Also der Link ist ja schon ein dolles Ding und ein Starkes Stück jedoch fällt da der Name Rene nur einmal und wenn ich mir dann B-King´s Link anschaue da kommt man direkt zur Seite des FC St Pauli U16 Saison 11/12 dort ist der besagte René auch als Co-Trainer aufgeführt. Also kann da ja wirklich nicht so viel wares dran sein an deinem Link "Gallin rockt" sonst würde ein Profiverein solch einen Trainer nie und nimmer weiterbeschäftigen und schon garnicht weiter im Nachwuchs.
Da muss ich B-King aber mal recht geben du stellst hier einen Link rein der überhaupt nicht aussagekräftig ist Klar ist das bei den Berichten der Bildzeitung nicht immer alles war ist, und es hat den anschein das es hier so ist denn sonst wäre das ja ein veralteter Link von B-King und das ist er nicht wie man sieht.
Wer weiß schon genau was dort vorgefallen ist, das können ja nur die von HFV und die Verantwortlichen des FC St Pauli wissen.
Auch wenn ich mich jetzt wieder hole: steht eins jedoch fest wenn er daran beteiligt gewesen wäre er kein Trainer mehr im Profiverein.