VL-Zuschauertabelle 18. Spieltag

• Zitat

Original von Torjäger SDL
    Na. wenigstens irgendwo auf Platz 1. In der richtigen Tabelle wärs mir aber lieber gewesen...

Du bist aber ooch mit nischt zufrieden!!!Wir lassen bei uns schon nich mehr als 100 rinn damit Ihr vorne bleibt :ja: =) :rofl: :rofl: :rofl:

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Zitat

Original von Torjäger SDL
    Na. wenigstens irgendwo auf Platz 1. In der richtigen Tabelle wärs mir aber lieber gewesen...

Abwarten Torjäger...du weißt ja...
    DIE STUNDE DES SIEGERS KOMMT FÜR JEDEN IRGENDWANN
    ...unsere terminiere ich jetzt mal auf den 3/6/06 ca. 16.48Uhr.
    Bis dahin einfach ruhig bleiben :muede:

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Bis jetzt spielen ja auch alle mit!! :ja:Hauptsache Ihr auch :biggrin:

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Zitat

Original von Ruppi94

Du bist aber ooch mit nischt zufrieden!!!Wir lassen bei uns schon nich mehr als 100 rinn damit Ihr vorne bleibt :ja: =) :rofl: :rofl: :rofl:

Nee, Platz 1 inner Zuschauertabelle hatten wir letztes jahr schon. Und trotzdem waren wir irgendwie die Deppen der Liga.
    Ich hoffe, ihr Wolfener bessert unseren Schnitt next week ein bißchen auf. Bisher wart Ihr ja nicht nicht so präsent gewesen in SDL.
    Ich weiß, Ruppi, daß Du nicht kommen kannst. Übrigens: Lok wollte daheim stets sonntags spielen. Wolfen bestand auf Samstag.

JE SUIS CHARLIE

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann (Böhse Onkelz)