Hagenower SV I

  • Verständlich . Momentan gibt es Dinge die wichtiger sind , wie zb. hier und dort mal schauen wo man noch ein Protest einlegen könnte . Naja wenns sportlich nicht läuft muss man es auf Umwegen versuchen , kann ich auch nachvollziehen . Irgendwie muss man ja zu Punkten kommen :stumm:

    gefällt mir

  • Richtig ... und wir haben Recht bekommen .. das Spiel wird Neu angesetzt ......... :support:


    Was der größte Blödsinn ist , da es euer eigenes Verschulden war . Wir können ja nun mal absolut nichts dafür . Wenn wir einen Fehler machen werden wir dafür bestraft , macht der Schiri nen Fehler dann gibts ne Neuansetzung :gruebel: ? Normalerweise muss der Schiri ne Strafe bekommen . Am Ende werden wir für was bestraft womit wir überhaupt nichts zu tun haben . Außerdem hat der Schriri mE keinen Fehler begannen . Euer Trainer Schomann hat ihn begangen indem er gesagt hat er lässt sie nicht spielen aus Angst das wir Protest einlegen . Außerdem haben die Beiden letztenendes doch gespielt also weiß ich nicht wo euer Problem ist .

  • Und gegen wen wenn man Fragen darf ? Und warum ?


    HSV II - Empor 3.Spieltag


    Hagenow hatte zwei Spieler dabei wo die Pässe zu Beginn nicht anwesend waren . Ein dritter Spieler hatte einen Pass ohne Foto und Unterschrift . Außerdem stimmte das Geburtsdatum seines Persos nicht mit dem auf dem Pass überein . Nach langen Diskussionen haben die Empor Betreuer zugewilligt die beiden berechtigten Spieler wo der Pass nicht anwesend war spielen zu lassen . Der Trainer vom HSV wollte das aber nicht aus Angst vor einem Protest unsererseits . Sie haben das Spiel ohne die beiden Spieler begonnen . Im Laufe des ersten Durchgangs waren die Spielerpässe der Beiden dann da , worauf der Trainer einen Spieler noch im ersten Durchgang und den zweiten Spieler zur Halbzeit eingewechselt hat . Der dritte Spieler hat garnicht gespielt auf Wunsch des eigenen Trainers .
    Was dann nach dem Spiel abging weiß ich nicht . Protest gegen den Schiri weil er die beiden nicht von Beginn an hat spielen lassen , was eigentlich nicht stimmt . Aber hinterher kann man es ja so drehen wie man es braucht . :bindagegen:

  • Was hat die Rote Karte mit dem Protest zutun :gruebel: die war doch vollkommen berechtigt . Das die beiden Spieler hätten von Beginn an spielen dürfen , steht auch nicht zur Debatte . Nur das wie ? Vorher ist alles in Ordnung und nach dem Spiel nicht mehr ? Ich habe keine der Satzungen gelesen . Wenn du meinst du musst das Alles in die Wege leiten , wird das schon Hand und Fuß haben , sonst hättest du es wahrscheinlich nicht getan . Es geht nur ums Wie

  • Ja war ich . Schon vor dem Spiel mit in der Schiri-Kabine wo du nicht anwesend warst . Die Rote Karte hat er mE für Nachtreten gegeben wo euer Spiel den Ball nach dem Tor zum 3:4 aus dem Netz holen wollte . Das es peinlich ist sehe ich nicht anders aber was hat das mit dem Protest zu tun ? Zumal wenn das Spiel wiederholt werden sollte müsste die Rote Karte ja auch zurückgenommen werden . Ich denke noch peinlicher als alles andere ist , wenn man nicht mal die Pässe an Bord hat und sogar noch ein Dritter auftaucht wo Pass und Perso nicht übereinstimmen .

  • Wie kann denn so ein Protest durchkommen? Ist es nicht eigenes verschulden, wenn die unterlagen zu spielbeginn nicht den Anforderungen entsprechen? Oder hab ich da was überlesen? Wenn der hsv sowieso Protest einlegen wollte, hätten sie die Leute doch von Beginn bringen können. Was hat sich aus sicht des hsv durch die spätere einwechslung gegenüber einem Einsatz von Beginn an geändert? wieso legt der hsv überhaupt Protest ein in so einem Fall? Wieso lernt man nicht draus und kontrolliert einfach vorher seine unterlagen. Sollte zarrentin ein Nachteil hieraus erwachsen, fände ich das ziemlich unfair.

  • Wie kann denn so ein Protest durchkommen? Ist es nicht eigenes verschulden, wenn die unterlagen zu spielbeginn nicht den Anforderungen entsprechen? Oder hab ich da was überlesen? Wenn der hsv sowieso Protest einlegen wollte, hätten sie die Leute doch von Beginn bringen können. Was hat sich aus sicht des hsv durch die spätere einwechslung gegenüber einem Einsatz von Beginn an geändert? wieso legt der hsv überhaupt Protest ein in so einem Fall? Wieso lernt man nicht draus und kontrolliert einfach vorher seine unterlagen. Sollte zarrentin ein Nachteil hieraus erwachsen, fände ich das ziemlich unfair.


    Alter Schwede was is hier nur los... :) Und a wundert man sich warum hier mal so gar nix mehr passiert!? :gruebel:


    @Semino
    Fakt ist, wenn hier mal die gesamte Wahrheitstehen würde wäre es nur halb so verwunderlich. Aber es ist immer einfacher es so zu drehen wie man es braucht...


    Kloppo
    Dein dummes geschreibe von wegen "die haben anderes zu tun oder wenns nicht läuft bla bla", kannste dir schenken. Im Gegensatz zu dir, haben andere Menschen auch ein Privatleben. Selten so etwas dummes gelesen, Junge Junge...Wenn's bi euch alles so rosig ist, dann müsstet ihr doch keine Angst haben vorm Wiederholungsspiel, ihr seit schließlich Tabellenführer, also komm das wird das doch für euch kein Ding sein... ;)


    Achso, jetzt ist ja auch bei uns wieder alles gut... Dann noch schnell paar Worte zum Spiel heut. In fast 10 Jahren Landesliga und einem Jahr Bezirk, habe ich noch nie ein solches Spiel erlebt. 8)

    Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten


    Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

  • Der Sieg ist verdient und geht auch so in Ordnung, da Ohl die riesen Möglichkeit per Elfmeter vergibt. Er hat ja durch seine Freistöße und Elfmeter Crivitz schon viele Punkte gebracht, jetzt hat er mal einen verschossen. Passiert selbst den besten! Crivitz war offensiv zu harmlos an diesem Tag. Dann macht Marco ein schönes Kopfballtor nach genialer Flanke.
    Was der Schiedsrichter aber an dem Tag gemacht hat, das bleibt wohl sein Geheimnis Ich kann den Crivitzer Frust ohne eine Vereinsbrille aufzuhaben durchaus nachvollziehen. Diese Selbstdarstellerei war alleine das Eintrittsgeld wert
    Sorry, man kann sich das Leben auch selbst schwer machen. Wie gesagt, über die Niederlage brauch man sich aus Crivitzer Sicht nicht beschweren, da Hagenow einfach hunriger war, grade in Halbzeit zwei. Das waren wichtige drei Punk te für Hagenow wenn man mal auf die Tabelle schaut. Bin mal auf Graffa's Bericht gespannt.


    Sport frei :)

  • Fakt ist, wenn hier mal die gesamte Wahrheitstehen würde wäre es nur halb so verwunderlich. Aber es ist immer einfacher es so zu drehen wie man es braucht...


    Die du natürlich kennst ? Bei uns fragt sich jeder was denn die Wahrheit ist , aber die kennt man wahrscheinlich nur bei euch in Hagenow . Außerdem hast du mit der Sache mal garnichts zu tun . Dir wurde wahrscheinlich auch nur irgendwas in den Mund gelegt . Du kannst uns ja mal aufklären :gruebel: , kannst mir auch gerne per PN schreiben , denn die sogenannte Wahrheit würde mich mal brennend interessieren .


  • Die du natürlich kennst ? Bei uns fragt sich jeder was denn die Wahrheit ist , aber die kennt man wahrscheinlich nur bei euch in Hagenow .

    . Da ich vor dem Spie nich dabei war kenne ich die Wahrheit natürlich nicht, denn die kennen nur die, die auch im Raum anwesend waren!? Warst du es?! :gruebel: Noch dazu frage ich mich, wenn ihr in Zarrentin nicht wisst was die Wahrheit ist, warum schreibst du dann hier so einen Unsinn und stellst deine Darstellung als Wahrheit hin. Oder ist es nur solang die Wahrheit bis jemand das Gegenteil behaupten, bzw wiederlegen kann!? Das ja einfach... :thumbsup:


    Zitat

    Außerdem hast du mit der Sache mal garnichts zu tun .


    In dem Moment wo du hier anfängst Unsinn zu schreiben, hbe ich sehr wohl etwas damit zu tun. Kann ja auch mal allgemein was über die Auflösung der Zweiten bei euch schreiben, mal sehen ob du nicht auch was dazu sagen möchtest, obwohl es dich ja mal sooo gar nichts angeht lt deiner Definition....


    Zitat

    Dir wurde wahrscheinlich auch nur irgendwas in den Mund gelegt .


    Danke nein, ich weiß nicht wie du es handhabst, ich jedenfalls bin mündig und kann und darf mir meine eigene Meinung bilden und sie kundtun...


    Zitat

    Du kannst uns ja mal aufklären :gruebel: , kannst mir auch gerne per PN schreiben , denn die sogenannte Wahrheit würde mich mal brennend interessieren.

    Nee lass mal die Sache mit der PN, die unendliche Geschichte gab es doch schonmal und ich muss ehrlich sagen, mir ist das sooo Wurst mit dem Spiel. Mir gings, wie auch klar formuliert, nur um deine dumme und haltlose Aussage von wegen "wenns nicht läuft bla bla" Erstmal sollte jeder vor der eigenen Türe kehren und dann sollte man sich um andere kümmern. Es gab auchZeiten in denen von dir kein Bericht kam oder sonstiges. Und für solche Entscheidungen gibt es nun mal den LFV und er wird keine Entscheidung treffen, die nicht regelkonform ist. Und ansonsten hat jeder das Recht auf einen Einspruch...



    Teamgeist


    Der SR kam aus Zarrentin, wenn man da nicht ne Verschwörung wittern könnte nach der ersten Hälfte.... uuuuiiiiii.... :lach:

    Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten


    Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten