Jo Danke, so der aktuelle Spielbericht ist ebenfalls schon da

Hagenower SV I
-
-
Hagenower SV : Neumühler SV 3:0 ( 1:0 )
1:0 Jan Geese
2:0 Julian Höhn
3:0 Christian Tügel ( sein erstes Tor in der Landesliga )
-
3:0 Christian Tügel ( sein erstes Tor in der Landesliga )
Nicht ganz Coach, sein erstes im Männerspielbetrieb überhaupt! -
egal
habe mich gefreut , für Christian
-
Isset ja auch, ich hab mich auch gefreut für ihn. Und dem Jubel nach, hat er sich ebenfalls gefreut
-
Spielbericht findet ihr auf der HP... www.hagenowersv.de
-
Hier ist es aber sehr ruhig geworden. Ihr habt doch eine super Hinrunde gespielt. Das hatte keiner vor Saisonbeginn geglaubt. denke darauf könnt ihr stolz sein.
-
Einen kurzen Saisonrückblick, die Winter-Neuzugänge und die Termine für die Vorbereitung, sowie die Hallenturniere findet ihr auf der HP...
www.hagenowersv.de
-
Eine Frage sei erlaubt: Ist es gewollt das man sich, wenn man eure HP besuchen möchte, erst anmelden muss?
-
Nein, sie ist derzeit offline, da es einige Probleme gab bei der Ansicht mit dem IE. Dafür schien die Winterpause ganz passend
Aber die nächste Woche geht sie wieder online... Was möchtest denn wissen Jimpy?
-
Hab gehört das ihr einen Oberliga-erfahrenen Spieler bekommen habt...?!
-
Ja das stimmt. Jens Banthin kommt wieder zurück in seine alte Heimat
Ebenso wie Marco Schwabe vom MSV Pampow und Rene Daumann ... -
@ B-King
die Nummer 13 ist schon fleißig beim Lauftraining
-
-
Zwei kurze Spielberichte zu den Test's gegen die A-Jgd von Eintracht Schwerin (2:1) und den SV Traktor Zachun (5:2) findet ihr auf unser Homepage.
-
Samstag geht es endlich wieder los
-
Mensch, Glückwunsch aus Neukloster zum Sieg gegen Eintracht, aber das B-King einen nach 4 Jahren einfach nicht erkennt kann ich so nicht durchgehen lassen
-
Wie, wo, was !? Wo warst du denn da?! Ich hab von euch nur einen gesehen irgendwie...
Aber es kann auch daran liegen, dass ich nach fast 6 Monaten Pause so fertig war und keinen mehr beachtet habe
Ich würd ja fast sagen "nächstes Mal" dann, aber das liegt sicher in weiter Ferne... -
HSV - Grvesmühlener FC 1:1 (1:0)
Zwar fiel das 1:1 für den GFC erst in der letzten Spielminute, aber durch die engagiertere zweite Hälfte der Gäste war dieser Ausgleich durchaus verdient...
-
iiihh... Letzte Minute? Das ist ärgerlich. Bin zur Halbzeit vorbei gefahren da stand es 1:0 hab mit nem 3 oder 4:0 gerechnet