ZitatOriginal von B-King
Also wenn du dich mit dem was Teamgeist netter Weise erstellt hat zufrieden gibst?!
Negativ, Kumpel! Weitermachen!
ZitatOriginal von B-King
Also wenn du dich mit dem was Teamgeist netter Weise erstellt hat zufrieden gibst?!
Negativ, Kumpel! Weitermachen!
Siehste!
Und denn nicht mal nen Fax haben, per Post oder wie willst es bekomm?
Abtippen und per PN rüber damit! Der normale Weg und gut is...
Der normale weg ist Fax!
Aber für dich mache ich das doch gerne, dafür hau ich dir aber wieder ein rein, gegen uns wirst du stehen, da sorge ich für! =)
ZitatOriginal von B-King
Der normale weg ist Fax!![]()
Aber für dich mache ich das doch gerne, dafür hau ich dir aber wieder ein rein, gegen uns wirst du stehen, da sorge ich für! =)
Bin ja gespannt, wie Du das anstellen willst...
Beziehungen! Zu Menschen mit Faxgeräten!
Junge, hast Du Deine Pillen heut noch nicht genommen?! 8O
Ey, du scheinbar noch nicht, denn sonst biste auch mal lustig! =)
Also willst du nicht gegen uns spielen , hab ich richtig verstanden? 8O
Doch, doch!
Aber versprich nichts, was Du nicht halten kannst...
Schön wär's ja! Statistisch gesehen, haben wir immer gegen Euch gewonnen, wenn ich im Kasten stand!
SC AWO Hagenow 96 e.V. - FC Anker Wismar II
Am kommenden Wochenende haben es die Hagenower mit der Reserve von Anker Wismar zu tun. Die bisherigen 3 Partien konnte man jeweils für sich entscheiden, so kam man in der letzten Saison Auswärts zu einem 2:1 Erfolg und zu Hause konnte man sich gegen die Wismaraner mit 2:0 durchsetzen. Ähnlich verlief es in dieser Saison, man siegt ebenfalls mit 2:1 in Wismar und möchte die Serie gegen Anker natürlich ausbauen um weiter mit drei Punkten Vorsprung auf den dritten Tabellenplatz in der kommenden Woche zum Tabellenführer nach Polz zu fahren. Es sind bisher alle Spieler fit und daran sollte sich auch nix mehr ändern bis zum Anstoss. In diesem Sinne, Sport frei!
PN!
SC AWO Hagenow 96 - Anker Wismar II 2:1 (2:0)
Tore:
1:0 Friedrich (35.)
2:0 Dyrba (45.)
2:1 --- (60.)
Und nächstes Wochenende Spitzenspiel in Polz!
ZitatOriginal von B-King
Und nächstes Wochenende Spitzenspiel in Polz!![]()
Dürfte interessant werden... :cool:
...und AWO kommt mit dem 12. Mann zu euch... :wink: Überzahlsituation für uns!
ZitatOriginal von KompletterSpieler
...und AWO kommt mit dem 12. Mann zu euch... :wink: Überzahlsituation für uns!
Hä? Warte mal: wer hatte doch gleich nochmal die insgesamt meisten Zuschauer der Liga bzw. den höchsten Schnitt? :wink:
AWO??!! :razz: das wird sich samstag ändern!
ZitatOriginal von KompletterSpieler
AWO??!! :razz: das wird sich samstag ändern!
Meinetwegen gerne! Bringt Sack und Pack, Kind und Kegel etc. mit. Aber nicht vergessen an der Kasse vorbei zu gehen... :wink:
Das wird sich leider nicht umgehen lassen...Wir geben euch das geld und ihr uns die 3 Punkte, dann passt das schon...
ZitatOriginal von KompletterSpieler
Das wird sich leider nicht umgehen lassen...Wir geben euch das geld und ihr uns die 3 Punkte, dann passt das schon...
Antrag abgelehnt! :wink:
SC AWO Hagenow 96 - Anker Wismar II 2:1 (2:1)
Die Hagenower hatten sich vorgenommen die Generalprobe für das kommende Spitzenspiel möglichst schnell zu entscheiden. Doch alles kam mal wieder anders als gedacht. Die Wismaraner machten gleich Druck und die Hagenower fanden gar nicht erst ins Spiel. Nach einer eigentlich schon geklärten Ecke nahm ein Gästespieler den Ball direkt und dieser senkte sich am Ende hinter Maik Kirstein im Netz.(20.)
Doch dies schien erst der Weckruf für die Gastgeber zu sein, plötzlich lief der Ball und man erarbeitete sich Torchancen. Als dann ein erkämpfter Ball von Rene Schwarz auf den zweiten geflankt wurde war Christian Friedrich mit dem Kopf zur Stelle.(30.)
Man blieb am Ball und drückte die Gäste nun völlig in die eigene Hälfte, folgerichtig markierte der Kapitän Marcel Dyrba noch vor der Halbzeit die Führung.(45.) Vorrausgegangen war ein schöner Spielzug den man jedoch nicht direkt mit dem Torerfolg abschließen konnte. Der Keeper hielt und Marcel Dyrba schob aus 16m überlegt ein.
In der zweiten Hälfte wollten die Gastgeber das Ergebniss verwalten und Kräfte sparen, echt Chancen für die Gäste gab es auch nicht mehr, vielmehr hätte man mit einem konzentrierterem Konterspiel die entgültige Entscheidung herbeiführen müssen.
SV Blau-Weiß Polz - SC AWO Hagenow 96 e.V. 6:3 (2:0)
Zur richtigen Zeit die Tore gemacht
Bei herrlichem Fussballwetter sollte das Spitzenspiel der Landesliga West unter einem guten Stern stehen. Die Fans sahen 9 Tore und auch für die Spannung konnte man zwischwenzeitlich etwas tun. Für die Gäste begann das Spitzenspiel eher weniger gut. Schon nach 5 Minuten konnte Thomas Friauf die Führung für die Polzer markieren, wobei diesem Treffer eine klare Abseitssitution vorrausgegeangen war.(5.)
Doch dies schockte die Gäste nicht und man spielte gut mit und konnte eine optische Überlegenheit erspielen. Als Tobias Lenz einen Freistoss von Philipp Pönisch mit dem Kopf verlängerte, lag vielen der Torschrei schon auf den Lippen, doch der Polzer Keeper fischte den fast unhaltbaren Ball aus dem Winkel. Praktisch im Gegenzug machten die Polzer es besser, man spielte schnell nach vorne, Thilo Wilkens legte den Ball in die Gasse und Möller musste nur noch eischieben.(20.)
Doch auch jetzt gaben sich die Hagenower nicht geschlagen und witterten weiter ihre Chance. Frank Lüdemann prüfte per Flachschuss nochmals den Polzer Keeper und bei einigen Angriffen fehlte es einfach an beim letzten Pass an der Konzentration.So ging man mit einem 2:0 Rückstand in die Halbzeit obwohl man kein schlechtes Spiel machte.
Die zweite Hälfte begann wie die Erste, ein Ballverlust an der Mittellinie nahm Thomas Friauf dankend auf und eilte allen davon, der Abschluss war dann nur noch Formsache, 3:0.(55.)
Doch auch jetzt gaben sich die Hagenower nicht auf, man wechselte zweimal und machte wieder Druck. In dieser Phase fand der Gastgeber ausschließlich durch Konter statt. Als der Schiedsrichter dann auf den Punkt zeigte und Jens Banthin den fälligen Elfer verwandelte waren die Hagenower zurück im Spiel.(65.) Nun drückte man, der Polzer Keeper und die Hintermannschaft hatten alle Hände voll zu zun. Nach einem Seitenwechsel wurde der Ball von Jens Banthin über die Abwehr hinweg geschlagen und Marco Schwabe machte per schöner Direktabnahme das 3:2.(70.) Nun merkte man auch den Gastgebern die Verunsicherung an. Hagenow drückte auf den Ausgleich, blieb aber Erfolglos. Die Hagenower machten komplett hinten auf und dann kam wohl die Spielentscheidene Szene, fast eine Kopie des 3:0, der Ball ging an der Mittellinie verloren und Thomas Friauf bedankte sich mit dem 4:2.(75.) Doch auch dies steckten die Hagenower weg und drückten weiter. Nach einem Eckball konnte man den Vorsprung wieder auf 4:3 verkürzen. Christian Friedrich war mit dem Kopf zur Stelle.(80.)
Nun ging man volles Risiko und stürmte mit Mann und Maus auf das Tor des Gastgebers. Doch wieder konnten die Polzer zum richtigen Zeitpunkt Entlastung schaffen. Nach einem Freistoss legte Thilo Wilkens den Ball per Kopf auf Thomas Friauf und dieser machte den Sack entgültig zu.(85.) Die Gäste gaben sich nicht geschlagen und spielten weiter und erarbeiteten sich noch Chancen, doch es brachte nix zählbares mehr ein. Nach einem Konter der Polzer stellte man den 6:3 entstand her.
Alles in Allem ein echtes Spitzenspeil, wobei das Ergebniss am Ende doch ein bis zwei Tore zu hoch ausfiel.Zu erwähnen wäre noch die unterdurchschnittliche Schiedsrichterleistung, die von beiden Teams attestiert wurde. Damit hat Polz den Aufstieg wohl sicher geschaft.Glückwunsch nach Polz! Und wir freuen uns nach einer wirklich guten Leistung (außer bei Kontern :wink:) gegen Polz auf den SV Warnemünde!
SC AWO Hagenow 96 e.V. - SV Warnemünde 3:1 (0:0)
Tore:
1-0 Lenz (50.)
2-0 Schwarz(55.)
2-1 ---- (59.)
3-1 Banthin (70.)