Hagenower SV I
-
-
Zitat
Original von Flügelflitzer
naja die müssen auch erstmal zeigen wo sie stehen und wie eingespielt sie jetzt sind und vorallem kommt es nachher auch auf die konstanz an!!!! wie gesagt ich bin mal gespannt was die nächste saison so bringt!!!!wird auf jeden fall eine spannende saison nächstes jahr. pampow spielt nicht so wie in goldenstädt, dynamo hat einen beeindruckenden kader, boizenburg klopft schon seit jahren oben an und der ssc hat eine super rückrunde gespielt.
-
bin auch auch mal auf stieten gespannt ob sie die leistung wiederholen können!?????
-
Zitat
bin auch auch mal auf stieten gespannt ob sie die leistung wiederholen können!?????Ziel ist Nichtabstieg!
Groß Stieten
-
sorry SG GROß STIETEN!!!!! :oops:
-
Flügelflitzer & NWM-Scorer
Da kannst du versuchen was de willst Flügelflitzer, die Jungz aus Groß Stieten lassen sich die Geheimfavoritenrolle nicht aufdrängen... :biggrin:
Hab ja auch schonma soetwas geäußert und wurde wie du gnadenlos berichtigt... :biggrin: :vielposten:
-
Zitat
Original von B-King
Flügelflitzer & NWM-ScorerDa kannst du versuchen was de willst Flügelflitzer, die Jungz aus Groß Stieten lassen sich die Geheimfavoritenrolle nicht aufdrängen... :biggrin:
Hab ja auch schonma soetwas geäußert und wurde wie du gnadenlos berichtigt... :biggrin: :vielposten:
Ihr kennt wohl unsere Personalveränderungen nicht? Wir würden auch gerne wieder oben mitspielen, aber das ist eher utopisch!
-
das hatte ich auch nicht beabsichtigt, sondern ob sie überhaupt wieder oben mitspielen und nicht um den abstieg eben!!!
NWM-Scorer seit ihr denn gut drauf, verstärkt und fit???
-
-
Zitat
8 Abgänge aus der I. darunter unseren Top Mann, ittlerweile absoluter Top- Spieler bei Anker!
-
und dann keine zugänge???
-
-
Zitat
und dann keine zugänge???2 und der Rest kommt aus der II. hoch. Aber die sind gerade aufgestiegen und wollten eigentlich zusammen bleiben. :naja:
-
das hört sich nach nem großen problem an!!! wie wollt ihr das denn kompensieren???
-
Zitat
das hört sich nach nem großen problem an!!! wie wollt ihr das denn kompensieren???Ganz einfach wir haben immer noch genug gute Spieler (gemeldet etwa 120) und damit packen wir es!
-
na denn bin ich ja noch mehr auf die saison gespannt!!!
aber schon mal viel glück!!! -
Haben 5:5 gegen Eitracht Schwerin II gespielt und Ihr?
-
Zitat
Original von Knaacki
mir tut jepro in dem fall ein wenig leid... :naja:... muss dir nicht leid tun ... !!
was da gelaufen ist, das ist .... filmreif !!
schön und lecker ausnutzen das ich nicht im lande war (urlaub im ausland) und dann so eine hinterhältige aktion !!
pönisch ist unten durch bei mir, dem verweigere ich ab sofort den handschlag !!AWO ... kein kommentar !!
sorry, aber letzte saison bekomme ich fast auf die fresse von den AWO-glatzen in hagenow und dann jetzt diese aktion mit dem randberliner ....egal .... man sieht sich immer 2x im leben !!
-
Nun sagt mal liebe AWO Mitarbeiter gibt es hier nichts wichtiges zu berichten wie zum Beispiel das Spiel gestern gegen die SGD oder habt Ihr Euch schon aufgelöst?
War übrigens eine wirklich gelungene Veranstaltung ! Schöner Platz , Wetter war gut, Spielergebnis war in Ordnung . Ich wünsche Euch viel Erfolg in der neuen Saison !
Sport frei !
Phoenix :ritter: -
wie ist das spiel denn ausgegangen????