Verletzungen vor der WM.....

• Nun hats Kuranyi erwischt,wollen wir hoffen das er zur WM fit ist und nicht noch mehr vorher ausfallen.... :!:

Kuranyi droht lange Zwangspause
    Diese Meldung wird Bundestrainer Jürgen Klinsmann wenig erfreuen. Nationalspieler Kevin Kuranyi muss umgehend operiert werden. Der Angreifer des FC Schalke 04 zog sich einen Meniskuseinriss im linken Knie zu und fällt mindestens vier Wochen aus. Möglicherweise wird die Zwangspause aber noch länger andauern. Thorsten Rarreck, Mannschaftsarzt des amtierenden Vizemeisters, bestätigt, dass der Heilungsverlauf bis zu drei Monate andauern kann.

Quelle www.t-online.de

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

Einmal editiert, zuletzt von Lokist ()

• Schade das sich frings heute verletzt hat, was deisler angeht hat er meiner meinung die WM nicht verdient, da er unkonstant spielt und wir bessere leute auf der rechten seite haben wie zum beispiel bernd schneider der zwar nich überrragend in leverkusen spielt dafür aber konstant auf hohen niveau so wie kehl ungefähr also deisler hätt ich auch gar nich mitgenommen zur WM naja aber klinsmann hat ja da seine eigenen vorstellungen siehe wörns . . .

• Also Schndeiders Beste Zeiten sind wohl auch vorbei. Ich bin mal gespannt, was Manuel Friedrich in der ABwehr leisten kann. Traue ihm zu, uns da weiter zu helfen.
    Frings hat während der WM 2002 auf der rechten Seite richtig gut gespielt. Warum nicht ihn auf die rechte Seite und Kehl im defensiven Mittelfeld?

• Die weitsichtige,zielgerichtete Ausbildung,wenn auch mit Nebenerscheinungen in einigen Fällen, ist vorbei ! Ich bin immer noch dafür,die "überlebenden" DDR-Sportler einzusetzen.(siehe denErfolg des
    heutigen Sport`s im Allgemeinen )Das System "D"ist am Ende!!
    Wenn jemand nicht weiiss, wodrauf der Text eventuell hinaus laufen soll,der gucke sich den jetzigen, Olympia-Medailienspiegel an.
    Ist nur son Gedanke der hier bestimmt nicht hin gehört.
    -Bei den P.Olympigs liegt die USA weit hinter Russland,aber dafür schlagen sie ja "Deutschland" am Mittwoch.

• Zitat

Original von LOK-Freak
    na ja der sturz war nicht besonders schlimm!
    wenn da was ernsthaftes passiert wäre,könnte man sagen Lahm ist Profisport untauglich!

Sorry, aber was ist denn das für ein dämlicher Kommentar? Er ist unglücklich gefallen, das soll vorkommen.

Wurde übrigens heute operiert und fällt zwei Wochen aus. :sad:

• Zitat

Original von Frank_VFC

Sorry, aber was ist denn das für ein dämlicher Kommentar?

haste recht liest sich echt blöd!
    ist vielleicht frust dabei,weil ich lahm nicht schlecht finde!
    was ich aber sagen will ist,dass es für mich unvorstellbar ist,dass sich ein "normalsterblicher" dabei verletzt!
    es aber immer wieder passiert dass gestählte und durchtrainierte profis sich bei jeder kleinigkeit verletzen!

• @ LOK-Freak

Das ist doch völlig egal :!:

Ob man Fußballer oder Golfspieler ist......wenn man dumm fällt bzw. aufkommt dann reißt man sich schon mal Bänder oder ähnliches.

Jede Woche verletzen sich Fußballer in allen Spielklassen an irgendwelchen Körperteilen.Du stellst die Profis ja hin als wenn sie wie im Videospiel ein neues Leben bekommen müssten oder das nicht passieren könnte.Gerade weil Profis so durchtrainiert sind,passiert häufig mehr,Bänder und Gelenke werden jeden Tag viel belastet,auch wenn man dadurch einen viel besseren Muskelaufbau hat schützt das nicht. :wink:

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !