Spiel ist ausgefallen... :sad:
Platz- sowie Verletzungssorgen...
Hagenower SV I
-
-
Also wo soll das Spiel sein und gegen eure 1te oder was?
Wir würden spielen!!!
-
Hallo...

Ja gegen die erste.Klingt vielleicht blöd, aber bei euch wäre gut zu spielen... :biggrin:
Wir bereisen gerne neue Orte...
-
Also unser Platz ist absolut noch nicht so weit!Das kann ich wenn erst Donnerstag abend sagen aber das glaube ich eher nicht weil das wäre dann echt ne Modderschlacht!
-
Mmh, dann würde ich sagen wir warten mal den Donnerstag ab.
Bei uns sieht es nämlich genauso aus und das dumme ist der Platz bei uns gehört der Stadt und die hat den bis auf weiteres gesperrt. :sad: -
-
@ B-King
Ich dachte wir könn noch nicht aufn Platz wegen dem Flutlicht. Ich war beide Tage arbeiten . Aber ab Donnerstag bin ich wieder dabei, ich habe die nächsten 2 Wochenenden auch frei

-
Sehr gut Großer!
Nee die Leitung wurde repariert und gestern ging es dann gleich mit richtig gutem Training wieder los.Training a'la Schominho.Viel laufen, hohe Konzentration aber auch wieder viel mit dem Ball.

Allerdings musste ich wieder abbrechen wegen meinem Knie, genauso wie Sonntag beim Bund in der Halle... :sad:
Da haben wir gegen Redefin gezockt, die hatten eigentlich die Halle.War voll lustig...
-
Ist Donnerstag auch wieder aufn Platz training und wann gehts los mit schnelligkeit und Kraft????
-
Klar ist Donnnerstag Training.
Kaaft und Schnelligkeit ging diese Woche los! :mukkies: :snake: -
Dann wirds ja wirklich Zeit das ich Donnerstag da bin

Wann sollen wir denn gegen Bresegard spielen?? -
Wohl Sonntag...
Ja es wird Zeit, definitiv...
Und sonst, alles fit? -
Na ja was heisst alles Fit?
Aufs sportliche bezogen wohl nicht so ganz, habe euch gegenüber jetzt wohl n bisschen Rückstand. Die Frage wird wohl sein ob ich das bis zum 10 wieder aufhole ? -
Wieso Rückstand?
Ich glaub so oft wie du sind wir nicht gelaufen...
Jörg meint auch das wir bissl zu wenig gelaufen sind, finde ich persönlich auch...Aber das wird ja mit den Übungen von Schominho wieder aufgefangen...
-
Na ja das war 2 mal die Woche, aber die letzten 10 Tage habe ich nix gemacht, weil ich arbeiten musste. Aber ich werde heute noch bei der 2 mit laufen und morgen werd i auch da sein ! machen wir auch n Spiel zum Schluss?
-
Das richtig gut das de das machst...

Tügi ist auch krank, wir haben immer ein Timing...
Wir machen immer nen Spiel zum Schluss...
Zumindest hat Schomi gestern gesagt, ich zitire: "Und zum Schluss machen wir, wie es sich gehört, nen schönes Abschlussspielchen"

-
Logisch ich will ja auch spielen !!!
Das mal vernünftig und wie sieht es mit der Trainingsbeteiligung aus? -
Gestern war ok. Carsten Höhne, Jens, Basti, Frieda, Lenzer, Pöni, Frank, Kaisi, Walle, Marcel D. und ich waren da. Geht oder?
-
Guten Morgen allerseits! Das mit dem Licht ist ja ne erfreuliche Sache....Dann könnte man ja heute abend auf den platz.... :neutral: wie sind ´n die Platzverhältnisse Herr B-King?? Was hat Tüte schon wieder??
-
Das geht auf jeden Fall ja !!! Na dann freu ich mich schonmal auf morgen! Sei gegrüßt kompletter!