Hagenower SV I

• Marnitzer

Jipp so ist es, hat auch Donnerstag den ganzen Tag geregnet, Freitag ging es, aber heut Nacht hat es bis vier nur geregnet und wie schnell es geht das er durch ist können die Jungs aus Stieten sicher bestätigen :( Voll assi, hatten alle Mann dabei bis auf einen und in 14 Tagen ist wohl dann der Nachholetermin, der natürlich wieder verplant wurde im privaten Bereich von vielen, mal sehen wer dann so da sein wird :(

@TÜVer

Ja sehr schade, hätte die Abnahme sehr gerne beobachtet und euer Bier hättet ihr ja sogar diesmal auf'm Gelende getrunken, denn der Stand ist umgezogen... ;) Aber ich hoffe du wirst auch in 14 Tagen den WEg zu uns finden.... :bindafür:

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• Zitat huepfer: "Starker Tobak der letzte Absatz des Berichts." Zitat Ende!

NAch Rücksprache mit Danilo wurden solche oder ähnliche Äusserungen nicht getätigt.aber um die Sache aus der Welt zu bringen bitte ich dem Verfasser des Berichts auf der AWO-Seite, doch um ein persönliches Gespräch in Leezen beim Rückspiel. Beim Glühwein?

Ich werde da sein - Dietär

• Da brauch man nicht drüber reden, da ich derjenige war der nicht nur einmal beschimpft wurde... Und dann nicht mal den Arsch in der Hose haben und dazu stehen... Emotionen hin oder her, sowas ist einfach nur armselig und lässt viel Spielraum für die Charakterfrage... :thumbdown: :abgelehnt:

• Zum Abschluss des Jahres gab es nochmal etwas Budenzauber in Hagenow. Es gab in 15 Spielen immerhin 81 Tore zu bestaunen... ;) :support:

Hier das Endresultat:

1. SC AWO Hagenow 96 26:6 15 Pkt
    2. SV Eiche 05 Weisen 14:12 10 Pkt
    3. ESV 48 Hagenow 16:17 9 Pkt
    4. SV Pritzier/Schwechow 13:22 6 Pkt
    5. SV Stralendorf 11:12 4 Pkt
    6. Wittenburger SV 11:24 0 Pkt

Spiele:

Stralendorf - ESV 4:5
    Weisen - AWO 1:5
    Wittenburg - Pritzier 4:7
    Weisen - Stralendorf 3:3
    AWO - ESV 5:0
    Stralendorf - Wittenburg 3:1
    ESV - Pritzier 4:3
    Wittenburg - Weisen 1:4
    AWO - Stralendorf 1:0
    ESV - Wittenburg 5:1
    Pritzier - Weisen 1:3
    Wittenburg - AWO 4:5
    Stralendorf - Pritzier 1:2
    Weisen - ESV 3:2
    AWO - Pritzier 10:0

Spieler (Tore): Strasen - Tügel (1), Pippirs (1), Bone-Winkel (1), Wojatzky (5), Schwabe (2), Höhn (5), Dietrich (11)

Bester Torhüter für mich, war Ronny Unger vom ESV, der beste Spieler war denke ich Julian Höhn von AWO und auch ohne mitgezählt zu haben schätze ich mal das Robert Dietrich mit 11 Treffern Torschützenkönig geworden wäre...

Schönen Abend noch und ne verletzungsfreie Hallensaison...

• Ich habs ja nur gut gemeint Jungs und dabei nen Fehler gemacht... :versteck:
    Auf dem Zettel den ich bekommen habe stand AWO-ESV 6-0 und das stimmte ja net, leider habe ich die Endtabelle dann 1:1 übernommen anstatt auch dort das eine Gegentor mehr abzuziehen... :bindagegen: :verweis: :abgelehnt:

Es war eigentlich nen recht lustiges Turnier, aber ein Hallenspiel in dem wir zeitweise nur 2 Feldspieler auf dem Hallenboden hatten habe ich auch noch nicht erlebt :D Aber immerhin kein Tor kassiert 8) und aufm Platz geblieben lol :thumbsup:

Schade das wir Jule nicht mit nehmen können am 08.01., der muss für AWO ran :D :bindafür:

• AWO gewinnt auch sein zweites Hallenturnier in Büchen... Die Vorrunde überlebte man ohne Niederlage, 4:2 zum Auftakt gegen Möhnsen, danach 4:3 gegen Elmshorn und 2:0 gegen Büchen/Siebeneichen II. Im Halbfinale setzte man sich gegen den Ratzeburger SV 4:2 durch und im Finale siegte man spektakulär und auch in der Höhe verdient mit 8:1 gegen den Möllner SV. :thumbsup:

Fazit: Tolle Halle, gute Organisation, faire Matches und sehr gute Unparteiische, dazu der verdiente Sieg, so kann ein eher mageres Jahr doch noch ein schönes Ende haben... :schal4: Und das Wichtigste, keine Verletzten... :bindafür:

Allen einen guten Rutsch... :bindafür:
    Dabei waren Strasen, Nack, Friedrich, Höhn, Juhr, Pippirs, Rudolf, Wojatzky und Gebert... :bindafür: