na die haben da doch nicht zu zweit gespielt oder was!?
Hagenower SV I
-
-
Nee, aber wie gesagt, ich weiß nicht wer sonst noch so mit war... :cool:
-
@ B-King
Anker Wismar II hat sich aus der Landesliga zurück gezogen .
-
wie kommt das?
-
das weiss ich nicht , aber das soll stimmen.
-
stimmt, wurde bestätigt!
-
Zitat
Original von reuscher
stimmt, wurde bestätigt!Dann darf Aufbau Boizenburg den Platz in der Landesliga einnehmen , verdient hätten sie es auf jeden Fall. dann kann Kruste zeigen was er kann. :fussball:
-
Zitat
Original von Tunnelkönig
Dann darf Aufbau Boizenburg den Platz in der Landesliga einnehmen , verdient hätten sie es auf jeden Fall. dann kann Kruste zeigen was er kann. :fussball:
Oder der Parchimer FC bleibt drin?!
-
Zitat
Original von Fußballgott
Oder der Parchimer FC bleibt drin?!
oder so , geht auch
-
wie doll, der nächste verien bei dem sowas verkündet wird!
mal schaun wie da entschieden wird, denn bleibt bestimmt pfc echt drin in der landesliga... -
denke nicht das der pfc in der LL bleibt...die saison ist doch seit 30.06.07 beendet
gehe davon aus das keiner nachrückt oder drinne bleibt..werden wohl mit 13 oder wenn hafen zu uns geschoben wird mit 14 spielen und in der oststaffel dann mit 13...
entscheidung soll wohl in dieser woche fallen -
Zitat
Original vom Tunnelkönig
Dann darf Aufbau Boizenburg den Platz in der Landesliga einnehmen , verdient hätten sie es auf jeden Fall. dann kann Kruste zeigen was er kann.Sehe ich absolut nicht so, verdient aufzusteigen hat immer nur der, der am Ende der Saison auf einem Aufstiegsplatz steht!
Vom Sinn her sehe ich es genauso wie Reuscher, entweder 13 Teams in Ost oder in West!Alles andere wäre irgendwo nicht fair... :cool:
-
Genausowenig haben es aber die sportlichen Absteiger verdient, drin zu bleiben. :biggrin:
-
-
Was machen Heckel und Lüdemann beim Training bei der SG Dynamo Schwerin????
-
Oha. da fängt die gerüchteküche aber wieder an zu brodeln 8O
Da frag ich mich, was ist bei AWO nur los. Keiner kommt und alle gehen :???:
-
Quelle?!
Heckel spielt im Übrigen Zweite...
Und zu Lüdemann, der Vater ist Sponsor und dioe Wechselfrist ist lang vorbei, komisch?!
Und es waren nicht die Einzigen die Angebote von Dynamo hatten Bmoc!Dynamo sucht wohl verrgeblich nach Verstärkungen!ZitatDa frag ich mich, was ist bei AWO nur los. Keiner kommt und alle gehen
Was ist das denn für ein Unsinn?!So ein dummes Gerede! :blah:
Wer ist denn gegangen bisher?Walle, na super!? -
Ach B-King nicht alles so ernst nehmen
-
-
Quelle: Jemand der auch beim Training war. Jedoch ist die Identifizierung etwas schleppend verlaufen, insofern möglich, dass er (oder sie :D) sich da vertan hat. Doch beim Namen Lüdemann klang das schon sehr überzeugt, dass er da war.
War auch nur ne Frage, ich dachte einer von euch wüsste da Näheres, aber scheinbar wohl nicht.
PS: Man kann Pässe auch zurückdatieren