Suche besseren Verein !!!!

• Hallo

Ich bin ein 17 Jahre junger torwart und suche eine neue herrausforderung in berlin .Habe bisher nur im Köpenicker Raum gespielt bei SG Oberspree , ESV Lok Schöneweide und stehe mittlerweile seit 6 Jahren .Stehe nun Bereits für die 2.Männermanschaft des ESV Lok Schöneweide .
    würde mich sehr über ein Paar antworten freuen :ja:

• die frage ist ja, wie gut bist du. kannst du sportlich bereits etwas vorweisen? fliegenfänger kann wohl keiner in der ersten mannschaft gebrauchen. musst du wohl nen probetraining erst mal absolvieren, um zu zeigen, ob du was drauf hast. sonst kann ich mich auch ins tor stellen und die bälle aus dem netz holen.

• Naja ich sage mal so im gegensatz zu anderen Torhütern schmeiße ich mich für meine mannschaft richtig in den dreck und da ist es mir egal ob ich 6:0 zurüchliege !!!! Ich bin seit 6 jahren immer die nummer eins im tor gewesen ,ich kann selber von mir sagen das ich schon was drauf habe , jedoch fehlt mir das Training da es bei mir im verein ziemlich chaotisch zugeht und die komplette organisatin durcheinander ist !!!

Eisern Union !!!!!!!!!!

• Nein ich habe mich noch nicht entschieden, habe aber auch nicht mit soviel antworten gerechnet .

ich würde um mehr Vereinsangaben bitten telefonnummer von zuständigen und trainingszeiten wenn es möglich wäre !!!!

Danke

• Wenn das mal so einfach wäre , Sg sagt mein Pass ist beim BFV und der BFV sagt den hat Oberspree und mann kann mir da nicht weiterhelfen !!!
    Also mit der SG hab ich definitiv abgeschlossen , nie mehr werde ich da spielen!
    Und bei Lok will ich wie gesagt auch nicht mehr spielen !!!

• Zitat

Original von gaismo
    Wenn das mal so einfach wäre , Sg sagt mein Pass ist beim BFV und der BFV sagt den hat Oberspree und mann kann mir da nicht weiterhelfen !!!
    Also mit der SG hab ich definitiv abgeschlossen , nie mehr werde ich da spielen!
    Und bei Lok will ich wie gesagt auch nicht mehr spielen !!!

Setze dich mal mit dem SSV Köpenick/Oberspree in Verbindung. Es kann ja möglich sein, das dein Pass im Zuge der Vereinigung beider Vereine verloren gegangen ist. Mit den(alten) Leuten vom SSV lässt sich eigentlich jedes Problem ziemlich unbürokratisch lösen. :ja:

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Hallo,
    er meint die SG Oberspree. Neutraler du meinst den SSV Oberspree also nicht verwechseln.
    Tip von mir an Micha:
    Wolfgang erzählte mir am Mittwoch das mit dem Paß hat sich bald erledigt weil die SG ein bißchen Mist gebaut.... Also abwarten und Tee trinken und rede mit Wolfgang über deine Zukunft oder entscheide dich für einen neuen Verein.

• @Sven
    Du hast natürlich Recht! Aberwenn es in Oberspree nicht zwei Vereine gegeben hätte, wäre dieser Fehler nie passiert. Also hat Oberspree eindeutig die Schuld! :wink: =)

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Das hat ja mit denen nichts zu tun , da gehts ja um SG Oberspree und das ist ja noch ein eigenständiger verein !!!

es waren damals SSV Köpenck und SSV Oberspree die sich zussammen gefügt haben

• Hast du denn keine Kündigung abgeschickt?

Ein "normales" Einschreiben reicht nicht mehr aus!!!

Also immer auf Nummer sicher gehen und mit Einschreiben + Rückschein kündigen, kostet 4,40€

Binnen 14 tagen Musst du ein Schreiben erhalten, wenn nicht ab zum BFV-

„Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“

Albert Einstein