Hagenower SV I

• SC AWO Hagenow 96 - MSV Pampow II 4:0 (2:0)

Im zweiten Testspiel der Saison trafen die Hagenower auf die Reserve der Pampower. Das Spiel begann mit mehr Ballbesitz für die Gäste, doch nach knapp 10Min fanden die Hagenower dann besser ins Spiel.
    Die erste Chance, infolge eines Freistoßes, wurde dann auch gleich durch Christian Friedrich zur Führung genutzt. Kurrios war allerdings,
    das der erste Versuch zurückgepfiffen wurde, da der Schiri den Ball nicht freigegeben hatte.Im zweiten Anlauf dann führte man wieder recht schnell aus und auch hier kam der Pfiiff des Unparteiischen auch erst kurz nach der Ausführung oder Zeitgleich... Das zweite Tor fiel nach einem schönen Diagonalpass von Pönisch, den Wojatzky direkt im Tor unterrachte. Auch die Pampower kamen noch zu einer guten Chance vor der Halbzeit, die Carsten Höhne jedoch schön per Fussabwehr vereitelte.
    Im zweiten Durchgang wurde dann viel gewechselt und das Spiel verlor an Ansehnlichkeit, erst nach einer schönen Einzelleistung von Schwabe kam man wieder zu einer Großchance, die Tobias Lenz zum 3:0 nutzte.
    Auch das letzte Tor des Spieles fiel nach einer Einzelleistung, Jens Banthin wurde nicht gestört und schloss aus 16 Metern erfolgreich ab.
    Am Ende stand dann ein verdienter Sieg für die Gastgeber, wobei man auch auf Gästeseite mit den gezeigten Leistungen zufrieden sein dürfte.

AWO:Höhne - Pippirs,Tügel,Werra - Dyrba (C), Friedrich, Wojatzky, Lüdemann, Pönisch - Kaiser-Rühmling, Lenz

Eingewechselt:Bone-Winkel, Banthin, Schwabe und 2 Testspieler

Tore:

1:0 Friedrich
    2:0 Wojatzky
    3:0 Lenz
    4:0 Banthin

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

2 Mal editiert, zuletzt von B-King ()

• Hey B-King....Ich denke bzw hoffe nicht.. 8o..obwohl...ehrlich gesagt , hat es aber ganz gut hingehauen...oder??? :smile: :smile:

und natürlich

:bindafür:

das du so früh ausgewechselt wurdest!!!!!

tja, ein kleiner Bruch war ja zu merken!!!! :)

• SC AWO Hagenow 96 - Grün-Weiß Mestlin 3:1 (3:0)

Auch das zweite Testspiel an diesem Wochenende konnte man aus Hagenower Sicht positiv gestalten, wenn man auch nur in der ersten Hälfte wirklich überzeugen konnte. Man legte buchstäblich los wie die Feuerwehr, der Gastgeber hatte Anstoss und der Ball wurde von den Gästen schnell erkäpft, ein Seitenwechsel, ein Schuss von der Strafraumgrenze und es stand 1:0. Phillip Pönisch war der Torschütze.
    So ging es auch munter weiter, man störte früh und spielte weiter schön über die Außen. Nach einer Flanke netzte Tobias Lenz dann ein, doch der Schieri entschied auf Abseits.Auch in der nächsten Situation erklang der Abseitspfiff, nach einer Ecke wurde der Ball zu kurz geklärt und Phillip Pönisch nahm den Ball volley und versenkte ihn im Winkel, doch auch hier blieb den Hagenowern die 2:0 Führung versagt.
    Wenige Minuten später flankte Schwabe dann auf Wojatzky, dieser konnte den Ball jedoch nicht kontollieren und er sprang über Freund und Feind hinweg zu Tobias Lenz, der dann aus knapp 1 Meter nur noch einschieben musste. Viele Angriffe der Gäste liefen über die rechte Seite, auf der der sonst stürmende Marco Schwabe diesmal als Verteidiger ein klasse Spiel machte. Auch das 3:0 viel nach einem Angriff über rechts, Lüdemann flankte und Lenz köpfte zielsicher ein.
    In der zweiten Hälfte wurde dann wieder viel gewechselt und der Spielfluss erlag fast ganz.Leider kann ich nicht viel zum Tor der Mestliner und zur zweiten Hälfte sagen da ich schon duschen war... :oops:
    Aber am Ende wares ein gelungendes Vorbereitungsspiel, die Kräfte ließen nach der anstrengenden Woche zum Ende hin dann nach, aber man kann zufrieden sein.

AWO:Kirstein - Pippirs,Tügel,Schwabe - Dyrba(C), Friedrich, Lüdemann, Pönisch, Wojatzky - Lenz, Testspieler
    Eingewechselt:Bone-Winkel, Banthin, Testspieler

Tore:
    1:0 Pönisch
    2:0 Lenz
    3:0 Lenz

• Hier noch ein paar Bilder vom Test gegen den MSV Pampow II,
    in den nächsten Tagen werden weitere folgen...

[Blockierte Grafik: http://www.nordostfussball.die-fans.de/fotos2/data/thumbnails/750/Marco.JPG]

[Blockierte Grafik: http://www.nordostfussball.die-fans.de/fotos2/data/thumbnails/750/Basti.JPG]

[Blockierte Grafik: http://www.nordostfussball.die-fans.de/fotos2/data/thumbnails/750/Lenzer.JPG]

Vielleicht kann mir jemand ja mal nen gutes Bildbearbeitungsprogramm empfehlen damit ich die Größe der Bilder minimieren kann und die Qualität trotzdem erhalten bleibt... :cool:

• Auf das Ergebniss kommt es ja nicht an, sondern darauf das man das umsetzen konnte was man vor dem Spiel abgesprochen hat... :D
    Im Mestliner Fred steht auch noch bissl mehr aus der Sicht der Mestliner... :ja: :cool:

• Das Ergebniss ist doch egal, ich fande ihr habt euch gut geschlagen und wenn die beiden anderen Dinger gezählt wäre es schon ok gewesen vom Ergebniss...So war es aber auch ok fand ich... :ja:
    Und alles was höher gegangen wäre wäre zu viel des Guten gewesen!