkel, was war da los?!Konntest nix sehen wa?! :lach: :anonym: :fussball:

• meinste das kopfball tor.
    da hab ich mich zu spät für die kurze ecke entschieden. hat er aber auch stark gamacht. und der Volleyschuß. ich hab nur noch gesehen wie er ausgeholt hat und dann hats gezappelt. aber auch wenn ich ihn gesehen hätte währ ich da nicht mehr hin gekommen. ansonsten... ach ja und der erste. strammer schuß.

• Der Kopfball war auch klasse, er lag schon auf den Knien und macht ihn trotzdem, unser Lenzer... :lach:
    Ich meinte den Vollleyschuss vom 16ner, wieso pfeift er da ab??? :nein:
    Der erste gleich war super, klappt aber auch nur bei dem Wetter!Der wurd ja länger und länger... :cool:
    War echt nen gutes Spielchen...

• Zitat

Original von B-King
    Euch fehlt so ein bissl nen Knipser vorne! :ja:

da hast du wohl recht king, sonst spielt alfred immer noch vorne (diesmal rechtes mittelfeld) der euch auch das ding im ersten spiel reingemacht hat aber gestern musste er halt dort aushelfen.

zu unserem tor kann ich nur sagen, dass es ziemlich eng war, da ein spieler von euch etwas gepennt hat und zu spät rausgelaufen ist. denke aber, dass es knapp abseits war.

• William

Ja der war auch nicht schlecht am Ball so und flink! :runningdog:
    Wie gesagt, ob es nun Abseits war oder nicht ist auch egal, er zählte... :D

@Mauer

Ist ja auch lack im Endeffekt... :D

• Hab noch viel bessere, gerade von dir, aber da stehst du immer... :D
    Ja meine Mutters Freund hat sich son riesen Ding von Kamera samt Objektiv gekauft und wenn er Zeit hat kommt er und macht Fotos! :ja:
    Finde das auch ganz cool so... :freude:

Nochma die letzten Testspiele samt Berichten...

FSV Rheinsberg 2:2

MSV Pampow II 4:0

Grün-Weiß Mestlin 3:1

2 Mal editiert, zuletzt von B-King ()

• Zitat

Original von Die Mauer
    Abseits :?: gute frage kann ich dir gar net so genau sagen also nach dem spiel hat keiner von abseits gesprochen. müßten deine jungs doch besser gesehen haben. war ja auf deren höhe. Habe aber auch niemanden Reklamieren gehört.

richtig...weil es kein Abseits war , Mauer =)
    ich konnte es als Verteidiger :smile: gut erkennen...ein Verteidiger hat das Abseits sichtlich aufgehoben...........

ich natürlich nicht.... :nein:

also...ein reguläres Tor...Gegentor :ja:

MFG

• Hey Schwabinho,

echt gutes Spiel von dir am Sonntag gegen GW Mestlin dafür das es eine ungewohnte Position für dich war.Eines mußt du dir aber noch abgewöhnen und zwar das Rufen deiner Mitspieler wenn du den Ball vorderst.Das hat dir aber dein Trainer sicherlich schon gesagt bei der Spielauswertung.Ach so eins noch gutes Bild von dir gegen Pampow II.

• @ B-King

Das mit dem Bildbearbeitungsprogramm haben wir ja schon per PN geklärt.
    Wenn Du vor hast viele Bilder hochzuladen, würde ich diese Variante beibehalten. Dazu die Größe der Bilder auf das Forumsformat 700 x 700 anpassen, und in die Galerie hochladen.

Wenn es wenige Bilder sind, würde ich folgende Variante vorschlagen:

Fotos mit Programm bearbeiten... / ganz wichtig: auf 640 x 640 Pixel verkleinern !!! Damit alle User was von haben (zwecks ältere Rechner,sonst dauerts ewig bis die Bilder zu erkennen sind )
    - bei http://www.imageshack.de hochladen
    - untersten Link kopieren
    - beim Forumsbeitrag auf das gelbe Kästchen klicken
    - im geöffnetem Fenster "http" löschen
    - Link einfügen
    - bei Vorschau kontrollieren
    - wenn OK dann Beitrag senden

Das würde dann so aussehen:

[Blockierte Grafik: http://img440.imageshack.us/img440/4/marcoea0.jpg]