gegen wen?
Hagenower SV I
-
-
Rheinsberg...Siehe LL-Vorbereitungs-Fred...
-
Hat der von Wittenberge sich schon gemeldet?
-
"der aus wittenberge"? ich also?!
also ein ahlemann kenn ich noch, der spielte bis 1996 bei uns..dann nur noch alte herren...die anderen waren vor meiner zeit oder kenn ich nicht. ein hohn trainiert jetzt eiche weisen und ist grad in die landesklasse aufgestiegen.
ich erinner mich an spiele gegen parchim (als sie vl spielten), neustadt glewe und lulu...und das waren alles mehr oder weniger klare angelegenheiten. aber bei uns hat sich in den letzten jahren auch ne menge verändert....wichtige leistungsträger mussten aufhören oder unser bester wechselte in die oberliga
-
mitte der 80iger , da ging es immer heiß er in Wittenberge mit Vorwärts Hagenow . PN bitte lesen
-
Zitat
Original von Tunnelkönig
mitte der 80iger , da ging es immer heiß er in Wittenberge mit Vorwärts Hagenow . PN bitte lesenbei Dir geht nicht PN , Sag vom Unteroffizier aus Hagenow , dann weiß er bescheid .Danke
-
Tunnel Du alter Mucker-Kapo....
-
Zitat
Original von Phoenix
Tunnel Du alter Mucker-Kapo....nee der alte Fussball-Kapo
-
...noch schlimmer, nicht mal richtigen Dienst geschoben !
Wahrscheinlich noch Heimschläfer ! -
Zitat
Original von Phoenix
...noch schlimmer, nicht mal richtigen Dienst geschoben !
Wahrscheinlich noch Heimschläfer !..... genau , und jedes Wochenende Urlaub, das waren noch zeiten.
-
FSV Rheinsberg - SC AWO Hagenow 96 e.V. 2:2 (1:1)
Das erste Testspiel beim FSV Rheinsberg am vergangenen Wochenende hatte man sich auf Seite AWO's wohl doch etwas anders vorgestellt.
Man begann das SPiel mit Verspätung und in Unterzahl bis zur Halbzeit.
Trotzdem ging man durch Dave Kuckling, der aus der zweiten Mannschaft mitreiste, nach einem schönen Spielzug, recht früh in Führung. Die Rheinsberger wurden nun aktiver und kamen durch ihre beiden polnischen Testspieler zu guten Gelegenheiten, diese konnte Maik Kirstein jedoch meist gut vereiteln. Nach einem schönen Querpass war Kirstein jedoch machtlos gegen den Test-Angreifers des FSV und musste hinter sich greifen. In der Folge hatte der Gastgeber mehr vom Spiel, was auch auf die Unterzahl der Gäste zurückzuführen war. Immer wieder kamen sie über die Außen oder durch die Mitte in Überzahl auf's Hagenower Tor gestürmt, doch richtige Torchancen sprangen dabei nicht heraus! Doch auch die Gäste kamen durch einen Testspieler noch zu einer Großchance, die jedoch kläglich vergeben wurde.
Nach dem Seitenwechsel konnten die Hagenower dann endlich auch mit Elf Mann spielen, man stellte etwas um und schon lief der Ball besser durch die eigenen Reihen. Man erspielte sich zeitweise ein klares Übergewicht, ohne jedoch wirklich 100%ige Chancen zu haben.
Der FSV kam nur noch durch sporalische Konter vors Gäste-Tor und dies ausschließlich durch die beiden Gastspieler. Man konnte nun spüren das die Hagenower nun doch noch gewillt waren dieses Spiel positiv zu gestalten und die lange Reise nicht umsonst gewesen sein sollte. Nach einer schönen Staffette über Schwarz, Kuckling und Wojatzky, schloss letztgenannter dann aus knapp 16 Metern zur verdienten Führung ab.
Danach plätscherte das SPiel so vor sich hin, viele Ecken für die Hagenower und viele völlig unverständliche Freistosspfiffe für die Gastgeber prägten nun das Spiel. Und als die Hagenower dann bis zur Mittellinie aufrückten und ein langer Ball des FSV den Stürmer fand, der offensichtlich gute 3-4 Meter im Abseits stand (auch von den Rheinsberger Spielern so gesehen) war Maik Kirstein im Eins gegen Eins Machtlos.Die letzte Chance hatten dann nochmals die Gäste, Kaiser-Rühmling spielte denn Ball schön in den Lauf von Wojatzky, der passte in die Mitte, doch Schwarz vergab aus knapp 16 Metern die letzte Chance...Dies sollte aber kein Beinbruch sein, denn die Vorbereitung beginnt gerade erst und es haben doch einige Spieler gefehlt und auf völlig neuen Positionen spielen müssen!Tore:
0:1 Kuckling
1:1 ---
1:2 Wojatzky
2:2 ---1.Hälfte AWO:Kirstein - Pippirs,Tügel,Werra - Wojatzky,Schwabe,Schwarz,Banthin - Kuckling,Testspieler
2.Hälfte AWO:Kirstein - Pippirs,Tügel,Werra - Wojatzky,Kaiser-Rühmling,Schwabe,Banthin - Schwarz,Kuckling,Testspieler
-
-
Nicht so viel. Er hat erstmal jetzt bis zum 10 August urlaub. Danach muss ich mit den Röntgenbildern und Einlagen usw nochmal zu ihm und dann weiss ich wohl mehr, er hat mir aber auch gesagt das es an der Fußform liegt und das ich weiter Fußball spielen SOLL. Mehr konnte er mir aber nicht sagen, aber Schwaddi hat ne Entzündung am Knie und wohl was mit dem Meniskus, mehr erfährt er aber am Mitwoch !
-
Na das SOLL liest man doch gern!
Ja das mit Schwaddi hat mir Schomi gestern schon erzählt, bzw Basti auch...Das ärgerlich...Aber Kaiser ist ja wieder da und hat sich mit Jörg ja ausgesprochen!Finker hat sich auch entschuldigt vor allen und ist wieder dabei!Das auf jeden Fall schonma ne super Vorraussetzung für die nächste Saison!Die haben auch gesagt das wir zu wenig Taktik gemacht haben und sich das jetzt ändern wird!Das finde ich richtig gut, denn Einsicht ist der ersten Weg zur Besserung! -
Zumal man mit 3 Leuten die individuellen Schwächen trainieren kann
-
Richtig, zum Beispiel die Gasse zumachen und den Bewegungsablauf...
Das wird schon super werden dieses Jahr! -
Zitat
Original von B-King
Richtig, zum Beispiel die Gasse zumachen und den Bewegungsablauf...
Das wird schon super werden dieses Jahr!Na wollen wir es hoffen . Vielleicht wird aus mir ja noch ein Wiesel
-
Niemals da werde ich eher noch wieder nen Goalgetter auf meine alten Tage!
-
@ B- KIng
Na ja werden wir sehen, in der letzten Saison war ich ja als Abwehrspieler genauso erfolgreich wie der König himself :biggrin:
-
Danke das du mich nochmals dran erinnerst!Wieviel Vorlagen haste denn gemacht? #Erbsenzähl...#
Außerdem wann soll ich denn Tore machen wenn ich ständig deine Fehler ausbügeln muss...