Da ich das schon vorher hier immer reingeschrieben habe, hier noch ein Abgang von C/L:
Kanter (Dynamo Schwerin)
Da ich das schon vorher hier immer reingeschrieben habe, hier noch ein Abgang von C/L:
Kanter (Dynamo Schwerin)
Das ist schon ein guter Mann. Hat sich bei uns im ersten halben Jahr die nötige Fitness wiedergeholt und danach eine starke Saison gespielt. Er ist universell einsetzbar und lauf- und zweikampfstark.
Super Spielerbeschreibung! Wann geht es mit dir wieder los?
Kanter zu Dynamo das ja n ding.Ich denk der wollte noch ein Jahr bei euch bleiben?
Ich bin wieder dabei. War in Bad Kleinen mit und hab gegen GFC durchgespielt. Ich hab in der Rückrunde nicht einmal verloren und das bei fünf Spielen. Mist, hätte ich mal öfter mitgespielt. :biggrin:
Na wichtig ist dabei sein! Was war den mit Grevesmühlen los?! Die sind auch schlecht geworden irgendwie (will mir hier ja nix anmaßen, aber sie waren mal stärker)!
Dann fällt Cambs ja langsam auseinander?
Habt ihr denn schon Neuzugänge?
Was isr denn nu mit dir Kanone ? Wo zieht es dich hin ?
k.A. :biggrin:
Jedenfalls nicht zu uns! Hab ich gehört... :wink: Aus dem Ausland!!!
Im ernst! :neutral:
Na ja trotzdem viel Glück Kanone du machst das schon :wink:
ZitatOriginal von Die Kanone
Dann fällt Cambs ja langsam auseinander?
Habt ihr denn schon Neuzugänge?
Jein. Ich bin gespannt, wer evtl. kommt. Die Kandidaten aus Brüsewitz hat es ja jetzt zu Dynamo gezogen (dortiger Kader der 1. wohl 25 Mann!!). Ob andere kommen, weiß ich nicht. Da lässt unser Vorstand nichts durchblicken.
Man munkelt, die Kanone hätte Lust... :biggrin:
@ B-King
Ja, wir waren zwar besser als in anderen Spielen dieser Rückrunde, aber der GFC war erschreckend schwach. Nun gut, es war das letzte (und relativ unwichtige) Saisonspiel, aber mit vielleicht einer guten Chance aus 90 Minuten, das ist schon sehr wenig.
btw: Borchert wiederholt seinen Kunstschuß von vor einer Saison. Damals erzielte er gegen den GFC aus 55 Meter ein Tor (TW von GFC war im eigenen Strafraum). Diese Mal waren es ca. 30-35 Meter.
@ B-King
gut möglich aber wer weiß das schon
Vielleicht spielt man im Derby ja gegeneinander :cool:
ja so ist das mit den informanten.kein verlass mehr
was denn für ein derby? Celtic - Rangers :biggrin:
Wer ist dieser ausländische Informant?
Dachte mehr an Dortmund-Schalke 04 :biggrin:
Arbeitet bei der Zeitung "MIRROR" in England