Ludwigsfelde - Eberswalde 1:0 (0:0)

• Zitat

Original von trojanischesPferd
    die preisgestaltung bei lu finde ich mehr als in ordnung, wenn man finanzielle probleme hat, bleibt einem einfach nichts anderes übrig!!
    ps. vielleicht steigt ja wismar somit gar nicht ab, ja ja dieses verdammte insiderwissen..

2-3 Euro weniger bringt mehr Zuschauer plus Geld was in die Verpflegung (Bratwurst, Bier) fließt.
    Müßte normalerweise das bessere Geschäft sein...

• Och menno... wenn man mal verliert muss man sich halt an anderen Sachen aufgeilen.

1. Ihr könnt mir glauben, wenn ich sage, dass es in Ludwigsfelde keinen Fan gibt, der die Preispolitik in Ordnung findet. Mir wurde schon mehrfach erzählt, was das für eine Sauerei wäre. Ich geb den Leuten da völlig recht. 7 Euro sind total überteuert. Auch im Verein ist das die vorherrschende Meinung. Leider sehen das die Leute, die im Verein das Sagen haben, ein wenig anders. Natürlich könnte man auch durch einen Boykott darauf aufmerksam machen, aber:
    a) sind die meisten Leute gelegenheitsbesucher
    b) bestraft man dadurch die Mannschaft, die nichts dafür kann

2) die sache mit dem "Betrug" in der D-Jugend: Ja es wurde betrogen, ABER der Verein als Verein hat damit nichts zu tun. Es war das Vergehen des betreffenden Übungsleiters, welcher aus egoistischen Beweggründen gehandelt hatte. Dieser wurde aus dem Verein geschmissen und wird für den entstandenen Schaden haftbar gemacht.

So das sollte erstmal für ein paar Richtigstellungen reichen. Immer schön locker bleiben!

It's coming home, it's coming home, it's coming .... Football is coming home!

• Ist mir unverständlich, wie man für solch ein Wischiwaschi-Schreiben soviel Energie aufwenden kann wie der LFC-Webmaster es tut. Stattdessen hätte er mal zu seinem Vorstand gehen und ihn auf die Thematik aufmerksam machen können. Klar ist die Kohle bei allen Vereinen knapp, aber eine Anpassung der Regelung kostet den Verein vielleicht 10 Euro pro Spiel, erspart ihm einiges an Unmut an den Kassen und erhöht wahrscheinlich sogar die Zuschauerzahlen. Traurig, dass einige einfach nicht fähig sind, soweit zu denken.

Zitat

Original von TedStrikervielleicht lasse ich mich auf einen vergleich ein :wink:

Einverstanden. Bevor du mit Hilfe deiner BAFöG-Millionen noch irgendwelche Staranwälte engagierst... :wink:

• Zitat

Original von Locxly
    Och menno... wenn man mal verliert muss man sich halt an anderen Sachen aufgeilen.

Wieso, vor dem Spiel knisterte es schon an der Kasse. Einer von euren 1-Euro-Job-Ordnern bzw. ABM von der AWO hat uns erzählt der NOFV macht die Preise, sie können somit also nichts dafür. :rofl:

Ich komm immer wieder gerne nach Ludwigsfelde. Auch in der nächsten Saison.:D
    Aber so ein Abstieg, der würde euch bestimmt mal wieder gut tun. :!:

• Zitat

Original von Locxly
    Och menno... wenn man mal verliert muss man sich halt an anderen Sachen aufgeilen.

da waren auch leute vorort die nicht fan vom lfc bzw. fvm sind. fakt ist, die eintrittspreise sind zu hoch. da kann man sich nur "aufgeilen" egal wie das spiel ausgeht.