Yesilyurt-MSV Neuruppin

• Da dieses Topspiel bei uns in der Lüderitzstraße stattfindet, werden wir unseren Freunden aus Neuruppin und den Zuschauern leckere türkische Spezialitäten anbieten.

Die Jugendabteilung des BAK 07 freut sich morgen über jeden Fan der am großen Grillstand vorbeischaut.

Hier unsere Angebote zur morgigen Partie:

Gegrillte Sucuk
    Gegrillte türkische Bouletten
    Türkische Pizza
    Frische Börek mit Käse
    Türkische Getränke wie zb. Uludag und Cola Turka
    Ayran

Ansonsten viel Glück und schönen Aufenthalt in Berlin.

Ps: Wieviele Fans kommen aus Neuruppin?

„Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“

Albert Einstein

• Es wird doch hoffentlich auch noch Bier neben den ganzen Leckereien kredenzt? =)
    Sucuk ist nicht so mein Fall, aber der Rest ist eine willkommene Abwechslung vom Stadionallerlei (Bratwurst).

Bis morgen T.

• Ich habe mit Frank Berton gesprochen und er geht von 500 Zuschauern aus.
    Ich weiß, dass Neuruppin viele Fans mitbringt, aber hoffentlich zeigen auch Berliner Interesse.....

Bier gibts zum günstigen Preis im Imbiss. Wenn du kein Sucukfreund bist(bist garantiert der einzige!) kannst du gerne türkische Bouletten ausprobieren.

„Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“

Albert Einstein

• Das freut mich INC!!!

Bereits zum Pokalspiel der A-Junioren am vergangenen Mittwoch gab es viele türkische Spezialitäten.
    Die Jugendabteilung des BAK 07 wird auch weiterhin in den nächsten Heimspielen diese Leckereien anbieten.

Der Renner war die türkische gegrillte türkische Boulette heut. Ich hoffe es hat euch allen geschmeckt....Die Einnahmen gingen direkt an die Jugendabteilung weiter. Danke!

Albert Einstein

• Ja, die Bouletten waren auch mein Favorit. Insgesamt ein sehr leckeres Angebot.
    Ich hoffe der Aufwand hat sich für euch gelohnt.

greetz T.