20. Spieltag OL Nordost/Nord

• Anker Wismar gegen Yesilyurt ist ausgefallen.
    Beide Mannschaften haben sich bereits warm gemacht, als der Schiedsrichter die Partie nicht anpfeifen lies.
    2 Stunden vorm Spiel hat es so stark angefangen zu schneien, dass der Kunstrasenplatz mit einer 5 cm hohen Schneedecke bedeckt war.
    Eine richtige Entscheidung, denn ein reguläres Spiel wäre niemals möglich gewesen.

• Zitat

Original von Ballholer
    Anker Wismar gegen Yesilyurt ist ausgefallen.
    Beide Mannschaften haben sich bereits warm gemacht, als der Schiedsrichter die Partie nicht anpfeifen lies.
    2 Stunden vorm Spiel hat es so stark angefangen zu schneien, dass der Kunstrasenplatz mit einer 5 cm hohen Schneedecke bedeckt war.
    Eine richtige Entscheidung, denn ein reguläres Spiel wäre niemals möglich gewesen.

also 5 cm ist wohl ein bischen doll untertrieben... Es war das reinste schneecaos und der platz war ratz fatz voll mit 10-15 cm

• Zitat

Original von Porter

...ist doch völlig egal !!! Es war ein Traumstart :lach: :biggrin: :biggrin:
    Eiserne Grüße.............Porter

Kann man insgesamt so stehen lassen.
    Auch wenn man in der zweiten Hälfte einen Gang nach hinten geschaltet hat. In der ersten Hälfte hätte man durchaus auch schon 3:0 führen können aber am Ende ist es dann doch noch hübsch ausgefallen. Allerdings wird sich erst gegen NP zeigen was die Leistung heute wert war.

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• Zitat

Original von Porter

...ist doch völlig egal !!! Es war ein Traumstart :lach: :biggrin: :biggrin:
    Eiserne Grüße.............Porter

Eberswalde in der 1. Halbzeit mit falschem Schuhwerk :naja:
    Die waren ja nur am Rutschen. Ordentlicher Zuschauerandrang :ja:
    Insgesamt ein hochverdienter Sieg. Bei Eberswalde fehlte der Sturm mit Jahn und Ates.

• Zitat

Original von KnotenAndi

also 5 cm ist wohl ein bischen doll untertrieben... Es war das reinste schneecaos und der platz war ratz fatz voll mit 10-15 cm

ja neh ist klar. das erklärt auch, dass deine geballte männlichkeit 30 cm betragen soll. ;)

• Zitat

Original von Ballholer

ja neh ist klar. das erklärt auch, dass deine geballte männlichkeit 30 cm betragen soll. ;)

:rofl: :freude: :rofl:

"Gammelfleisch aus Gelsenkirchen? Ich kannte das bisher als Schalke 04!"

• so Leutz, jetzt oute ich mich mal.

Also, 9:30 Uhr ging es aus dem Haus bei Sonnenschein um ein Oberligaspiel in Wismar warzunehmen.

In Schwerin dann der erste Schock, Schnee Schnee und nochmals Schnee. In Wismar angekommen nicht viel von der weißen Pracht zu sehen. Um kurz vor eins auf den Platz und bestimmt das gespielt werden soll.

Dann plötzlich nur noch Schnee von oben. Um 13:30 Uhr die Entscheidung mit beiden Trainern, die Sache abzusagen.

Es ging wirklich nichts mehr, gerade weil es für Wismar gerade so Eng ist.

• Nur diese Begründung verwundert.

Sollten denn nicht immer annähernd gleiche Bedingungen herangezogen werden, egal wie es für die beteiligten Teams steht!?

Ich meine so als Schiri, nicht als Platzwart oder Trainer/Manager... :wink:

Eisernst
    FNEX 8)

Optimismus ist Mangel an Information

»Sometimes in football you have to score goals.« Thierry Henry
    alltime topgoalscorer ARSENAL FC

• Es wär heute mehr Glücksspiel als Fussballspiel gewesen, hat sogar der Coach von Yesilyurt gemeint. Es ist besser ein Spiel unter ordentlichen Bedingungen zu veranstallten, da sind wir uns wohl alle einig. Und das war heute auf keinen Fall möglich.