HFC Fans sind nicht normal.

• Zitat

Original von Wulfpack
    Wie ich gerade erfahren habe ist nicht nur das Auto von eurem Arzt zu bruch gegangen sondern auch einige von HFC Fans in denen mehrere Wertgegestände gestohlen wurden !!! Vielleicht wart ja ihr es, würde es euch zu trauen !!! :biggrin:

:biggrin: :zustimm:

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Wulfpack
    Wie ich gerade erfahren habe ist nicht nur das Auto von eurem Arzt zu bruch gegangen sondern auch einige von HFC Fans in denen mehrere Wertgegestände gestohlen wurden !!! Vielleicht wart ja ihr es, würde es euch zu trauen !!! :biggrin:

PS: Die Scheiben konnten die Täter noch Beschreiben demnach waren es circa 20 Bauern wovon manche Rot-Weiße Wollmützen trugen !!! :freude:

:lach: :lach: :lach:
    bist du lächerlich!!! :rofl: Ey nee,ihr hallenser seid sowas von kaputt....

• Aber abgesehen von dem letzten, etwas ironisch angehauchten Satz :biggrin: hat er doch Recht. Wenn neben dem Auto eures Mannschaftsarztes auch noch Wagen von HFCern beschädigt worden sind, werden es ja wohl kaum die Jungs vom HFC gewesen sein. Ich denke, da ist ne Entschuldigung fällig. Erst groß rumlärmen und aus der Luft gegriffene Behauptungen in den Raum werfen und dann alles ins Lächerliche ziehen.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Wulfpack

PS: Die Scheiben konnten die Täter noch Beschreiben demnach waren es circa 20 Bauern wovon manche Rot-Weiße Wollmützen trugen !!! :freude:

Jeder weiss, dass wir um die 20 Mann waren. Das habe ich in diesem Thema schon reingeschrieben. Und dass wir rot-weiße Wollmützen tragen wissen auch viele. Am Samstag hatten wir sie auch auf. ´
    Mir kommt das jetzt so vor als ob das nur eine Ausrede von dir ist, denn komischerweise sind von den Hallensern jetzt auch autoscheiben kaputt und komischerweise wurden auch wertgegenstände geklaut. Passt ja genau wie es bei unserem Arzt war.
    Wenn wirklich Autoscheiben von euch kaputt gingen, wie viel Autos waren es denn? Und wo standen denn die Autos? Kam die Polizei etwa nicht und notierte es? denn wir haben keine weitere Polizei gesehen und die Polizisten die unseren Fall klären wollten sagen auch nichts von anderen kaputten Scheiben. Naja die Fälle werden sich ja bestimmt aufklären.

• Zitat

Original von SSV Fan Marco
    Wenn wirklich Autoscheiben von euch kaputt gingen, wie viel Autos waren es denn? Und wo standen denn die Autos? Kam die Polizei etwa nicht und notierte es? denn wir haben keine weitere Polizei gesehen und die Polizisten die unseren Fall klären wollten sagen auch nichts von anderen kaputten Scheiben. Naja die Fälle werden sich ja bestimmt aufklären.

Wir mir scheint hast du gegenüber den Vorfällen und gegenüber dem HFC echt ne sturre und engstirnige Meinung!
    So nach dem Motto:"Es muss der HFC gewesen sein,wer macht den sonst sowas außer die!
    Warte doch mal auf die Aufklärung der Sache,dann kannste immernoch dein Missfallen ausdrücken!
    Ansonsten lass lieber falsche Verdächtigungen!

• Da wird nichts aufgeklärt werden. Versicherung zahlt. Punkt und aus. Wegen Geringfügigkeit eingestellt.

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Zitat

Original von Zumpe
    Da wird nichts aufgeklärt werden. Versicherung zahlt.

Das können die Betroffenen nur hoffen,haste nur die Haftpflicht bleibste auf dem Schaden sitzen,ausser man schnappt den Verursacher doch noch (eher unwahrscheinlich) und bei dem ist was zu holen...
    btw: Das kann überall passieren,wie erst kürzlich am Bahnhof SDL,sind einige Privat-PKW im Arsch :neutral:

• Bei 'ner Teilkasko haste auch deine Selbstbeteiligung und die muss auch erst mal bezahlt werden.

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• ... ok vor dem Spiel hat einer von uns euch dumme Handzeichen Gezeigt.Dann kann ich auch verstehen das ihr dann nachfragt ob wir gegen euch ein match machen wollen aber wenn wir sagen nein,müsst ihr das akzeptieren.Ich weis noch genau was der kleine spinner gesagt hat als wir ablehnten:"Wenn ihr es so nicht wollt,kriegt ihr`s anders zürück.Was auch wieder darauf schließen lässt das es doch ihr wart(Vermutung)

• 1) Der Typ war auch vielleicht nicht 17 ist mir egal ich habe das eigentlich nur gesagt damit die anderen ruhig sind ;)Außerdem sagte ich ich kenne den vpm Sehen und nicht ich kenne den persönlich!!..für mich war das eh ein ziemlich dummes Spiel wegen SSV<->HFC!!Ziemlich dumm warum ich überhaupt mitgekommen bin!!Zu der Autoscheibe ich denke das es Leute vom HFc waren kann es aber nicht beweisen Versicherung zahlt und aus!!Naja ich weiß nicht wie die Leute das beim HFC gehört haben es gab ein ziemlich dummes Handzeichen naja aber es gab keine Gesänge mit kommt doch mal rüber so ein Quatsche naja das mit dem Boxen war auch sonne Sache wir waren 6 junge Leute oder so naja ich hätte wohl kaum mitgemacht als hauptsächlicher Lok fan naja...!!!Man muß auch nicht alles übertreiben mit dem Scheiß Scheiß Schönebeck wie kann man sich denn da so aufregen naja Leute...aber das mit dem Lok und Halle Hurensöhne haben 4 oder 5 Leute von 20 gesungen und davon distanziere ich mich aus übelste...!!! Naja ach als Schlußwort die Themenüberschrift finde ich ziemlich dumm Leute denkt ihr in anderen größeren Städten gibt es keine Randalierer?? Naja ich finde so ungefähr war es...eigentlich kann man mir glauben weil ich unparteiisch bin^^!!

• Bin ich der einzigste der hier Kopfschmerzen beim lesen bekommt??

• Zitat

Original von Zumpe
    Bin ich der einzigste der hier Kopfschmerzen beim lesen bekommt??

:lach: :zustimm:

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Zitat

Original von Matschke
    1) Der Typ war auch vielleicht nicht 17 ist mir egal ich habe das eigentlich nur gesagt damit die anderen ruhig sind ;)Außerdem sagte ich ich kenne den vpm Sehen und nicht ich kenne den persönlich!!..für mich war das eh ein ziemlich dummes Spiel wegen SSV<->HFC!!Ziemlich dumm warum ich überhaupt mitgekommen bin!!Zu der Autoscheibe ich denke das es Leute vom HFc waren kann es aber nicht beweisen Versicherung zahlt und aus!!Naja ich weiß nicht wie die Leute das beim HFC gehört haben es gab ein ziemlich dummes Handzeichen naja aber es gab keine Gesänge mit kommt doch mal rüber so ein Quatsche naja das mit dem Boxen war auch sonne Sache wir waren 6 junge Leute oder so naja ich hätte wohl kaum mitgemacht als hauptsächlicher Lok fan naja...!!!Man muß auch nicht alles übertreiben mit dem Scheiß Scheiß Schönebeck wie kann man sich denn da so aufregen naja Leute...aber das mit dem Lok und Halle Hurensöhne haben 4 oder 5 Leute von 20 gesungen und davon distanziere ich mich aus übelste...!!! Naja ach als Schlußwort die Themenüberschrift finde ich ziemlich dumm Leute denkt ihr in anderen größeren Städten gibt es keine Randalierer?? Naja ich finde so ungefähr war es...eigentlich kann man mir glauben weil ich unparteiisch bin^^!!

Versuche doch bitte deine Gedanken zu ordnen, ehe du sie hier niederschreibst. Das ist echt einer der schrecklichsten Beiträge die ich bisher in diesem Forum gelesen habe.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Ersten der Typ weiß von den Handzeichen eurer seits gar nichts. Da zu dem Zeitpunkt nur 3 Mitglieder von uns da waren und er nicht zu uns gehört. Wir wissen auch das er nur ein kleiner wichtig tuer ist. Er kann es aber nicht gewesen sein da er das ganze Spiel in unserer nähe Stand . Und das ein Ordner von uns ihn beschuldigt ist, deswegen da die beiden während des Spiels aneinander geraten sind !!! Und sich auch so nicht ganz grün sind ! Und dieser Ordner war es auch der uns nach dem Spiel sagte das mehrere Autos zu bruch gegangen sind, wieviele kann ich dir nicht sagen aber versuche auch das noch heraus zu bekommen.

PS: Wir haben nicht nur einen Parkplatz am Sandanger . Und damit du heute auch noch einen HOCHKRIEGST ja wir HALLENSER sind alles VERBRECHER !!! Merk es dir für das nächste Spiel !!!!! Können uns ja am 25.03.06 mal Treffen da werden wir ja sehen wer der Spinner ist ! ( nicht Aufregen zum reden . Also nicht einlullen! :lach: Du kleiner Hosenscheißer

• Der Beitrag mußte auf die Schnelle hin was zur Form zu sagen ist!!
    Naja der Typ ist mir egal wir haben nicht provoziert jedenfalls habe ich davon nichts mitbekommen!!
    Verstehe auch nicht warum hier so ein Wind um nicht viel gemacht wird!!
    Der Ordner kam mir allerdings auch sehr komisch vor einerseits meinte er ja der Kleine ist ein Wichtigtuer und viele von euch seien bescheuert andererseits nahm er euch in Schutz...!!

• Hey marco du hast z.t recht aber A.M ist auch schuld schließlich hat er auch provoziert und die aktion danach mit scheiß sbk war auch in ordnug wir hätten vielleicht auch so etwas gebrüllt.

p.s.hab es endlich geschafft matschke dank an diche

Was hälts du vom wochenende,und wann machen wir das transpi

• ich bin sprachlos!laut meinen informationen war AM nicht da also labert nicht über leute die ihr nicht kennt bzw die nicht da waren!achso was meint ihr was passiert wäre wenn ein größerer ultra haufen von halle dagewesen wäre?ich denke mal dann hätte einer von euch nussis sich ne schöne geschichte ausgedacht!also schreibt doch bitte nicht so nen rotz!schließlich gehören pöbelein im osten einfach dazu!und die sache mit boxen kann ich nicht glauben da zu dem spiel garnicht die leute da waren die an sowas interesse haben!

man sieht sich, und da komm ich auch mal vorbei will euch schließlich mal sehen! :lach: :lach: :lach: :lach: und dann bin ich über eure geschichten gespannt :freude: :freude: :freude: :freude:

PS:das mit dem auto klärt doch eure versicherung also warum macht ihr euch da nen harten?auch wenn ich es nicht gut finde :nein: