Die unvollständige (Nachholspiele stehen noch aus) Zuschauertabelle der VL nach dem 18. Spieltag:
[Blockierte Grafik: http://www.boerdesport.de/a/vl0506_18.png]

VL-Zuschauertabelle 18. Spieltag
-
-
Na. wenigstens irgendwo auf Platz 1. In der richtigen Tabelle wärs mir aber lieber gewesen...
-
Zitat
Original von Torjäger SDL
Na. wenigstens irgendwo auf Platz 1. In der richtigen Tabelle wärs mir aber lieber gewesen...Naja aber auswärts müsst ihr noch ganz schön zulegen!
-
Jo, wieder bei euch! Seht ihr unser Besuch hat sogar was Gutes, eure Zuschauerzahl klettert endlich mal auf nen Niveau!
-
Zitat
Na. wenigstens irgendwo auf Platz 1. In der richtigen Tabelle wärs mir aber lieber gewesen...Du bist aber ooch mit nischt zufrieden!!!Wir lassen bei uns schon nich mehr als 100 rinn damit Ihr vorne bleibt
=)
-
Zitat
Na. wenigstens irgendwo auf Platz 1. In der richtigen Tabelle wärs mir aber lieber gewesen...
Abwarten Torjäger...du weißt ja...
DIE STUNDE DES SIEGERS KOMMT FÜR JEDEN IRGENDWANN
...unsere terminiere ich jetzt mal auf den 3/6/06 ca. 16.48Uhr.
Bis dahin einfach ruhig bleiben :muede: -
Bis jetzt spielen ja auch alle mit!!
Hauptsache Ihr auch :biggrin:
-
Zitat
Original von Ruppi94
Du bist aber ooch mit nischt zufrieden!!!Wir lassen bei uns schon nich mehr als 100 rinn damit Ihr vorne bleibt
=)
Nee, Platz 1 inner Zuschauertabelle hatten wir letztes jahr schon. Und trotzdem waren wir irgendwie die Deppen der Liga.
Ich hoffe, ihr Wolfener bessert unseren Schnitt next week ein bißchen auf. Bisher wart Ihr ja nicht nicht so präsent gewesen in SDL.
Ich weiß, Ruppi, daß Du nicht kommen kannst. Übrigens: Lok wollte daheim stets sonntags spielen. Wolfen bestand auf Samstag.