Hagenower SV I

  • Mahlzeit, also im grunde stimme ich der Kanone auch zu. Bis zur Pause standet ihr wirklich gut und ich dachte auch das ihr das zieht. Die sogenannten Chancen aus dem GFC Bericht sind dramtischer dargestellt als sie waren. Der Ball der an der Latte landete touchierte sie eher als sie zu treffen und auch die Kopfbälle waren naja eher ungefährlich. Allerdings habt ihr echt in der zweiten Hälfte total den Faden verloren. Wobei ich persönlich auch sagen muss ihr habt versucht zu kämpfen aber jeglicher Versuch wurde mit nem Pfiff bestraft. Auf der anderen Seite werden Ellenbogenchecks ignoriert und ständiges Lamentieren und Fordern ignoriert. Aber hey das is ne Beobachtung eines Zuschauers und ich würde sagen, wenn ihr nächstes Mal an die erste Hälfte anknüpft müsst ihr euch vor niemandem verstecken. Vorallem weil ja auch noch einige Spieler hin zu kommen werden. Also Kopf hoch!!! Ihr saht nach dem Schlusspfiff aus,als wenn ihr verloren hättet.
    :( :bindagegen: :schal4:

  • Also ich weiß, wie Ihr Euch fühlt. Gegen den Tabellenführer (auch wenn ersatzgeschwächt) zu Hause nen Punkt zu holen, ist sicherlich nicht das Schlechteste. Aber wir haben ja sogar schon 2:0 geführt und ziehen das Ding nicht. Naja, Mund abputzen und weiter gehts. :schal4: :schal1:

    "Sie fürchten weder Tod noch Teufel...aber Polz!"
    Pullover-Aufschrift: kettcar (1. FC Neubrandenburg 04)

  • In letzter Minute den Sieg verspielt
    Zum Rückrundenauftakt der Landesliga West war der Grevesmühlener FC in der Parkstraße zu Gast. Nach dem 3:0 Erfolg aus dem Hinspiel wollten die Hagenower natürlich auch die drei Zähler daheim behalten, um den vierten Tabellenplatz zu festigen. Von Beginn an entwickelte sich eine ausgeglichene Partie.


    www.hagenowersv.de






    Alter Bekannter & Kanone
    Leider geht ein Fussballspiel eben 90 Minuten :( In der zweiten Hälfte lief kaum noch was zusammen... :S


    Schwabinho
    Wie Knaacki schon sagt: Mund abwischen weiter machen... ;) Bzw es nächste Woche besser machen um auch nen schönes Vereinsfest zu haben :D :bia: :bindafür:


    Knaacki
    2:0 is natürlich echt blöde und dann noch zu Haus, aber 90.Minute is echt assi ey ;) Ob verdient oder nicht, in diesem Fall wars objektiv gesehen allerdings verdient.

    Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten


    Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

  • @ B-King
    Guter Bericht.
    Denke, beide Berichte stimmen gut überein und geben das Spielgeschehen vernünftig wieder. Ich weiß, dass wir in manchen Situationen auch nicht gerade zimperlich zu Werke gegangen sind, ich beschönige also nichts.
    Eure Versuche "kämpferisch ins Spiel zurückzukommen" waren jedoch einfach nur (teilweise) haarsträubende Fouls. Kein Wunder, dass das als Foul geahndet wird. Der Schiedsrichter hätte solche Aktionen viel früher verwarnen müssen. Ich denke, dann wären erst gar nicht so viele Standardsituationen entstanden.


    Nichtsdestotrotz finde ich wie immer, dass ihr ne sympatische Truppe seid. Nach dem Spiel ist dann auch immer wieder gut :bia:


    Wünsche euch noch viel Erfolg in der Rückrunde!

  • Ja nach'm Spiel sollte auch alles wieder i.O. sein, dass gehört sich ja auch so... ;) Also mit den Fouls sehe ich das etwas anders, teilweise war das schon sehr einseitig was da so entschieden wurde. Beispielsweise das Foul was zu ner Gelben Karte für unseren Stürmer führt. Der Ball ist frei, beide gehen zum Ball und beide treffen ihn auch, nur das unser Stürmer nicht zu Boden geht obwohl er getroffen wird und am Ende dafür :gelbekarte: sieht. Genauso der Ellenbogencheck, abgesehen davon dass der Verteidiger kurze Zeit später durch den 16ner läuft und drei Leuten MIT VOLLER ABSICHT auf die Füsse tritt. Der Check geschah genau vor den Augen des Assistenten und nix passiert! Kurz darauf stoppt der selbe Verteidiger den Ball mit der Hand und wieder gibt es nicht mal nen Freistoß. Aus meiner Sicht kippte das Spiel ganz klar nach dem Ellenbogencheck. Das man hätte früher durchgreifen müssen sehe ich genauso wie du, aber nicht nur auf einer Seite... ;) Wenn ich da an euren Herrn Trittin denke, der sicher kein Kind von Traurigkeit ist, der wurde zig mal ermahnt und er lamentiert immer weiter, fordert immer wieter Karten und bekommt am Ende noch Freistöße zugesprochen die teilweise echt unverständlich waren... Aber naja, es wird sich über die Saison gesehen sicher wieder ausgleichen und man sieht ja auch anhand der Fairnesstabelle, dass sich beide Teams wenig bis gar nix nehmen in Sachen Fairness ;)

    Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten


    Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

  • Am Ende hat jeder mehr oder weniger seine Vereinsbrille auf. Das merkt man schon in den Aussagen ;)
    Man könnte noch viele Situationen für deine oder meine Ansicht aufzählen. Belassen wir es mal dabei :halloatall:


    Steffen heißt übrigens Trettin mit Nachnamen - nur als Randnotiz. Sonst wird er noch mit Politik in Verbindung gebracht ^^


    Wir sind ja echt gleichauf in der Fairnesstabelle, krass! Da habe ich schon lange nicht mehr hingeschaut, waren da ja immer abgeschlagen im unteren Drittel sonst :)

  • Wir sind ja echt gleichauf in der Fairnesstabelle, krass! Da habe ich schon lange nicht mehr hingeschaut, waren da ja immer abgeschlagen im unteren Drittel sonst :)


    Ja lustig ne, hab das durch Zufall gesehen :) Bemerkenswert is die Statistik der TSG aus Gadebusch. Trotz des Tabellenplatzes und der damit verbundenen Situation immer noch fairer als der Rest der Liga... Respekt... 8)

    Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten


    Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

  • Der HSV setzt sich nach guter taktischer und disziplinierter Leistung in Boizenburg mit 3:1 durch. Durch diesen Auswärtserfolg konnte man den Anschluss zur Spitzengruppe wieder herstellen !!!! Ebenso gab es ein feines Fereinsfest zu feiern und auch dieses wurde durchweg positiv gestaltet... ;) :bia: A-U- Derby-Sieger.. Derby-Sieger- hey hey... 8)

    Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten


    Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

  • Im Verfolgerduell des 15.Spieltages der Landesliga West musste der Tabellenvierte aus Hagenow beim Tabellendritten aus Boizenburg antreten. Nach dem Unentschieden gegen den Grevesmühlener FC (1:1), musste nun auswärts gepunktet werden um zum einen den Anschluss zur Spitzengruppe nicht zu verlieren und zum anderen um die nachrückenden Verfolger auf Distanz zu halten. Der Gastgeber fand auch recht schnell ins Spiel und kam schon früh zu Torabschlüssen. Die beste Gelegenheit hatte hierbei Frank Owe der das Tor nur knapp verfehlte. (8.) Mit zunehmender Spieldauer kamen die Gäste allerdings besser ins Spiel und standen auch in der Defensive gegen spielstarke Boizenburger sicherer.


    hier weiterlesen


    :schal4: :schal4: :schal4:

    Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten


    Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

  • Seit es nicht mehr richtig läuft ist es hier sehr ruhig geworden. Gibt es denn gar keine Spielbericht von der 1. Mannschaft? Man kann doch nicht nur zu guten Zeiten sich bejubeln. Ich finde eure Spielweise in den letzten Spielen erinnert sehr an die letzt AWO Saison. Das sieht alles sehr selbstgefällig aus, was ihr da auf den Rasen bringt. In der Hinrunde war da viel mehr Biss und Wollen dabei. Ich wünsch euch trotzdem veil Erfolg für den Rest der Saison.

  • Mahlzeit, es iegt mehr daran, dass ich kaum noch Zeit hab nen Bericht zu schreiben und ihn anschließend online zu stellen. Bin leider derzeit nur am WE in HGN und daher wirds immer eng. Aber der Bericht von Gadebusch folgt noch :) Ansonsten wurde bisher doch immer, auch bei schlechten Ergebnissen nen Bericht verfasst oder?! ;) Hier ist es so ruhig, weil es hier allgemein sehr ruhig geworden ist denk ich mal... :thumbdown: :huh: Ansonsten bleibt nur zu sagen, dass es keinesfalls selbstgefällig ist was wir derzeit spielen, denn gefallen tut es keinem. Und von fehlendem Biss kann man auch nicht sprechen denk ich, zumindest ist im Training ordentlich Biss drin und wenn wirs die letzten Spiele leider nicht auf den Rasen mitnehmen konnten im Punktspiel, dann werden wirs am WE in Lulu hoffentlich besser machen!!!! :bindafür: Auf der HP findet ihr auch die Abfahrtszeiten für den "Fanbus" :) Wir stoßen den Bock gemeinsam wieder um und machen auch dich hoffentlich bald wieder glücklich oho :D :kuss: :schal4: NUR DER HSV :schal4: Nur kurze Info am Rande, morgen wird die erste ohne Etatmäßigen Torhüter antreten müssen und auch MArcel Rudolf wird bis auch unbestimmte Zeit aufgrund einer Verletzung fehlen. Damit dann bereits der 3 Spieler, der uns wegbricht in dieser schweren Phase... :cursing:

    Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten


    Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

  • Oh man, immer wieder passiert mir das, ich weiß auch nicht warum. Ab heut nenn ich es dann Tradition :) Ich meinte natürlich gegen Lulu :) Die haben das Spiel ja zum Spiel der Wahrheit auserkoren, denke das passt... :schal4:

    Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten


    Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

  • Also mit der Leistung heute habt ihr mich nicht glücklich gemacht. Das Spiel war echt nicht doll anzuschauen.
    Wollen wir mal hoffen das die 2. Mannschaft es morgen besser macht. Ein son Spiel am Wochenende reicht.

  • Mahlzeit, es iegt mehr daran, dass ich kaum noch Zeit hab nen Bericht zu schreiben und ihn anschließend online zu stellen. Bin leider derzeit nur am WE in HGN und daher wirds immer eng. Aber der Bericht von Gadebusch folgt noch :) Ansonsten wurde bisher doch immer, auch bei schlechten Ergebnissen nen Bericht verfasst oder?! ;) Hier ist es so ruhig, weil es hier allgemein sehr ruhig geworden ist denk ich mal... :thumbdown: :huh: Ansonsten bleibt nur zu sagen, dass es keinesfalls selbstgefällig ist was wir derzeit spielen, denn gefallen tut es keinem. Und von fehlendem Biss kann man auch nicht sprechen denk ich, zumindest ist im Training ordentlich Biss drin und wenn wirs die letzten Spiele leider nicht auf den Rasen mitnehmen konnten im Punktspiel, dann werden wirs am WE in Lulu hoffentlich besser machen!!!! :bindafür: Auf der HP findet ihr auch die Abfahrtszeiten für den "Fanbus" :) Wir stoßen den Bock gemeinsam wieder um und machen auch dich hoffentlich bald wieder glücklich oho :D :kuss: :schal4: NUR DER HSV :schal4: Nur kurze Info am Rande, morgen wird die erste ohne Etatmäßigen Torhüter antreten müssen und auch MArcel Rudolf wird bis auch unbestimmte Zeit aufgrund einer Verletzung fehlen. Damit dann bereits der 3 Spieler, der uns wegbricht in dieser schweren Phase... :cursing: