Glückwunsch an AWO. Schade, das Spiel hat für uns 5 Min zu lange gedauert. Hätten gern nen Punkt mitgenommen. ![]()
1:1 Robert Grabowski
Bei dem Wetter Fussball spielen zu müssen ist echt unfair =)
Glückwunsch an AWO. Schade, das Spiel hat für uns 5 Min zu lange gedauert. Hätten gern nen Punkt mitgenommen. ![]()
1:1 Robert Grabowski
Bei dem Wetter Fussball spielen zu müssen ist echt unfair =)
ZitatOriginal von Lenzer
jo und leider ohne tor, aber zwei vorlagen!!!
nächste saison geht´s anders lang, da spiele ich von anfang an!!! wollen wir zumindest mal hoffen!!!![]()
:cool:
Ja , die spielst von anfang an. ![]()
ZitatOriginal von Tunnelkönig
Ja , du spielst von anfang an.
@All
Moin Jungz, es war echt mal nen schönes Spiel, auch Taktisch haben wir trotz Umstellungen echt gut gespielt fand ich! ![]()
Echt super, noch ein Punkt und wir haben es geschaft!
Lenzer, du warst mal wieder der absolute Matchwinner, wenn du richtig fit bist, oh oh, wer soll dich da halten! :stop:
Aber man sagt ja immer, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm, stimmts Tunnelkönig!? ![]()
Die anschließende Feier gestern war auch hammer fett, vorallem die Stripperin, wie geil, ich glaub der R.G. schläft erstma 3 Tage nicht mehr!
![]()
Wann bist'n los vom A24? Also ich hätte lieber mit dir mitkomm sollen, dann würde es mir heut sicher anders gehen! :krank: ![]()
Ich war 2.30 im Bett und ich könnte Bäume ausreissen,
zum Spiel, ich bin auch deiner Meinung, taktisch haben wir diesmal echt gut gespielt ![]()
Wieso Bäume ausreißen?! ![]()
genau, lass uns mal noch schön zweimal die woche trainieren und denn volle konzentration auf sonntag!!!
alles weitere kommt dann!!!!
ZitatOriginal von Lenzer
genau, lass uns mal noch schön zweimal die woche trainieren und denn volle konzentration auf sonntag!!!
alles weitere kommt dann!!!!
wie heißt Gegner am Sonntag??????? :cool: ![]()
Eintracht Schwerin II... :cool:
Gegen die Jungz aus der Landeshauptstadt sahen wir irgendwie nie gut aus!
![]()
Schade ich bin nicht da,bin wegen Fussball unterwegst.
Am Sonntag? 8O
Ja , schau wir mal. :biggrin:
Na dann...
Ps.Wie ist das im Zarensdorf Thread gemeint Tunnelkönig?! ![]()
Spielt ihr Sonntag?
Ja alle!
:naja:
na denn
ZitatOriginal von B-King
Na dann...
ofl:
:rof tat ging schnell wa
@ Tunnelkönig PN